Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.743 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 08:22
Wir sind keinem was schuldig. Antworten

Morgen.

Da hier im Forum und einige via Email meinen das wir hier noch eine Straßenbahn und eine Schwebebahn schuldig sind, will ich mal ein Ding hier klarmachen:

WIR SIND HIER KEINEM WAS SCHULDIG.

Mehr ist dazu nicht zu sagen

Jürgen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.09.2007 10:45
#2 RE: Wir sind keinem was schuldig. Antworten

Ich auch nicht. Wenn ich jetzt eine Meinung äußere, bedeutet es das Ende für mich, sprich eine Userlöschung.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Usel Offline



Beiträge: 113

26.09.2007 11:21
#3 RE: Wir sind keinem was schuldig. Antworten
Warum Userlöschung? Sei doch froh das du ein User von G15 bist!

Gruß Usel

Skytrain Düsseldorf es wird für den MSTS gebaut!
Ich bin dabei!

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.09.2007 11:39
#4 RE: Wir sind keinem was schuldig. Antworten

Ich möchte aber meine Meinung äußern. Nur zur Zeit traue ich mich das nicht.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 12:28
#5 RE: Wir sind keinem was schuldig. Antworten
Tagchen.

Absoluter Nonsons. Hier darf jeder seine Meinung sagen, kein Thema. Allergienmäßige Reaktionen gibt es aber von mir bei Leuten die hier der Meinung sind wir schulden euch was.

Beispiel D-Tram: Ganz ehrlich, geht bei einem solchen User der Sekundenzeiger noch in die Richtige Richtung?

Ich auch Ich kann euch nicht dazu zwingen.

Da fällt mir doch glatt ein Ei aus der Hose wenn ich sowas lese.

... aber wenn es wieder gut machen will, soll er wenigstens sich mal jetzt ran setzen und mal in den saueren Apfel beissen.

Wer hat ihm wohl ins Gehirn gefurzt und dabei vergessen den Deckel wieder anzunähen damits nicht reinregnet. Das ist Kindergarten hoch 10.

Beispiel mhvg220:

Ich glaube, es ist Zeit, dass G15 in den Vollruhestand geht

Den Satz mag jeder so lesen wie er möchte. Ich habe da meine Version und sage dir lieber mhvg220: Sie erstmal zu das du mit deinem Ding inne Pötte kommst bevor du andere in Rente schicken möchtest. Da kannst du sauer aufm Baum sitzen und mit Kastanien um dich schmeißen. Ist mir mehr als am Föttchen vorbei. Gelöscht wird man hier nicht, aber wer will kann gerne selber gehen. Kein Thema.

Gruß, Jürgen
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.09.2007 12:44
#6 RE: Wir sind keinem was schuldig. Antworten

Kurz zu meinem Projekt:
Den Haupteinfluss hat zur Zeit Usel, weil er die Strecke gerade hat. Ich werde schauen, dass ich mich mit dem TSM vertraut mache.
BTT: Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir nicht mehr wichtig, ob die zwei von Usern geforderten Züge noch rauskommen. Wie gesagt, beim B80D nehme ich einen von dem KVB-Rollmaterial und der Schwebebahnwagen ist ja so in Ordnung. Da muss ich Recht geben: es ist keine Pflichtaufgabe, dass man so etwas noch baut. Das Team heißt nicht BSI und der WE11 ist Hobbyarbeit.
Entweder verschärft sich die Situation hier noch mehr, oder es gibt ein Einsehen.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Herbie Offline



Beiträge: 66

26.09.2007 17:19
#7 RE: Wir sind keinem was schuldig. Antworten

Die heutige Zivilisation und ihre Dankbarkeit.
Traurig dass man sowas lesen muss...

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

26.09.2007 19:44
#8 RE: Wir sind keinem was schuldig. Antworten
Eh Hallo könnt ihr nicht einfach mal warten.

Es gibt auch menschen die noch ein privat leben haben und das was Ralf K. und Jürgen W. hier uns gegeben haben wird doch wohl erst einmal reichen.

@mhvg220: Ich schämme mich manchmal hier rein zu gehen. Dachte das es in Mülheim Ruhr wenigstens normale Menschen gibt.

Mir als Mülheimer ist es echt peinlich wenn ich sowas lese.

Gruß steven

ps. Team Graphics15 ihr habt was Große gemacht also dürft ihr euch auch ruch zeit für die anderen Racken lassen die Produktion dauert halt
D-Tram Offline



Beiträge: 62

26.09.2007 19:50
#9 RE: Wir sind keinem was schuldig. Antworten
Das weiß ich sehr gut, das ihr keinen was schuldig seit. Eher sind wir euch etwas schuldig für die ganze Arbet.

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 19:54
#10 RE: Wir sind keinem was schuldig. Antworten

Abend.

@Steven1988: Ich zweifel auch langsam daran das es in Mülheim noch den ein oder anderen "normalen" Jugendlichen gibt. Zumindest fällt auf das irgendwie immer Mülheimer dabei sind, wenn man sich an der Stirn kratzt. Schön das du als Mülheimer das auch erkennst. Halte die Fahne der Stadt tapfer oben und zeig mir das nicht alle Mülheimer Jungs eine Hauch von Ruhrtram haben.

Gruß, Jürgen

Modorok Offline



Beiträge: 138

26.09.2007 20:17
#11 RE: Wir sind keinem was schuldig. Antworten

*räusper*

Jürgen, ich hab jetzt gerade eben nichts gehört, geschweige denn gelesen.. lalala

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 20:22
#12 RE: Wir sind keinem was schuldig. Antworten

@Modorok: Joa, der Modorok ist ja auch ein Mülheimer Bursche. JAA bin ich denn hier nur von Mülheimern umgeben.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.09.2007 21:04
#13 RE: Wir sind keinem was schuldig. Antworten

Mülheim soll nun nicht zur Hassstadt werden.
Um alle zu schonen, unterlasse ich weitere Kommentare, um die Situation nicht noch mehr anzuspannen.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

26.09.2007 21:12
#14 RE: Wir sind keinem was schuldig. Antworten

*kein Mülheimer bin*

Ich tanz überall aus der Reihe...


mvg104 Offline



Beiträge: 4

27.09.2007 00:42
#15 RE: Wir sind keinem was schuldig. Antworten

Ich muss mich leider auch ma outen:

Ich bin ein Mülheimer, und dat is auch gut so!

Nein, jetz ma im Ernst:
Der Ralle und der Jürgen haben ihre Freizeit geopfert, Frau und Kind zurück gelassen, nur um den WuppEx 11 fertich zu kriegen!!!
Und jetz les ich sowat!

Leute ein Appell an euch:
Wenn ihr unbedingt ein B80D mit animierten Türen und Trittbrettstufen haben wollt, dann ladet euch doch einen beim "Betriebshof Köln" (sry für die Schleichwerbung ) runter!
Wenn et denn soweit is, dann wird Herr K. oder Herr W. rechtzeitig bescheid sagen, wenn der B80D von G15 fertich is!

@ JürgenW: Ruhig Brauner , lass dich hier nich verarschen und ausser Reihe bringen! Sau sie alle ordentlich hier ab! Frau und Kind gehn immer vor!

Gruß an alle Eisenbahner! Es grüßt StuS EE!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz