Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 6.344 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Michael Offline



Beiträge: 49

27.11.2005 16:14
#16 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

jau das ist sogar noch ne bessere Strecke


Marc Offline




Beiträge: 201

27.11.2005 18:02
#17 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Wenn bei mir nix quer liegt werde ich auch dabei sein

johntuf Offline



Beiträge: 15

27.11.2005 20:59
#18 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten
Hallo,

Auch hier in Holland wird das als eine gute Idee gesehen die Leute die dafür gesorgt haben daß ich unheimlich viel spaß am MSTS habe mal zu begegnen.
Ich werde deshalb auch versuchen, wenn ihr damit einverstanden sind natürlich, dabei zu sein.

Viele Grüße aus Breda/Holland
John.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

27.11.2005 21:32
#19 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Hört sich echt gut an ich muss schaun was die Maloche sagt muss in der Woche immer früh raus und Samstags muss ich auch Arbeiten und Sonntags manchmal
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Michael Offline



Beiträge: 49

27.11.2005 22:11
#20 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Moin John,

Natürlich sind wir einverstanden, wenn Du auch dabei bist.
Wird sicherlich eine interessante Tour geben ....
Nur wenn du kommst, müsstest du doch sicher früh los, wenn du
so zwischen 9 und 10 Uhr in Düsseldorf sein willst?

mfg
Michael

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

28.11.2005 09:25
#21 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Moin.

Alle sind herzlich willkommen.

Gut, dann haben wir den 4.03.2006, Treffpunkt Düsseldorf gegen 10:00 Uhr. Ich mach mich dann mal ran und suche die Fahrtverbindungen raus. Kommt dann im verlauf des Tages hier online.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.11.2005 13:10
#22 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Hallo wie alt seid ihr denn alle so - bin schon gespannt auf das Treffen..

Michael Offline



Beiträge: 49

28.11.2005 21:32
#23 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

ich bin 16... wie man ja auch an
der Rechtschreibung sieht

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

28.11.2005 21:36
#24 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

~Handheb~ 18 ist mein wohliges Alter

Freue mich schon total endlich mal die großen Herren und Schöpfer des Wuppex und der U79 zu treffen...

Grüße

Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.11.2005 14:28
#25 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Mein Alter verschweig ich lieber..*fg*
Bin 15...=( aber habe sehr viel Erfahrung mit dem Train Simulator..

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

29.11.2005 19:08
#26 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Ich sach mal so ......... 16Irgendwie sind alle (fast alle) hier so Jung oda?
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Marc Offline




Beiträge: 201

29.11.2005 19:36
#27 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten
So jung? Naja ich bin 22

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

29.11.2005 21:03
#28 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten
also ich find das 22 auch noch jung ist,aber das so viele Junge leute MSTS zocken hätt ich echt nicht gedacht.Ich dachte immer ich wäre vom anderen Planeten.
Weil bei mir in der Familie muss ich mir immer die Sprüche an hören wie :"Auf was für ein Trip bist du denn Modelleisenbahn und Train Sim. (Hab bis jetzt alle Addons von BlueSky u. German Railroads und natürlich die U-79 V.2.0,3.0 und Wuppex 9.0 kenn Graphics erst seit dem Sommer)


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Michael Offline



Beiträge: 49

29.11.2005 21:27
#29 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

auman wenn ich alle so auflisten müsste, die so in unserem alter sind und den MSTS zocken....
Das sind schon ganz viele

Kay Offline



Beiträge: 1.212

30.11.2005 17:30
#30 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

@Jürgen such lieber noch keine Fahrtverbindungen raus...=) Am 11.12 ist Fahrplanwechsel können wir das nicht eine Woche vor verlegen das CT oder eine Woche später weil dass ich leider ein Samstag an dem ich nicht kann =(

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz