Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 6.359 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ben Offline



Beiträge: 44

20.02.2006 20:09
#76 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Nun nochmal

@ Kay: Der Termin ist am 4.03.2006!

Falls das doch nicht stimmt, Bescheid sagen. Am 4.03.06 habe ich definitiv von 7.55 Uhr bis 13.15 Uhr Schule.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.02.2006 20:34
#77 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Wer hat samstags Schule???

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Ben Offline



Beiträge: 44

21.02.2006 15:07
#78 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

@ Kay: Ich habe Samstags Schule. Aber nicht regulär, sondern nur viermal im Jahr, das sind dann Aktionstage.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.02.2006 17:22
#79 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Achso, na dann...

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

21.02.2006 17:31
#80 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten
hmmm wattn dattn ich sach ja schule die ist .......
Ej noch ein Fire Fan cool.
Hmmmm wo könnte man sich denn noch treffen............????? Oder vor ein bestimmten Aufgang zur Bahngleise da könnte man dann sagen gleis 2 u. 3 und dann wartet man unten.

Scheis.... das ich arbeiten muss.


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Michael Offline



Beiträge: 49

21.02.2006 18:21
#81 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Ich würde mal sagen, das wir uns zwischen dem Servicepoint und dem Hauptausgang treffen sollten....

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

21.02.2006 18:42
#82 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Definiere bitte "Hauptausgang" genauer...ich tippe da mal auf den Eingang am Konrad-Adenauer-Platz, oder??

Gruß Marcel

Angefügte Bilder:
D-dorf HBf.jpg  
Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.02.2006 18:59
#83 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Schade kann leider nicht kommen, weil ich was besonderes schon vorhabe das wochenende..ist ja wie urlaub.. kein deutschland sucht den superstar.. viel spaß wünsche ich! marcel wir sehen uns ja am samstag bei der fodotour ;-)

Gruß kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

21.02.2006 19:54
#84 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten
Also, ich sammel dann mal die Infos:

Date : 04.03.2006
Time : 09.00 - 09.30
Location : Hauptausgang "Konrad-Adenauer-Platz"

Ich hoffe mal ich find euch dann...
Und ich hab immer noch die Frage offen stehen, ob meine weibliche Begleitung erwünscht ist

Grüße Pascal

P.S: @ Nokiabahn: Ich such immer wieder gerne wen, der mit zu den Fire-Spielen fährt

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

21.02.2006 20:33
#85 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten
jo wenn ich zeit und geld habe dann gerne

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.02.2006 21:36
#86 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

@Sternchen: Soweit die sich für die Bahnwelt interessiert und du mir sie ausleihst... Spaß beiseite... du kannst auch nen Streichelzoo mitbringen..wäre mir egal..

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Marc Offline




Beiträge: 201

22.02.2006 22:13
#87 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten
So wie es aussieht schaffe ich es doch nicht zu kommen.
Die Arbeit, Rosenmontag und die Arena haben mich im Moment im Griff

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

23.02.2006 13:42
#88 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

So ein wenig organisatorisches jetzt msl:
So langsam verliert man echt den Überblick, wer denn nun kommen will/kann und wer nicht...
Ich würde sagen, diejenigen die kommen können schreiben mir eine private Mail und ich sammle dann die Namen und stelle sie hier nochmal online zur Kontrolle...

Grüße
Pascal

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

23.02.2006 16:23
#89 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Hallo!

Ich hab ne PN geschrieben und abgeschickt...^^

Gruß Marcel

Michael Offline



Beiträge: 49

25.02.2006 17:36
#90 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

also wer kommen kann bzw wird, schreibt mir ne e-mail

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz