Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Allgemeines
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

18.10.2007 19:34
Übersetzungshilfe bei meiner E-Mail Antworten

Ich habe Probleme, Züge von Christrains herunterzuladen. Wenn ich auf diese Disk klicke, öffnet sich die Seite http://www.christrains.nl. Das Problem habe ich dann dem Chris gemeldet. Die Antwort ist leider auf Englisch. Ich verstehe es leider nur zur Hälfte. Hier seine Antwort:

In Antwort auf:
Hi
You need to click on the link from http://www.christrains.com/current.html
If you just try putting the URL directly into your browser, it will not work. We have a check in place to stop people from hot linking to the files. I just checked and all the downloads are working OK from http://www.christrains.com/current.html
Chris.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

RalfK Offline




Beiträge: 588

18.10.2007 20:52
#2 RE: Übersetzungshilfe bei meiner E-Mail Antworten
Hallo,

Chris weist nur darauf hin das du den Download nur von der Startseite aus starten kannst, nicht durch kopieren des Direktlinks in die Adresszeile (Schutz gegen Trafficklau). Also einfach auf die HP gehen, in die Download Rubrik und dann den gewünschten Download starten.

Viele Grüße
Ralf

PS: Habs gerade selber getestet. Funktioniert einwandfrei.
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

18.10.2007 21:00
#3 RE: Übersetzungshilfe bei meiner E-Mail Antworten

Welchen Browser benutzt du? Bei mir klappt das irgendwie nicht. Ich habe T-Online.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

RalfK Offline




Beiträge: 588

18.10.2007 21:09
#4 RE: Übersetzungshilfe bei meiner E-Mail Antworten

Hab es jetzt mit Firefox und IE7 (Vista) probiert. Funktioniert mit beiden einwandfrei. Am Provider sollte es nicht liegen (auch T-Onliner).

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

18.10.2007 21:26
#5 RE: Übersetzungshilfe bei meiner E-Mail Antworten

Ich habe inzwischen die Lösung gefunden. Ich gebe einfach als Adresse http://www.christrains.nl/downoloads ein. Wenn ich da auf die Dateien klicke, dann geht es wieder.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz