Da hier im Forum und einige via Email meinen das wir hier noch eine Straßenbahn und eine Schwebebahn schuldig sind, will ich mal ein Ding hier klarmachen:
Absoluter Nonsons. Hier darf jeder seine Meinung sagen, kein Thema. Allergienmäßige Reaktionen gibt es aber von mir bei Leuten die hier der Meinung sind wir schulden euch was.
Beispiel D-Tram: Ganz ehrlich, geht bei einem solchen User der Sekundenzeiger noch in die Richtige Richtung?
Ich auch Ich kann euch nicht dazu zwingen.
Da fällt mir doch glatt ein Ei aus der Hose wenn ich sowas lese.
... aber wenn es wieder gut machen will, soll er wenigstens sich mal jetzt ran setzen und mal in den saueren Apfel beissen.
Wer hat ihm wohl ins Gehirn gefurzt und dabei vergessen den Deckel wieder anzunähen damits nicht reinregnet. Das ist Kindergarten hoch 10.
Beispiel mhvg220:
Ich glaube, es ist Zeit, dass G15 in den Vollruhestand geht
Den Satz mag jeder so lesen wie er möchte. Ich habe da meine Version und sage dir lieber mhvg220: Sie erstmal zu das du mit deinem Ding inne Pötte kommst bevor du andere in Rente schicken möchtest. Da kannst du sauer aufm Baum sitzen und mit Kastanien um dich schmeißen. Ist mir mehr als am Föttchen vorbei. Gelöscht wird man hier nicht, aber wer will kann gerne selber gehen. Kein Thema.
Kurz zu meinem Projekt: Den Haupteinfluss hat zur Zeit Usel, weil er die Strecke gerade hat. Ich werde schauen, dass ich mich mit dem TSM vertraut mache. BTT: Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir nicht mehr wichtig, ob die zwei von Usern geforderten Züge noch rauskommen. Wie gesagt, beim B80D nehme ich einen von dem KVB-Rollmaterial und der Schwebebahnwagen ist ja so in Ordnung. Da muss ich Recht geben: es ist keine Pflichtaufgabe, dass man so etwas noch baut. Das Team heißt nicht BSI und der WE11 ist Hobbyarbeit. Entweder verschärft sich die Situation hier noch mehr, oder es gibt ein Einsehen.
@Steven1988: Ich zweifel auch langsam daran das es in Mülheim noch den ein oder anderen "normalen" Jugendlichen gibt. Zumindest fällt auf das irgendwie immer Mülheimer dabei sind, wenn man sich an der Stirn kratzt. Schön das du als Mülheimer das auch erkennst. Halte die Fahne der Stadt tapfer oben und zeig mir das nicht alle Mülheimer Jungs eine Hauch von Ruhrtram haben.
Nein, jetz ma im Ernst: Der Ralle und der Jürgen haben ihre Freizeit geopfert, Frau und Kind zurück gelassen, nur um den WuppEx 11 fertich zu kriegen!!! Und jetz les ich sowat!
Leute ein Appell an euch: Wenn ihr unbedingt ein B80D mit animierten Türen und Trittbrettstufen haben wollt, dann ladet euch doch einen beim "Betriebshof Köln" (sry für die Schleichwerbung ) runter! Wenn et denn soweit is, dann wird Herr K. oder Herr W. rechtzeitig bescheid sagen, wenn der B80D von G15 fertich is!
@ JürgenW: Ruhig Brauner , lass dich hier nich verarschen und ausser Reihe bringen! Sau sie alle ordentlich hier ab! Frau und Kind gehn immer vor!