Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.807 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

15.09.2006 14:38
#106 RE: Verbesserungsvorschlag antworten

Tagchen.

@Kay: Was ihr untereinander habt interessiert sicher keinen die Bohne. Mir geht es darum das er in seinem Forum für Ruhe sorgt, dich zur Ruhe ermahnt und dann nach hier kommt um dir ans Bein zu sudeln und damit eure Kinkerlitzkes nach hier trägt. Das kann es wohl wirklich nicht sein. Bin ein ganz Friedlicher aber bei sowas kommts mir sauer hoch. Und nun back to topic:

@Chris24ha: Die Zusammenlegung vom Wuppex10 und REE ist nicht machbar und von uns auch nicht gewollt.

Gruß, Jürgen

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

15.09.2006 15:01
#107 RE: Verbesserungsvorschlag antworten

ok,danke

Didiblitz Offline



Beiträge: 1

09.11.2006 12:09
#108 RE: WE 10 Lob & Frage antworten

Bin auch total begeistert vom Wupperexpress.
Ich würde mir auch Hamm dazu wünschen,es gibt nirgendwo den Bahnhof Hamm.
Möglich wäre auch der alte Rangierbahnhof war ja mak der grösste Europas.

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

10.11.2006 22:17
#109 RE: WE 10 Lob & Frage antworten

Die S9 bis nach Haltern wäre klasse, und natürlich die Verbindung von Wanne-Eickel über Recklinghausen bis nach Münster.
Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Milimann ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 15:18
#110 RE: WE 10 Lob & Frage antworten

Ich habe schon vieles gesehen und erlebt, aber ich muss es einfach mal erwähnen was dem Wupper Express Betrifft, ich finde das einfach alles super gut gelungen ist, denn dieses Projekt bzw. diese Strecke vermittelt einem am besten das Gefühl eines Lokführers, die Erbauer, dieses Projektes bauen deren Projekt mit Leib und Seele und nicht wie die Herren von Pro Train aus Profit, einfach hinklatsch und fertig siehe Pro Train 11 und Pro Train 13, ich finde es einfach nur traurig das viele Leute überhaupt auf diesem dummen Pro Train Perfekt reinfallen, ich bin leider auch einer von denen gewesen, ich war noch nie zu schnell beim Saturn um was zurückzugeben.

Das der MSTS nicht gestorben ist, verdeutlicht einfach nur der Wupper Express es ist Wahnsinn was diese Strecke schon alles hat und bald dann noch die Schwebebahn und der Abschnitt Recklinghausen – Münster.

Leute bitte mach weiter so hervorragende Arbeit und vergisst diese Zweifler die euer Projekt schlecht reden, ich habe vieles schon vom MSTS, aber der Wupper Express ist etwas das ich voll gerne zocke, es hat sogar meinem Fussball Manager verdrängt.

Danke für einfach alles.

Der Milimann aus Köln am Rhein

Ich wünsche allen die hier sind eine beschauliche Karnevalszeit und wenig schmerzen am Aschermittwoch.

Wer Rechtschreibfehler oder sonstiges findet, kann sie nach Berlin schicken in den Bundestag.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen