hmmm wattn dattn ich sach ja schule die ist ....... Ej noch ein Fire Fan cool. Hmmmm wo könnte man sich denn noch treffen............????? Oder vor ein bestimmten Aufgang zur Bahngleise da könnte man dann sagen gleis 2 u. 3 und dann wartet man unten.
Scheis.... das ich arbeiten muss.
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt
Schade kann leider nicht kommen, weil ich was besonderes schon vorhabe das wochenende..ist ja wie urlaub.. kein deutschland sucht den superstar.. viel spaß wünsche ich! marcel wir sehen uns ja am samstag bei der fodotour ;-)
Gruß kay
Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)
@Sternchen: Soweit die sich für die Bahnwelt interessiert und du mir sie ausleihst... Spaß beiseite... du kannst auch nen Streichelzoo mitbringen..wäre mir egal..
Gruß Kay
Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)
So ein wenig organisatorisches jetzt msl: So langsam verliert man echt den Überblick, wer denn nun kommen will/kann und wer nicht... Ich würde sagen, diejenigen die kommen können schreiben mir eine private Mail und ich sammle dann die Namen und stelle sie hier nochmal online zur Kontrolle...