Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.847 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Michael Offline



Beiträge: 49

23.11.2005 19:25
WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Moinsen,

Wie wäre es denn mal mit einem Treffen oder
einer gemeinsamen Fahrt (mit Öpnv) auf den
Strecken des WE10.
D.h Man trifft sich an einem bestimmten Datum und Ort.
Dann kauft man sich z.B eine Gruppenfahrkarte (SWT=SchönesWochenendeTicket)
und fährt dann über die Strecken oder je nach Zeit, einen Teil des WE10.
Dabei kann natürlich gefachsimpelt und
geknipst werden, was dat Zeusch hält ...
Was haltet ihr von so einer gemeinsamen Fahrt?

mfg
Michael




JürgenW ( Gast )
Beiträge:

24.11.2005 09:05
#2 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Moin.

Haben wir mal spontan mit einer handvoll Usern unternommen, war ganz lustig. Im Moment ist´s zwar zeitig sehr eng, aber anfang nächsten Jahres wäre das doch mal eine lustige Sache.

Gruß, Jürgen

Ben Offline



Beiträge: 44

24.11.2005 17:18
#3 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Hi Michael!

Wäre auch dafür, möchte euch beide (Ralf und Jürgen) doch mal kennenlernen!

Gute Idee, sollte man festhalten!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

24.11.2005 18:31
#4 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Da darf ich natürlich nicht fehlen...;-)

Michael Offline



Beiträge: 49

24.11.2005 19:28
#5 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

jo dann schaun wir mal, ob wir ein Treffen so im
Januar hin bekommen...

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

25.11.2005 15:43
#6 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten
Das fänd ich auch nicht schlecht... Wobei ich mit meinen 18 Jahren aber eher der Newbie in Sachen MSTS und Deutsche Bahn bzw. Bahnen überhaupt bin....

Viele Grüße aus Herten / Gelsenkirchen

Pascal

Svendner Offline



Beiträge: 5

25.11.2005 15:50
#7 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Hallo alle zusammen!

Als Wuppex Fahrer und Graphics15 Fan finde ich das eine suppi Idee und wäre auch dabei!


Gruß
Svendner

Michael Offline



Beiträge: 49

25.11.2005 19:05
#8 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

@Pascal:
Bin aber auch erst 16 bzw 17 ab Januar... also von daher sollte das Alter doch kein Problem sein oder

mfg
Michael

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

26.11.2005 00:04
#9 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Na dann =) Ich war eigentlich immer so auf dem Dampfer, dass der MSTS gar nicht so beliebt ist bei den jüngeren Computer-Spielern ... Vor allem bei dieser Egoshooter-Jugend xD Aber wie gesagt, so ein Treffen ist ja trotzdem mal ne hübsche Idee...

Grüßchen

Pascal

RalfK Offline




Beiträge: 588

26.11.2005 09:02
#10 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Hallo,

bin ich gerne dabei.

Januar und Anfang Februar bin ich voll ausgebucht, in der Zeit kommt auch unsere Tochter auf die Welt. Aber ab Mitte Februar ist´s kein Problem. Bin mal so frei und werf drei Termine ins Rennen:

Samstag, 25.02.2006 - Samstag, 04.März 2006 (der beste) - Samstag, 18.März 2006.

Vielleicht können wir uns auf einen von den dreien einigen, dann machen wir uns über den Treffpunkt gedanken.

Viele Grüße
Ralf


rudi51 Offline



Beiträge: 4

26.11.2005 11:55
#11 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

@Ralf,

dann wird es nach der Geburt Deiner Tochter einige schlaflose Naechte geben. Gut fuer uns Fangemeinde, dann wird der Wuppex10 auch schneller fertig.

Spass beiseite, wuensche Dir und Deiner Frau alles Gute.

Rudi51 aus Beijing/China

Michael Offline



Beiträge: 49

26.11.2005 16:12
#12 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Moin,

Der 4.März 06 dürfte bei mir auch gehen
Als Treffpunkt könnte man ja Duisburg oder Düsseldorf nehmen...

mfg
Michael



RalfK Offline




Beiträge: 588

27.11.2005 10:36
#13 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Hallo,

dann halten wir mal den 4. März 2006 als Termin fest, ist ein Samstag, klappt bei mir definitiv. Beim Treffpunkt bin ich voll flexibel hab ne VRR Monatskarte im Abo. Düsseldorf ist da sehr zentral, also Düsseldorf. Kurz & fest:

Graphics15 & MSTS Usertreffen am 4. März 2006 in Düsseldorf.

Jetzt können wir uns überlegen was wir unternehmen. Vorschläge?

Ich hab den Thread mal hier oben fest gemacht, damit er nicht verloren geht.

Viele Grüße
Ralf

Michael Offline



Beiträge: 49

27.11.2005 10:50
#14 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Moin,

Man könnte z.B mit der S7 von Düsseldorf nach
Solingen-Olighs fahren.
Von dort aus mit der RB48 nach Wuppertal.
In Wuppertal steigen wir dann um in die S9 nach Essen.
Dann mit dem RE1 von Essen nach Dortmund.
Und dann mit dem RE oder RB von Dortmund nach
Duisburg über Wanne und Gelsenkirchen.
Je nach Zeit können wir dann noch ne runde U79 fahren

mfg
Michael

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

27.11.2005 13:46
#15 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Tagchen.

Schön als Tour wäre auch S6 Düsseldorf - Essen dann nach S9 Essen - Wuppertal. Von da mit dem Wupper Express nach Gladbach und mit dem RE2 weiter nach Gelsenkirchen. Hier einen nach Dortmund nehmen und dann back to Düsseldorf über Bochum - Essen - Mülheim - Duisburg. optional in Duisburg raus und mit der U79 nach D-dorf.

Gruß, Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen