Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 28.011 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Usel Offline



Beiträge: 113

28.08.2007 20:25
#181 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo und Guten Abend!
Ich bin hier ein neues Mitglied und soweit ich weiss kommt der neue B80D raus! Ich habe mir Gestern die U79 V.3 Geladen und v.2 und das sind Gute Strecken! ÜBERZEUGEND ] Nur wann kommt nochmal der B80D?

Freundliche grüße USEL

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 13:51
#182 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Tagchen.

Er steht im Depot und warten auf seine Ausfahrt. Wann das ist kann ich nicht sagen. Wie ich aber aus geheimer Quelle erfahren habe, scheinen einige User den neuen B80D schon zu haben. Keine Ahnung wo die den her haben. Von mir zumindest nicht.

Heimwerkerking? Ralf?

GRuß, Jürgen

Usel Offline



Beiträge: 113

01.09.2007 16:41
#183 RE: Der neue B80D kommt. antworten

@Jürgen

Wie Meinst du das einige User den B80D haben? Ralfk Heimwerking (-- Diese USER? Oder gaben die den Anderen den B80D??? Bin Durcheinandergekommen

Usel Offline



Beiträge: 113

24.09.2007 09:56
#184 RE: Der neue B80D kommt. antworten
Eigentlich ist er doch Fertig! Oder? Wer entscheidet wann er raus kommt??

Jürgen...Ich habe eine bessere Idee, ich fahre zum Depot und holl ihn mir

Gruß Usel

Skytrain Düsseldorf es wird für den MSTS gebaut!
Ich bin dabei!

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 21:27
#185 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hm... diese Frage trage ich auch schon die ganze Zeit mit mir rum. Wann kommt er. Von Ralf und Tobis hört gar nichts mehr. Der einzigste der sich momentan hier bemüht ist eigentlich der Jürgen. Eigentlich ein bissel schade. Dacht eigentlich das wir hier immer noch gemeinsam Posten können... aber nun ja!

Aber soweit ich weiß steht der b80 im Depot von Ralf. Bin mir aber net ganz sicher. Vielleicht bekommen wir auch hier bald mal eine Information Hoffentlich Positiv...

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 22.08.2007 | Jetzt NEU inklusive Gemeinschaftsforum.

Usel Offline



Beiträge: 113

25.09.2007 09:11
#186 RE: Der neue B80D kommt. antworten
Ja! Warten...Warten...Warten Ivh kann mir net vorstellen das hier eines Tages steht:

So, jetzt ist er draußen! Ihr findet ihn im Downloadberreich!

Wie lange wird auf den B80D schon gewartet?

Gruß Usel

Skytrain Düsseldorf es wird für den MSTS gebaut!
Ich bin dabei!

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

25.09.2007 16:00
#187 RE: Der neue B80D kommt. antworten
Seit Monaten. Ich glaube, es ist Zeit, dass G15 in den Vollruhestand geht. Man hört weder was vom neuen B80D, noch vom Schwebebahnwagen. Grund ist ja, dass sich Ralf und Tobias nicht mehr melden. Ich halte so langsam fest:
der B80D und der Schwebebahnwagen kommt entweder sehr spät oder überhaupt nicht mehr. Im schlimmsten Falle müssen wir eben mit der "Pappschachtel" und ohne neuen B80D fahren.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 18:09
#188 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Naja, wir werden sehen was passiert. Ich schließe micht den anderen aber auch an. Ich habe langsam auch die Hoffnung verloren. Leider...

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 22.08.2007 | Jetzt NEU inklusive Gemeinschaftsforum.

D-Tram Offline



Beiträge: 62

25.09.2007 21:54
#189 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Ich auch Ich kann euch nicht dazu zwingen. Aber erst bedauert Tobias, das es seine Schuld ist, das der Schwebebahnwagen nicht rechtzeitig fertig war, aber wenn es wieder gut machen will, soll er wenigstens sich mal jetzt ran setzen und mal in den saueren Apfel beissen. Morgen ist WE11 ein Monat draußen!

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

25.09.2007 22:08
#190 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Vielleicht brauchen die 2 auch einfach nur eine Pause...oder sind in Urlaub...oder sonstwas...


D-Tram Offline



Beiträge: 62

25.09.2007 23:27
#191 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Es wäre aber ein bisschen blöd, denn die Schwebebahn ist ganz gut gelungen. Aber das es da nur an den Wagen scheitert, das finde ich trauig.

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 08:19
#192 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Morgen.

@mhvg220: Wenn dir hier irgendwas nicht passt dann weißt du wo der Ausgang ist. Mach erstmal deinen Spuk fertig bevor du hier die großen Töne bringst. Oder planste schon deinen Ruhestand. Denn bisher sehe ich nur das du Aufgaben verteilst, selber nix bringst.

@Usel: Nicht genug mit eurem Ding zu tun? Wie lange irgendjemand hier auf irgendwas wartet ist mir pupe. Armseelig wer nix anderes zu tun hat.

@D-TRam: Lebst du echt im Glauben das der Tobi hier irgendwas gutmachen mu? Denkst du nicht das er hier schon genug arbeit für Lau geleistet hat. Denkst du nicht das er vielleicht mehr als genug von diesem schon sein Anfang des Jahres anhaltenden gejammer, gemeckere, gefordere und was weiß ich die Schnauze einfach nur voll hat.

Wer der Meinung ist das wir hier irgendwem etwas schuldig sind, wir irgendwas irgendwie umgehend zu liefern haben, der kann mir persönlich eine Postkarte an die Furzgrotte schicken. Aber sowas von. Keiner von euch hat hier das Recht auch nur einen Pixel zu fordern. Damit wir hier schon einmal auf einer Linie sind.

Ja, ich finde es schade das die beiden sich hier etwas mau machen, das zwei Dinge noch nicht Online sind. Nicht mehr und auch nicht weniger. Beide haben genug für diese Szene geleistet und sich den Arsch aufgerissen. Da müssen manch andere Maulaffen erstmal hinkommen. Die beiden haben sich alles Recht der Welt verdient jetzt einfach dann was zu machen wenn es Zeit, Lust und Laune zulassen. Ende der Durchsage. Und wenn es dem ein oder anderem Schulkind hier nicht passt, dann einfach den Ausgang gleich oben benutzen.

Gott zum Gruß, Jürgen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.09.2007 10:51
#193 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Es war keine Forderung, dass er Wagen kommen muss. Eigentlich war das so gemeint, dass ihr es jetzt verdient habt, die Arbeit zu beenden. Die Luft ist jetzt raus, die Strecke (WE11) ist mehr als zufriedenstellend. Was will man mehr? Die Schwebebahn kann man fahren. Ich glaube, dass ein paar B80D von den KVB-Zügen animierte Türen haben. Man muss nur ein Repaint erstellen und schon hat man ihn.
Aber wenn Meinungsäußerung verboten ist, lasse ich mich als User löschen. Was dann mit den 188 Beiträgen passiert, ist mir dann egal.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 14:38
#194 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Jürgen, keiner Fordert hier was. Nur überleg mal, der B80 war für Juni 2006 angekündigt. Das ist nun schon mehr als ein Jahr her. Dann ist doch logisch das die User hier ein bisschen unruhig werden. Denn es gibt halt leute die interessieren sich halt net für den WE sondern für die Stadtbahn. Da ist das doch eigentlich völlig normal. Denn nun zeigen die User hier schon seit mehr als einem Jahr ihre Gedult in der Hoffnung das bald der B80 kommt. Dazu kommt noch das ganze hin und her. Anfangs wurde mit den B-wagen angefangen. Dann hieß es die ganze Strecke wird grund saniert. Dann wurde auf einmal zum WE übergangen und die Stadtbahn bliebt links liegen. Da habe ich ehrlich gesagt ein bissel verständnis für die User hier... Sorry ist halt so aus meiner sicht als User.

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 22.08.2007 | Jetzt NEU inklusive Gemeinschaftsforum.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

26.09.2007 17:49
#195 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Ich finde Jürgen's Statement extrem passend. Niemand vom Team ist in irgendeiner Form eine Verspflichtung eingegangen....allerdings, das ist meine Meinung, hättet ihr wenigstens schreiben können, dass es noch dauert oder der/die Wagen nicht mehr erscheinen...


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen