Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.871 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Michael Offline



Beiträge: 49

03.03.2006 19:54
#106 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

ja da die meinsten eh nur ein VRR-Ticket haben, fahren wir nur im VRR rum

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

03.03.2006 19:57
#107 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Hallo!

Wer könnte mich denn gegen ein Entgelt mitnehmen??? Am besten wäre ja noch Abholung in Mönchengladbach
Preisstufe C ist teuer geworden...

Gruß Marcel

Michael Offline



Beiträge: 49

03.03.2006 20:09
#108 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten
Mitnehmen öööm? mit dem Schoko-Ticket ist das net drin
Mal gucken ob evtl. Jürgen das kann, denn der hat doch das Ticket2000 wenn ich mich nicht irre

Aber besser absprechen könnten wir uns doch per ICQ
oder Skype (http://www.skype.com)

Michael Offline



Beiträge: 49

03.03.2006 20:27
#109 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Und wie sieht dat jetzt aus mit Jürgen??
Komm(s)t er bzw du morgen? Weil wenn man das liest, was Ralf geschrieben hat


Michael Offline



Beiträge: 49

03.03.2006 21:29
#110 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

ALSO MORGEN 9:30 Uhr am Servicepoint im Düsseldorfer Hbf

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

03.03.2006 21:38
#111 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Hallo!

Ich bin jetzt gleich noch bei ICQ (279-865-067), MSN (Hilgers.Marcel@gmx.net) und Skype (bahnfahrer87) online...^^

Gruß Marcel

Merlin68x Offline



Beiträge: 2

03.03.2006 22:22
#112 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Hallo zusammen, ich habe es endlich mal geschafft mich auch bei Graphics15 zu Registrieren. Ich wollte euch nur noch für morgen viel Spaß wünschen mit eurem Treffen. Ich wollte eigentlich auch daran teilnehmen doch leider war keiner dabei den ich kenne außer Ralf und der kommt ja nun nicht. Vielleicht schaffe ich es ja noch meine Strecke fertig zustellen in diesem Jahr. Leider bin ich noch nicht so fit alles was ich bis jetzt kann habe ich von Ralf gelernt und noch ein Paar Tips von Carlos. Wenn mir jemand also noch ein paar hilfreiche Tipps geben kann und mir auch etwas bei bringt was Strecken und Objectbau betrifft würde ich mich sehr darüber freuen.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

03.03.2006 23:03
#113 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

@ Merlin68x,

mit ein paar Tips kann man dir sicher helfen. Öffne ein neuen Tread bei Allgemein und dann schreib hin, was du wissen willst und wer helfen kann und will, denke ich, wird dir helfen.

Ich hab mich bisher enthalten wegen dem Treffen, da ich schon damals, als es ins Gespräch kam wußte, das ich nicht dabei sein kann, da ich jeden Samstag schuffte. Ich wünsche allen, die zu dem Treffen gehen, viel Spaß dabei.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

04.03.2006 17:33
#114 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Wir war das Treffen Ich hoffe doch interesant. Wirklich schade, daß ich nicht dabei sein konnte.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

04.03.2006 19:11
#115 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Jopp musste heute auch malochen bin mal gespannt wie es war
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

04.03.2006 20:07
#116 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Also...

Das Treffen heute war sehr angenehm und eigentlich ganz erfolgreich... Unsere Kleine 6-Personen-Gruppe hat sich gut zusammengefunden. Wir haben uns untereinander ausgetauscht und auch einiges gelernt (ich zumindest)...

Gestartet in Düsseldorf, sind wir mit dem RE4 nach Dortmund, dann mit dem RE1 nach Bochum und der RB46 nach Gelsenkirchen. Anschließend sind wir mit der S2 nach Oberhausen gefahren und dann in die RB36 nach Duisburg-Ruhrort. Von dort aus fuhren wir mit dem Bus Linie 907 nach Duisburg Meiderich und dann mit der 903 nach Duisburg Hbf und von dort letzteres mit dem RE3 nach Düsseldorf zurück...

Unterwegs haben wir einige Fotos gemacht (meine finden sich ab morgen Abend auf meiner Homepage http://www.blackwolf1987.de.vu zum betrachten und downloaden unter dem Stichpunkt "Train Simulator > G15 Treffen"). Auch ein Blick aus dem Steuerwagen eines Nahverkehr-Steuerwagens wurde uns nicht verwehrt...

Insgesammt schlossen wir unseren Trip in einem Cafe in Düsseldorf ab bei Kaffee und Cola... Ich bedanke mich hiermit nochmals auch im Namen meiner Freundin für diesen gelunegen Tag und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen...

Viele Grüße
Pascal

Merlin68x Offline



Beiträge: 2

04.03.2006 20:48
#117 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Hallo zusammen,
Ihr glaubt ja gar nicht wie neidisch ich bin das Ihr so ein schönen Tag hattet, ich wäre sogern dabei gewesen. Ich hoffe das es dies Jahr nochmal ein Treffen gibt und dann kann kommen was will da bin ich dann dabei. Mit meiner Straßenbahnstrecke von Kassel komme ich auch als nicht weiter, weil ich soviele Wendeschleifen habe, der TS stößt an seine grenzen ich bin jetzt erstmal 6 Wochen in Reha danach möchte ich mich wieder ganz dem Kasseler Straßenbahnnetz widmen. Wer mir Hilfestellung geben kann und auch Zeit hat für mich dem wäre ich sehr verbunden. Auch für ein Privates Treffen bin ich bereit einige KM zu fahren um mich besser in eurer Scene behaupten zu können. Wie ich sehe seit Ihr eine Gruppe von netten Menschen, schade aber doch irgendwie verständlich das Ralf und sein Kumpel Jürgen nicht mehr dabei sind, ein großer verlust für die Scene finde ich.

Viele Grüße
Merlin68x

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

05.03.2006 11:17
#118 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Ab jetzt sind meine Bilder online auf meiner Homepage: http://www.blackwolf1987.de.vu . Geht einfach auf TrainSim und dann auf G15-Treffen... Ab heute abend gibt es die Bilder dann in 3 - 4 *.rar-Archiven zum bequem download...

Grüße
Pascal

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

05.03.2006 13:42
#119 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Hallo!

Auch meine Bilder hab ich jetzt hochgeladen! Unter http://spaces.msn.com/marcelhilgers/ könnt ihr euch nicht nur die Bilder von G15-Fantreffen angucken, sondern auch alle Bilder von diversen anderen Fototouren...^^

Gruß Marcel

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

05.03.2006 21:43
#120 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Wie angekündigt stehen die Bilder jetzt auch zum Download bereit... In 3 *.rar-Archiven mit je ca. 1 MB Größe auch für Nicht-DSL-User ein bequemer Download... Alles zu finden auf http://www.blackwolf1987.de.vu .

Ich möchte auch diese Stelle noch einmal nutzen um weitere Bilder von meinen privaten Fototouren zu präsentieren, welche im Laufe der Woche online gehen werden. Des weiteren ist auch eine Act für den Wuppex in Planung. Man darf also gespannt sein...


Liebe Grüße

Pascal

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen