Da fühl ich mich fast historisch wenn ich das alles lese. Bin 41 und werde in März 42. Der Termin macht mich nichts aus, werde immerhin versuchen dabei zu sein.Bedeutet nur das ich fruh aufstehen soll, und ungefähr um 7 wegfahren muß, oder noch früher den Zug nehmen. Wird aber schon gehen.
Jeder ist Willkommen, ob jung oder alt... Schließlich haben wir alle ein gemeinsames Hobby ... Und was das nun für ein Termin wird, ist eigentlich egal... An Wochenenden kann ich (eigentlich) immer ...
nee, laßt uns am 4.3.2006 festhalten. Fahrroute und Zeit kann man dann im kommenden Jahr noch raussuchen. Aber Datum und Treffpunkt Düsseldorf sind ok und gebucht.
Viele Grüße Ralf (33, aber beim Treffen schon 34 Jahre JUNG!!!!)
Ja das Alter ist natürlich egal hauptsache wir haben das gleiche Hobby aber solange die beiden nicht mit der peitsche kommen bin ich dabei und ihr werdet sehen dass ich mit meinen 15 nicht dämlich bin...bin aufm gymnasium
@ralf und jürgen aus welcher stadt kommt ihr???
MfG Kay
Meine Damen und Herren an Gleis 4 - der Wupper Express nach Aachen über Neuss, Mönchengladbach, Rheydt, Erkelenz, Hückelhoven, Baal wird wegen eines Lokschadens in Wuppertal-Vohwinkel ca. 20-25 Minuten später hier eintreffen. Nächste Reisemöglichkeit nach Mönchengladbach an Gleis 13 die S8 über Neuss.
Wie sieht es eigentlich mit Tickets aus? Mein Bruder und ich, wir werden uns wohl ein NRW-Ticket holen müssen. Da wäre dann quasi noch Platz für drei...