Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 28.003 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
raverg Offline



Beiträge: 12

30.09.2007 12:16
#211 RE: Der neue B80D kommt. antworten

@Kay

Könntest dich ja wenigstens hier als Paywarler outen. Im TSSF hattest ja keinen Mumm. Und da du ja jetzt Acts kommerziell baust, ist dein Alter wohl gefaket oder? Deine Firma wird wohl kaum an unter 18 jährigen Aufträge erteilen.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 18:11
#212 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Abend.

@raverg: Den BSI, AntiBSI, Ex-BSI Scheiß laßt ihr aber bitte vor der G15 Foren Türe, gell. Den will hier sicher keiner haben, allen voran ich.

@Kay: Nutze kein ICQ Chat Gedönekes mehr, geht zuviel Zeit damit drauf.

@all: Für Mittwoch habe ich mich mit Ralf verabredet. Dann werden wir sehen welchen Stand die beiden Wagen haben und was dann damit passiert. Wir werden sehen.

Gruß, Jürgen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

30.09.2007 18:25
#213 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Ich finde es schön, dass du uns noch so einen Gefallen tust. Egal, wie eure Entscheidung ist, von mir gibt es auf jeden Fall einen Pluspunkt für die Mühe.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.10.2007 11:07
#214 RE: Der neue B80D kommt. antworten

@raverg: Schreibe mir eine PM wenn du Fragen. Jürgen steht momentan weit abgeschottet von mir, da er ein wenig enttäuscht ist, was ich nach vollziehen kann. Hier ist nichts gefaked. Und ich glaube mit Verträgen hat jede Firma ihr eigenes Standbein und jetzt close the door mit diesen Sachen. Das ist ein Freeware-Forum

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Usel Offline



Beiträge: 113

02.10.2007 22:01
#215 RE: Der neue B80D kommt. antworten

So Morgen kommt die Entscheidung!

Gruß Usel

http://freenet-homepage.de/skytrain/index.html
Projekthomepage SkyTrain Düsseldorf

RalfK Offline




Beiträge: 588

02.10.2007 23:27
#216 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo,

leider fehlt mir die Zeit dafür den neuen B80D fertig zu stellen und wie es sich gezeigt hat ist es für Tobias und Jürgen nicht so einfach die fehlenden Dinge noch zu fertigen.. Es wird also noch ein weilchen dauern bis der B80 dann online geht. Ich übergebe dem Jürgen morgen den letzten Stand der Dinge und wenn er Zeit hat wird er das Ding dann hier als Beta online stellen. Beta bedeutet das der Zug fahrbar ist, ein 3D Innenraum ist vorhanden. Der aktuelle Sound muß noch abgeklärt werden, Cabview bleibt beim alten. Bekannte Fehler/noch zu bearbeitende Dinge:

Alpha Textur Problem ist noch nicht gelöst, Bahn verschwindet je nach Blickwinkel hinter verglasten Haltestellen. Innenraum ist nicht beleuchtet. Einige Details fehlen noch/müssen noch verfeinert werden. Kleinigkeiten sind noch unstimmig. Türen der KI Züge sind geöffnet.

Wie gesagt, dass sind Dinge die man beheben kann und die ich sicher bei Zeiten in Angriff nehmen werde. Nur eben jetzt nicht und auch nicht mit irgendwelchen zeitlichen Angaben. Fertig ist wenn fertig ist würde Jürgen jetzt sagen.

Viele Grüße
Ralf

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

03.10.2007 14:13
#217 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Lasst euch ruhig Zeit. In der Ruhe liegt die Kraft.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Usel Offline



Beiträge: 113

04.10.2007 12:02
#218 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Ich habe noch eine gute Idee für den B80D! Das wenn mann Licht an macht das es innen an geht un oben an den Rollban das es leuchtet! Der Beta Wagen soll das nicht haben! Sonst dausert es zulange

Gruß Usel

http://freenet-homepage.de/skytrain/index.html
Projekthomepage SkyTrain Düsseldorf

Mein Forum


Usel Offline



Beiträge: 113

04.10.2007 20:19
#219 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Eine gute NAchricht glaube ich! Jürgen war Heut den ganzen tag net im Forum! Das wird villeicht heißen er bastelt am B80D

Gruß Usel

http://freenet-homepage.de/skytrain/index.html
Projekthomepage SkyTrain Düsseldorf

Mein Forum


Herbie Offline



Beiträge: 66

04.10.2007 20:30
#220 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Oder er genießt seine Freizeit...

Usel Offline



Beiträge: 113

04.10.2007 20:36
#221 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Stibimmst

Gruß Usel

http://freenet-homepage.de/skytrain/index.html
Projekthomepage SkyTrain Düsseldorf

Mein Forum


Modorok Offline



Beiträge: 138

05.10.2007 13:59
#222 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Ey Kollege, du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster ....

Kay Offline



Beiträge: 1.212

05.10.2007 18:19
#223 RE: Der neue B80D kommt. antworten

@Modorok: Da gebe ich dir Recht .. Ganz schön frech für einen Mühlheimer... ... aber das ist ja nichts neues

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 18:33
#224 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Abend.

Habt ihr nix besseres, für diese Forum beizutragen als dieses Dünnwassergewäsch? Was soll das? Jetzt dann bitte wieder etwas sachlicher und BTT.

@Usel: Mit welchem Simulator bist du denn unterwegs das du solche Funktionien irgendwie irgendwo gesehen hast? Du solltest vom Berg der Phantasie wieder runter ins Tal der Realität kommen. Da ists auch ganz nett. Aber laut deinen Projekt(en) bist ja selber erst beim "entdecke die Möglichkeiten".

@all: B80D kommt dann die Tage wie erwähnt in einer Art Beta Version.

Gruß, Jürgen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

05.10.2007 18:44
#225 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Ich freue mich über diese Information.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen