Ich würde mich einfach mit meinen *Ironie ein* zarten *Ironie aus* 18 Jahren dem Treffen anschließen...ich denke mal, dass nicht das Alter eine Rolle spielt, sondern das Hobby, dass verbindet!
Gruß aus Mönchengladbachm, der (wie ich finde ^^) schönsten Stadt am Niederrhein
In Antwort auf:Gruß aus Mönchengladbachm, der (wie ich finde ^^) schönsten Stadt am Niederrhein
Naja... wunderste dich nicht warum ich seit fast drei Jahren in Düsseldorf wohne... Außerdem hab ich seit 3 Jahren den MSTS dank des Umzugs, hatte vorher kein PC!
Gruß Kay Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)
es ist zwar noch ein bisschen früh, aber wir sollten mal eine art Erkennungszeichen ausmachen, damit wir in Düsseldorf nicht aneinander vorbei laufen bzw. warten... :-)
Ich werd mit DB-Uhr kommen...^^ Nee..Quatsch vielleicht sollten wir einfach einen Treffpunkt ausmachen (z.B. Abfahrtstafel, irgendeine Imbissbude oder die kleine Modellbahnanlage (falls diese noch existent ist ^^))
Als Treffpunkt fänd ich die Treppe zur U-Bahn ganz gut (Richtung Stadtmitte / Oststraße / Arena). Ich kenn mich da nicht besonders aus am Hbf, außer halt zur U-Bahn, weil ich ja auch begeisterter Rhein-Fire-Fan bin...
Außerdem würd ich gerne mal einbringen, ob auch weiblicher Besuch erwünscht ist , dann würd ich evtl. meine Freundin mitbringen ...