Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Allgemeines
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 22:04
Zur Erinnerung: Emails an G15 Antworten

Abend.

Bei einigen Usern scheints noch nicht durchgedrungen zu sein. Da mach ich mir doch gerne noch mal die Mühe es zu erklären. Aber ... Bildkes werd ich hier nicht pinseln.

--- Emails ohne Betreff gehen erst garnicht in den Mailkasten. Das ist Spam.
--- Emails ohne Anrede (kurzes Hallo reicht) beantworte ich nicht. Unverschämt.
--- Emails mit Dateianhang ala rar, zip, exe nehme ich nicht an. Vorher bitte abklären.
--- Emails mit BMP als Bildanhang müssen nicht sein. Das sollte jetzt aber jeder wissen.
--- Es gibt keinen Anspruch auf Beantwortung. Wenns zuviel wird, dann kill ich ohne lesen. Kostet meine Zeit und das Forum ist auch noch da.

Jetzt mag der ein oder andere wieder denken: "Boa wie ist der denn drauf.", aber das ist mir ... alle im Chor ... absolut pubs. Das ist meine Freizeit und die verplane nur ich.

Gruß, Jürgen

Herbie Offline



Beiträge: 66

25.10.2007 22:15
#2 RE: Zur Erinnerung: Emails an G15 Antworten

Boa wie ist der denn drauf???

Nee richtig so...sonst kommst ja garnicht mehr aus dem lesen raus...

So genug geschleimt für heute

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.10.2007 10:48
#3 RE: Zur Erinnerung: Emails an G15 Antworten

Ist alles verständlich.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

26.10.2007 16:06
#4 RE: Zur Erinnerung: Emails an G15 Antworten

Hallo Jürgen,
Eure Rechtschreibfehler schick ich Euch aber postwendend zurück! Den orthographischen Müll entsorgt mal schön selber!

Andi

p.S.: Auflösung: Häkchen bei "Bei Antwort informieren" und Du erhältst dann automatisch als Betreff: Es wurde eien Antwort im Thema erstellt

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 16:47
#5 RE: Zur Erinnerung: Emails an G15 Antworten

Tagchen.

Da wir hier nicht im Deutschunterricht oder bei TT im Forum sind, ist mir das sowas von egal.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.10.2007 20:39
#6 RE: Zur Erinnerung: Emails an G15 Antworten

Also wirklich jetzt beantwortet der noch nicht mal die Mails

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz