Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 6.359 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Michael Offline



Beiträge: 49

30.11.2005 17:37
#31 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

ja an den anderen Terminen kann ich auch

johntuf Offline



Beiträge: 15

01.12.2005 00:28
#32 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten
Hallo

Da fühl ich mich fast historisch wenn ich das alles lese. Bin 41 und werde in März 42.
Der Termin macht mich nichts aus, werde immerhin versuchen dabei zu sein.Bedeutet nur das ich fruh aufstehen soll, und ungefähr um 7 wegfahren muß, oder noch früher den Zug nehmen.
Wird aber schon gehen.

Grüße
John

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

01.12.2005 07:49
#33 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Jeder ist Willkommen, ob jung oder alt... Schließlich haben wir alle ein gemeinsames Hobby ... Und was das nun für ein Termin wird, ist eigentlich egal... An Wochenenden kann ich (eigentlich) immer ...

Grüße

Pascal

RalfK Offline




Beiträge: 588

01.12.2005 12:48
#34 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Hallo,

nee, laßt uns am 4.3.2006 festhalten. Fahrroute und Zeit kann man dann im kommenden Jahr noch raussuchen. Aber Datum und Treffpunkt Düsseldorf sind ok und gebucht.

Viele Grüße
Ralf (33, aber beim Treffen schon 34 Jahre JUNG!!!!)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.12.2005 16:55
#35 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Hallo Ralf du 34???
könntest glatt mein Vater sein? *fg*

Aber wir streiten uns ja nicht weil ich bin erst arme 15 Jahre alt

Marc Offline




Beiträge: 201

05.12.2005 15:02
#36 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten
Das Alter ist doch egal. Den Termin werd ich definitiv festhalten

Kay Offline



Beiträge: 1.212

05.12.2005 21:13
#37 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Ja das Alter ist natürlich egal hauptsache wir haben das gleiche Hobby aber solange die beiden nicht mit der peitsche kommen bin ich dabei und ihr werdet sehen dass ich mit meinen 15 nicht dämlich bin...bin aufm gymnasium

@ralf und jürgen aus welcher stadt kommt ihr???

MfG Kay


Meine Damen und Herren an Gleis 4 - der Wupper Express nach Aachen über Neuss, Mönchengladbach, Rheydt, Erkelenz, Hückelhoven, Baal wird wegen eines Lokschadens in Wuppertal-Vohwinkel ca. 20-25 Minuten später hier eintreffen. Nächste Reisemöglichkeit nach Mönchengladbach an Gleis 13 die S8 über Neuss.

Marc Offline




Beiträge: 201

05.12.2005 21:43
#38 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Ich denke das Ralf 100ig und Jürgen aus Duisburg kommen...

Svendner Offline



Beiträge: 5

06.12.2005 16:20
#39 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Hallo @all

Wie sieht es eigentlich mit Tickets aus?
Mein Bruder und ich, wir werden uns wohl ein NRW-Ticket holen müssen. Da wäre dann quasi noch Platz für drei...


Gruß
Svendner

Ben Offline



Beiträge: 44

06.12.2005 17:02
#40 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Also, Tagesticket geht ja auch - und ich habe ein Schokoticket, damit kann ich im ganzen VRR fahren - wir bleiben ja auch im VRR!

@ Marc: Schön, dass du mitkommen willst!

Marc Offline




Beiträge: 201

06.12.2005 21:40
#41 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Auf meinem Ticket könnte ich noch einen Erw. und 3 Kids mitnehmen.
Tja Ben, das haut auch nur einen Grund das ich mitkomme.


Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

06.12.2005 21:43
#42 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten
Ich habe auch ne Schwizer Schoki ticket

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Michael Offline



Beiträge: 49

06.12.2005 21:45
#43 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

ebenso

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

07.12.2005 13:41
#44 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten

Und ich nen Golf 3.

Nein, ich darf beim Ralf mitfahren, der hat ein Ticket 2000 Abo der Stufe C.

Ben Offline



Beiträge: 44

07.12.2005 20:10
#45 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff Antworten
@ Marc: Why??? Damit wir uns sehen, oder wie? Und damit wir uns über die Page usw. unterhalten!

Ach ja - deine Akkus habe ich gefunden! Bringe sie dir natürlich zurück!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz