Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 28.003 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
Strabfan ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 18:54
#166 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Also ich habe ehrlich gesagt keine Wünsche mehr. Ich bin über glücklich, dass es den B80 doch noch geben wird

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 11.07.2007 | Jetzt neu inklusive Gemeinschaftsforum !

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 12:27
#167 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Tagchen.


AMEN!!! Lobet den Herrn. Nee Jungs, Wupper Express 11 und am Ende noch den B80D und dann war es das mit Graphics15 MSTS Freeware. Diese Lala sollte jetzt jeden erreicht haben. Also freut euch auf das was noch kommt und dann ist auch wieder gut.

Gruß, Jürgen

D-Tram Offline



Beiträge: 62

18.07.2007 21:25
#168 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Ich hab mal eine Frage: Es heißt ja immer G15 steigt aus der Freeware-Szene aus. Nun zur meiner Frage: Ist damit gemeint, das G15 aufhört und keine Strecken etc. mehr baut oder heißt es, das die nächsten WE und U79 käuflich erwerblich sind

Viele Grüße

David Zieren

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 00:09
#169 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Das erste David. G15 baut dann offziel keine Strecken mehr. Von Payware war nie die Rede... wüste ich zumindest nicht...

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 11.07.2007 | Jetzt neu inklusive Gemeinschaftsforum !

RalfK Offline




Beiträge: 588

23.07.2007 16:41
#170 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo,

nein, auch Payware wird es nicht von uns geben. Nach dem Wupper Express 11 ist das Thema MSTS komplett abgehakt. Das Forum und die Homepage (mit anderem Style) bleiben aber weiterhin bestehen.

Viele Grüße
Ralf

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 12:31
#171 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Ich will wirklich net nerven, nur war nicht mal davon die rede, dass wir Stadtbahn-fans noch den B80 bekommen ?? Aber naja, finde es toll, dass die Seite sowie das Forum noch bestehen bleiben.

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 11.07.2007 | Jetzt neu inklusive Gemeinschaftsforum !

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 11:31
#172 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Moin.

@Strabfan: Und wo steht was anderes? Bleib doch mal locker. Ralf schaut nur ab und zu hier vorbei, kann also nicht wissen was wir mit dem restlichen G15 Material machen oder schon gemacht haben. Er hat doch nur das Thema Payware abklären wollen.

Gruß, Jürgen

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 12:46
#173 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Ja verstehe. Dacht nur das Ralf den B80 noch fertig stellt bzw. zum Download stellt. Wusste gar nicht nur noch ihr beide das macht. Sry, mein Fehler! Jetzt weiß ich bescheid

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 11.07.2007 | Jetzt neu inklusive Gemeinschaftsforum !

D-Tram Offline



Beiträge: 62

03.08.2007 18:15
#174 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Also ich bin schon froh, das er überhaupt erscheinen wird.

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

03.08.2007 21:12
#175 RE: Der neue B80D kommt. antworten
Erscheint er vor oder nach dem Wupperexpress 11?

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 23:02
#176 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Tagchen.

Also der B80D wird vom Tobi aka Heimwerkerking fertig gemacht und der befindet sich gerade irgendwo in der Dominikanischen Republik. Als ob es der Kaarster See nicht auch tun würde. Geduld ist angesagt. Er kütt wenn er feddich ist.

Gruß, Jürgen

D-Tram Offline



Beiträge: 62

04.08.2007 13:00
#177 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Wenn der WE11 erscheint, habe ich erstmal genug zu tun

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

04.08.2007 21:55
#178 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Der Wupperexpress 11 bietet einiges. Das Streckennetz wird bis Münster Hbf verlängert und die Schwebebahn wird mitgeliefert.
Ich erwarte nicht, dass alles eine 1:1 Umsetzung wird. Aber die Vielfältigkeit wird vergrößert!

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

george 007 Offline



Beiträge: 3

15.08.2007 17:18
#179 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hi,
wird es verschiedene Varianten wie beim alten B80 geben? Außerdem fände die 4000er Variante mit Einholmstromabnehmern gut.

george 007

Kay Offline



Beiträge: 1.212

15.08.2007 23:23
#180 RE: Der neue B80D kommt. antworten

@george: Willkommen im Forum von mir - auch wenn ich hier nit viel zu sagen hab ... Lies den Thread einfach mal durch und du findest die Antworten auf deine Frage.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen