AMEN!!! Lobet den Herrn. Nee Jungs, Wupper Express 11 und am Ende noch den B80D und dann war es das mit Graphics15 MSTS Freeware. Diese Lala sollte jetzt jeden erreicht haben. Also freut euch auf das was noch kommt und dann ist auch wieder gut.
Ich hab mal eine Frage: Es heißt ja immer G15 steigt aus der Freeware-Szene aus. Nun zur meiner Frage: Ist damit gemeint, das G15 aufhört und keine Strecken etc. mehr baut oder heißt es, das die nächsten WE und U79 käuflich erwerblich sind
nein, auch Payware wird es nicht von uns geben. Nach dem Wupper Express 11 ist das Thema MSTS komplett abgehakt. Das Forum und die Homepage (mit anderem Style) bleiben aber weiterhin bestehen.
Ich will wirklich net nerven, nur war nicht mal davon die rede, dass wir Stadtbahn-fans noch den B80 bekommen ?? Aber naja, finde es toll, dass die Seite sowie das Forum noch bestehen bleiben.
@Strabfan: Und wo steht was anderes? Bleib doch mal locker. Ralf schaut nur ab und zu hier vorbei, kann also nicht wissen was wir mit dem restlichen G15 Material machen oder schon gemacht haben. Er hat doch nur das Thema Payware abklären wollen.
Ja verstehe. Dacht nur das Ralf den B80 noch fertig stellt bzw. zum Download stellt. Wusste gar nicht nur noch ihr beide das macht. Sry, mein Fehler! Jetzt weiß ich bescheid
Also der B80D wird vom Tobi aka Heimwerkerking fertig gemacht und der befindet sich gerade irgendwo in der Dominikanischen Republik. Als ob es der Kaarster See nicht auch tun würde. Geduld ist angesagt. Er kütt wenn er feddich ist.
Der Wupperexpress 11 bietet einiges. Das Streckennetz wird bis Münster Hbf verlängert und die Schwebebahn wird mitgeliefert. Ich erwarte nicht, dass alles eine 1:1 Umsetzung wird. Aber die Vielfältigkeit wird vergrößert!
@george: Willkommen im Forum von mir - auch wenn ich hier nit viel zu sagen hab ... Lies den Thread einfach mal durch und du findest die Antworten auf deine Frage.