Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 28.087 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
D-Tram Offline



Beiträge: 62

26.09.2007 19:42
#196 RE: Der neue B80D kommt. antworten
Ich hab niemals die Arbeit von G15 bezweifelt. Für mich sind das die besten Streckenbauer der Welt. Ich wird auck akzeptiern, wenn G15 sagt, gibt es nicht.

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 19:47
#197 RE: Der neue B80D kommt. antworten
Abend.

@Strabfan: Vorab möchte ich auch dir empfehlen mal über den Sinn von Freeware nachzudenken. Die Silbe Free ist dabei nicht nur für den Enduser gedacht sondern auch für den Autor. Und wenn der Autor am Morgen aufwacht und beim auspellen seines Frühstücksei erkennt das er lieber am Wuppex als wie an der U79 arbeitet dann ist das so. Und das bleibt sein recht, selbst wenn dem ein oder anderen dabei ein Gallenstein abgeht. Ich habe dich mal gefragt warum du dir die U79 nicht einmal bei der DVG angesehen hast. Deine Antwort war: Warst zwar da, hattes aber keine Zeit. Sorry, kannst dir den aktuellen Stand der U79 ansehen, fahren, pochst immer wieder auf dem Thema U79 rum und verweist gerne auf die angeblich zahlreichen Fans der U79. Und dann schaffst du es nicht mal am Stand vorbei zu schauen um mal ein Hallo zu sagen und dich für die CD´s zu bedanken. Hey, selbst die Abba Revivals und die RTL Dame Kock am Brink hat Zeit gefunden. "Soviel zum Thema Die Fans der U79."

Jetzt dann im einzelnen:

Jürgen, keiner Fordert hier was. Nur überleg mal, der B80 war für Juni 2006 angekündigt. Das ist nun schon mehr als ein Jahr her. Dann ist doch logisch das die User hier ein bisschen unruhig werden. Denn es gibt halt leute die interessieren sich halt net für den WE sondern für die Stadtbahn. Da ist das doch eigentlich völlig normal.


Wenn du das Thema U79 noch einmal richtig Revue passieren läßt erkennst du schnell warum es den B80D nicht vorab gegeben hat. Nein, ich werde das jetzt hier nicht noch einmal aufbröseln. Aber fakt ist ds der Wagen nicht mehr kompatibel zur 3.0 ist. Ein Umbau der Haltestellen ist nötig, wurde teilweise auch durchgeführt und 2006 bei der DVG präsentiert. Dabei wurde auch über das Logo gesprochen, wir wurden auf Warteschleife gelegt und dann doch abgewiesen. Bis dahin war November und wir haben uns um den WE11 gekümmert. Alles immer offen hier im Forum besprochen.
Zu dem Zeitpunkt begannen dann die Ruhrtram Kinder uns auf den Keks zu gehen. Nein, nicht Stundenlang, nicht Tagelang ... MONATELANG!!! Wie das ausgegangen ist und welche Entscheidung Ralf für sich getroffen hat kann man auch hier nachlesen. Das darunter seine Projekt leiden und er seine Zielsetzungen neu plaziert ist vollkommen logisch.

Denn nun zeigen die User hier schon seit mehr als einem Jahr ihre Gedult ...

Und hier verweise ich gerne auf meinen Thread von heute morgen:

http://61224.homepagemodules.de/t512f4-W...s-schuldig.html

Ist es nicht vielmehr so das wir jahrelang geduld gezeigt haben und uns trotz der zahlreichen Schellte, annonymen Anfeindungen, Verunglimpfungen, Bedrohungen und Beleidigungen trotzdem nicht davon abgewiechen sind und weiterhin Freeware erstellt haben? Wir hätten unsere Kohle auch in der Paywareszene verdienen können, Angebote gab es immer. Wir hätten den WE und die U79 auch an Verlage verkaufen können, auch hier lagen immer mal Angebote vor. Wo bleibt da der Dank für unsere Geduld und unsere Treue zur Szene?

Dazu kommt noch das ganze hin und her. Anfangs wurde mit den B-wagen angefangen. Dann hieß es die ganze Strecke wird grund saniert. Dann wurde auf einmal zum WE übergangen und die Stadtbahn bliebt links liegen.

Dazu habe ich oben schon was geschrieben. Wir bauen was wir wollen und wann wir wollen.

Vielleicht sollte der ein oder andere User hier mal sein egoistisches Denken ablegen und erkennen das wir immer versucht haben unsere Projekte sauber und ehrlich zu präsentieren und das uns in den letzten Monaten systematisch die Lust am Veröffentlichen genommen wurde. Hier liegen noch einige Projekte die es nie geben wird. Fahrzeuge wie Strecken.

Und jetzt dann abschließend zum Thema B80D:

Es liegt allein am Ralf ob er ihn zur Veröffentlichung freigibt oder nicht. Einige User haben ihn wohl schon, ander nicht. Warum wieso kann ich nicht sagen. Aber hier sollte sich keiner Einbilden ein Recht darauf zu haben diesen Wagen zu bekommen oder die Meinung vertreten wir sind verpflichtet hier was zu veröffentlichen. Seine Entscheidung, sein Modell, seine Zeit und Lust. Ende der Durchsage.

Jürgen
Herbie Offline



Beiträge: 66

26.09.2007 20:09
#198 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Sorry dass dies evtl nicht so nett klingen mag, aber...

TICKT IHR EIGENTLICH NOCH RICHTIG????

Sorry aber wenn ich sowas lese dann krieg ich echt das kotzen!
Wenn ihr die beiden Bahnen unbedingt haben wollt dann baut sie doch selber!
G15 muss hier niemanden was schuldig sein! Eher anderrum!
Mal dran gedacht dass sie den WEX und die U79 ohne Probleme Payware machen könnten?
Dann hättet ihr für jede Erweioterung eimern dürfen.
Nein, die machen das GRATIS, setzen sich da mehrere hunderte von Stunden hin um für EUCH was zu bauen und dann kommt sowas.

Sowas ist echt nicht mehr akzeptabel, sondern einfach nur lächerlich.

Un wenn er schon 1872 angekündigt worden wäre...na und???!!!
Sie haben schon oft genug für euch (bzw uns) getan, dann ist es überhaupt nicht schlimm wenn mal was nicht komt.

Meiner Meinung nach sollten die beiden Bahnen NIEMALS veröffentlicht werden. Selber schuld

So jetzt haut mich aber das musste mal raus.
Seid doch froh das Jürgen überhaupt noch hier mitliest und sich Mühe gibt, muss der gute ja nicht mehr!

Also denkt mal drüber nach!!!

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

26.09.2007 20:31
#199 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Genau, eine Verteilung an die interessierten und "braven" User reicht.

Ansonsten stimme ich Jürgen voll zu.


mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.09.2007 20:58
#200 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Ich traue mich bald nicht mehr, hier noch reinzuschauen. Das Forum steht kurz vor dem Zusammenbruch. Wenn es sich nicht bessert, muss das hier zugemacht werden. Eine andere Lösung sehe ich nicht mehr.
Man merkt Jürgen an, dass er schlecht gelaunt ist (verständlich). Nun öffnet er allen die Augen. Wir müssen uns alle ändern. Das Klima hier hat nun einen Tiefpunkt erreicht. Es liegt nun bei uns allen, was noch gutes oder schlechtes passieren wird.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

26.09.2007 21:21
#201 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Wie wäre es mit einem Neuanfang? G15 Version 2.0 oder so...

Nee...Spaß beiseite...

Das Jürgen euch allen die Augen öffnet, ist mehr als verständlich. Jahrelang rackert sich das Team ab, um uns gierigen MSTSlern eine Spitzenversion nach der anderen sowohl vom Wuppex als auch von der U79 zu präsentieren. Nun ist G15 im "Vorruhestand" (oder wie unser Vereinsvorsitzender sagen würde "Altersteilzeitfreizeitphase"...) und KEINER, aber auch wirklich NIEMAND akzeptiert das. Sowohl der B80D als auch die Schwebebahn sind quasi ein Teil der Rente von Jürgen, Ralf und Tobias. Ob die Wagen kommen oder nicht, kommt denke ich mal ganz darauf an, wie sich hier alle benehmen. Drängeln und Rente...geht nicht.

In der Rente hat man (normalerweise) Zeit für sich. G15 merkt davon wahrscheinlich momentan nix...gebt dem Team einfach Zeit, versucht nicht zu drängeln und hört auf zu nerven...


Herbie Offline



Beiträge: 66

26.09.2007 21:38
#202 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Danke! Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!

D-Tram Offline



Beiträge: 62

26.09.2007 21:54
#203 RE: Der neue B80D kommt. antworten
Ich will mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich hab nämmlich den Eindruck, das ich der Auslöser hier hier für war. Ihr habt nämmlich Recht. Ich halte mich in Zukunft einfach hier aus den Forum raus und gut ist.

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 06:17
#204 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Morgäähn.

Das hat hier nix mit schlechter Laune zu tun. Jeder tut hier seine Meinung kund, da darf der Jürgen das doch auch einmal machen. Wer mich kennt der weiß wie schlechte Laune bei mir wirklich aussieht. Es ist eben frustrierend wenn man soviel Freeware erarbeitet und dann erkennt das die Leute einfach nicht den Hals vollbekommen und sofort anfangen zu heulen wenn mal etwas länger dauert. Da mach ich mir dann eben Luft bevor es mich zerreisst. Logisch oder?

@Herbie: Richtig.

@marcel: Jetzt red´ uns nicht alt wie Hundert. Ich bin ein End30er, Ralf ein Mit30er und Tobias gerade mal ein End20er. Sind doch alle noch junge Burschen.

@mhvg220: Du bist wirklich ein schwarzmaler. Hier wird nix zugemacht nur weils hier mal endliche eine offene Diskussion darüber gibt wie das Verhalten mancher User dem Autor die Lust an allem nimmt. Da darf man ruhig mal drüber lesen und nachdenken. Auch du. Schreibst da was von Zusammenbruch, schließen, einzige Lösung. An anderer Stelle von "keinen Krieg" usw. Mir scheint eher das du ein wenig arg deprimiert durch die Lande ziehst. Komm rauf, nimm nicht alles so schwer und ernst. Denk über das ein oder andere mal nach und dann ......... ZACK ......... ein Licht geht an.

@D-TRam: Richtig, über deine Aussage habe ich mich am meisten geärgert. Haste selber erkannt und dich endschuldigt. Damit ist für mich gut. Kannst aber gerne weiter hier im Forum aktiv sein, spricht nix dagegen.

So, Kaffee austrinken und dann ab zu Arbeit. Habt ihr Schüler es gut. Liegt wahrscheinlich alle noch in der Koje und leistet Matratzenhorchdienst.

Gruß, Jürgen

Usel Offline



Beiträge: 113

27.09.2007 11:46
#205 RE: Der neue B80D kommt. antworten

@Jürgen

Du hats volkommen recht! Er kann auch nächstes Jahr rauskommen! Haubtsache er kommt! Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm! Die Alte U79 dürfen wir ja Repainte! Mach ich auch!

@All

Bitte Mekert nicht hier rumm! Jürgen ist an keinem hier Schuld! Wenn man am Gras zieht, wächst es nicht schneller! ist glaub ich Onkel Jürgens Spruch

Gruß Usel

Skytrain Düsseldorf es wird für den MSTS gebaut!
Ich bin dabei!

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

27.09.2007 12:47
#206 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Ich muss mich auch für mein Verhalten entschuldigen. Einen guten Grund habe ich auch:
meiner Großmutter geht es verdammt schlecht. Sie ist im Krankenhaus und wird am Montag operiert. Ich mache mir schon Gedanken. Und nun die letzten Geschehnisse. Das macht mich fertig. Tut mir leid, wenn andere darunter leiden müssen.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Usel Offline



Beiträge: 113

27.09.2007 13:03
#207 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Jetz ist die Zeit um sich zu entschuldiegen Eiigentlich habe ich hir angefangen


____ __
\ \ /|
____/ / / |
\ / |
____/ . . ./__ . . . | . . . Intschuldigung G15

Gruß Usel

Skytrain Düsseldorf es wird für den MSTS gebaut!
Ich bin dabei!

Usel Offline



Beiträge: 113

27.09.2007 13:04
#208 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Jetz ist die Zeit um sich zu entschuldiegen Eiigentlich habe ich hir angefangen


3...2...1...Intschuldigung G15

Gruß Usel

Skytrain Düsseldorf es wird für den MSTS gebaut!
Ich bin dabei!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

27.09.2007 15:42
#209 RE: Der neue B80D kommt. antworten

@Usel: Jürgen würde jetzt sagen:

In Antwort auf:
Packt die Tempos inne Tüte, es gibt kein Grund zu heulen


Jürgen hat sich ja geäußert zu euren Beiträgen und hier wird ja keiner gelöscht und allen geht es gut..

@Jürgen: Vielleicht hat der Herr ICQ oder MSN. Falls ja, teile er mir diese bitte via PM mit, da ich was zu klären habe

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

27.09.2007 17:31
#210 RE: Der neue B80D kommt. antworten

In Antwort auf:
@marcel: Jetzt red´ uns nicht alt wie Hundert. Ich bin ein End30er, Ralf ein Mit30er und Tobias gerade mal ein End20er. Sind doch alle noch junge Burschen.


Dann könnt ihr ja irgendwann weitermachen...


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen