Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.823 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Daniel Offline




Beiträge: 8

01.02.2006 19:56
#61 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Zitat von Michael
@Pascal:
Bin aber auch erst 16 bzw 17 ab Januar... also von daher sollte das Alter doch kein Problem sein oder
mfg
Michael

So jetzt kommt´s:

Ich bin 14 ein halb und spiele seit nunmehr 2 Jahren MSTS!

Also NIX gegen die Jungen

Ich find´s blöd dass ich so weit zu dem Treffen fahren müsste...(von Worms aus...)

Das kostet mit IC immerhin einfach 44 €, Hin und zurück aber auch, da Sparpreis 50. Bis dahin bin ich 15. Es würde mir aber bestimmt Spaß machen.

Viele Grüße
Daniel

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

02.02.2006 18:09
#62 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Hallo!

Ich würde mich einfach mit meinen *Ironie ein* zarten *Ironie aus* 18 Jahren dem Treffen anschließen...ich denke mal, dass nicht das Alter eine Rolle spielt, sondern das Hobby, dass verbindet!

Gruß aus Mönchengladbachm, der (wie ich finde ^^) schönsten Stadt am Niederrhein

Marcel

Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.02.2006 19:19
#63 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

In Antwort auf:
Gruß aus Mönchengladbachm, der (wie ich finde ^^) schönsten Stadt am Niederrhein

Naja... wunderste dich nicht warum ich seit fast drei Jahren in Düsseldorf wohne... Außerdem hab ich seit 3 Jahren den MSTS dank des Umzugs, hatte vorher kein PC!

Gruß Kay
Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

03.02.2006 15:55
#64 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Hallo!

Wir sollten langsam wieder zum thema zurück kommen. Wie siehts jetzt aus? Wann und wo und wie treffen wir uns??

Gruß Marcel aus MG ^^

Michael Offline



Beiträge: 49

03.02.2006 18:16
#65 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

ich denke mal das wir uns in Düsseldorf
vorm Hbf am 04.03.2006 um 9uhr treffen!

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

09.02.2006 21:03
#66 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Find ich gut... Aber kanns nicht 9.15 Uhr sein xD Mein Zug fährt um 8.31 in Essen Hbf los und ich denke der braucht ne gute halbe Stunde nach D-Dorf.

Grüße
Pascal

Michael Offline



Beiträge: 49

10.02.2006 15:16
#67 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

gut dann sagen wir mal so zwischen 9 uhr und 9:30uhr...

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

13.02.2006 21:57
#68 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Da freut sich Klein-Sternchen doch ~hüpf hüpf~

Grüße

Pascal

Michael Offline



Beiträge: 49

16.02.2006 16:55
#69 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten
es ist zwar noch ein bisschen früh,
aber wir sollten mal eine art Erkennungszeichen
ausmachen, damit wir in Düsseldorf nicht aneinander vorbei laufen bzw. warten... :-)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.02.2006 17:23
#70 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Der geplante Tag war doch am 11.03!
Auch am 04.03 kann ich leider nicht kommen...sehr schade..

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

16.02.2006 18:25
#71 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten
LOL ich weiss ein erkennungszeichen jeder der eine strassenbahn mit bringt gehört zum treffen.

Ne scherz bei seite wie wärs mit ein Blatt Papier wo G15 drauf steht. Aber das ist auch doof wenn die Jungs das die ganze zeit hoch halten müssen


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Michael Offline



Beiträge: 49

16.02.2006 22:41
#72 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten
ich werde 0815 mit DB-Rucksack kommen ^^

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

17.02.2006 16:11
#73 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Hallo!

Ich werd mit DB-Uhr kommen...^^ Nee..Quatsch vielleicht sollten wir einfach einen Treffpunkt ausmachen (z.B. Abfahrtstafel, irgendeine Imbissbude oder die kleine Modellbahnanlage (falls diese noch existent ist ^^))

Gruß Marcel

Ben Offline



Beiträge: 44

19.02.2006 12:03
#74 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

So,

Ich muss leider absagen, weil ich an dem Samstag Schule habe, das habe ich erst vor Kurzem erfahren.

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß!

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

20.02.2006 19:18
#75 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Als Treffpunkt fänd ich die Treppe zur U-Bahn ganz gut (Richtung Stadtmitte / Oststraße / Arena). Ich kenn mich da nicht besonders aus am Hbf, außer halt zur U-Bahn, weil ich ja auch begeisterter Rhein-Fire-Fan bin...

Außerdem würd ich gerne mal einbringen, ob auch weiblicher Besuch erwünscht ist , dann würd ich evtl. meine Freundin mitbringen ...

Grüße
Pascal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen