Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Uwe Offline



Beiträge: 23

04.03.2006 21:37
Teil des WE bei Bahn TV antworten

Hallo,

diese Nacht ab 0.00 Uhr läuft bei Bahn TV eine Führerstandsmitfahrt von Capelle über Dortmund, Hagen, Wuppertal nach Köln.
Life Stream von Bahn TV hier:
http://www.bahntv-online.de/btvo/html04/start.php?slid=34

Uwe

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

04.03.2006 22:01
#2 RE: Teil des WE bei Bahn TV antworten
Kann man BahnTV auch im Kabel-Fernsehen bekommen Dieser Stream huckelt bei mir trotz DSL und das nervt.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Uwe Offline



Beiträge: 23

04.03.2006 22:23
#3 RE: Teil des WE bei Bahn TV antworten
Bahn TV kommt auch über den Satellit Astra (über den ich es empfange):
http://www.bahntv-online.de/btvo/html04/...p?top=8&slid=13
Es wird glaub ich auch in einige Kabelnetze eingespeist.
Wo genau, weiss ich aber leider nicht.

Uwe

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

04.03.2006 22:28
#4 RE: Teil des WE bei Bahn TV antworten

Naja, ich kann da wohl leider nicht gucken. Mein Vermieter will keine Schüssel auf dem Dach haben. Schade.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Uwe Offline



Beiträge: 23

04.03.2006 22:46
#5 RE: Teil des WE bei Bahn TV antworten

Vielleicht ruckelt es ab 0.00 Uhr nicht mehr so.

Uwe

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

05.03.2006 09:54
#6 RE: Teil des WE bei Bahn TV antworten

Gibts einen besseren Player als den Windows Media Player oder den Real-Player Bei beiden huckelts bis zu einer halben Stunde, bevor es dann endlich flüssig zu sehen ist. Auf die Art macht Fernseh gucken keinen Spaß.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

05.03.2006 21:43
#7 RE: Teil des WE bei Bahn TV antworten

Hat wer die Fahrt mitgeschnitten? Habs verpasst, weil Freundin da war...

Grüße
Pascal

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

05.03.2006 22:54
#8 RE: Teil des WE bei Bahn TV antworten

Nein tut mir leid, war mir nicht möglich, habs leider nur über Live-Stream übers Netz sehen können (leider huckelnd).

Ist denen die es gucken konnten aufgefallen, daß bei Gruiten die Fernstrecke nicht über S-Bahn-Gleise fährt. Ich bin schon einige male auf der realen Strecke entlang gefahren. Trotzdem ist mir das nie aufgefallen. Erst jetzt aus dem Führerstand habe ich es sehen können. Ich weiß nicht, aber mir kommst so vor, als müßte der Wuppex an der Stelle nochmal überarbeitet werden.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Uwe Offline



Beiträge: 23

06.03.2006 10:48
#9 RE: Teil des WE bei Bahn TV antworten

@LokführerSternchen

Diese Führerstandsmitfahrt wird bei Bahn TV Sonntag, 12.03.06 um 4.00 Uhr wiedeholt.

Uwe

Michael Offline



Beiträge: 49

06.03.2006 13:39
#10 RE: Teil des WE bei Bahn TV antworten

ja das ist mir auch aufgefallen, schließlich fahre ich
auch oft genug dort lang (in echt)

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

06.03.2006 13:45
#11 RE: Teil des WE bei Bahn TV antworten

@Uwe:

Danke für die Info... Hab jetzt gerade auch nachgeguckt und gesehen

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.03.2006 17:34
#12 RE: Teil des WE bei Bahn TV antworten

Auf den Fotos sehe ich wenigstens ein paar. Und war der Marcel genauso nett wie bei mir am letzten Februar-WE?

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen