Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.839 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Marc Offline




Beiträge: 201

07.12.2005 22:14
#46 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Den Grund brauch ich ja nicht wirklich offen legen.
Über die Page rede ich offen sowieso so gut wie gar nicht und ein Teil wird ja dann der interne Jahresabschlussbericht sagen, falls dieser kommt.
Davon ab das iwr uns ein gutes halbes Jahr nicht gesehen haben machen die paar Monate auch mehr auch nichts aus.



LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

09.12.2005 21:39
#47 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Also ich kenn gar keinen von euch... Aber neue Leute kennen lernen kann ja nur von Vorteil sein ... Und so ein Ründchen im VRR mit Smalltalk ist doch auch was feines, vor allem wenn vll. Kontakte dabei rausspringen...

Übrigends bin ich auch Mitglied der Stolzen Vanille-Ticket-Besitzer ~hust~ Schoko-Ticket mein ich ;) Und ich zahl nur 7,90 im Monat

Grüße
Pascal

Textman Offline



Beiträge: 6

11.12.2005 14:49
#48 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Hallo Leute,

habe mir mal die ganzen Threads durch gelesen und finde ein Treff in dieser Richtung sehr gut. Werde ebenfalls versuchen zu kommen.
Alter ? Nunja, man ist so alt wie man sich fühlt. Aber hoffentlich bin ich nicht der älteste ! Ich bin 44. Wer bietet mehr ?

Grüsse aus Wanne - Eickel

Tschau

Textman

RalfK Offline




Beiträge: 588

12.12.2005 10:30
#49 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Hallo,

puhhh, dachte schon ich sei dann einer der ältesten bei diesem Treffen.

Also dann haben wir jetzt den 4.03.2006 festgenagelt. Was wir dann genau unternehmen planen wir am Besten nach Weihnachten. Finde am Ende der Tour sollten wir irgendwo einkehren und bei einem guten Schluck und einem leckeren Happa etwas "schwatzen". Vielleicht so?

Mit dem RE4 von Düsseldorf nach Dortmund, mit dem RE1 von Dortmund nach Düsseldorf und dann zur längsten Theke der Welt mit der Tram? Für uns ältere gibts dann ein leckeres Alt oder auch Römmerwasser.

Viele Grüße
Ralf

Michael Offline



Beiträge: 49

12.12.2005 16:29
#50 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Moin Ralf,

Nach Düsseldorf in die Altstadt könnt ihr alleine fahren...
Für mich als geb. Kölner ist das Sperrgebiet , sei denn es gibt dort auch Kölsch

mfg
Michael

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.12.2005 18:48
#51 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Es geht glaube ich nicht um das Alter sondern um unser Hobby. Hab übrigens Schoko-Ticket! Und bin leider erst 15 und kann kein Alt schlabbern, naja Fanta tut es auch...bzw. ich werde 15 am 09.01 ich übertreib meistens immer... :-P

Kay
Meine Damen und Herren an Gleis 4 - der Wupper Express nach Aachen über Neuss, Mönchengladbach, Rheydt, Erkelenz, Hückelhoven, Baal wird wegen eines Lokschadens in Wuppertal-Vohwinkel ca. 20-25 Minuten später hier eintreffen. Nächste Reisemöglichkeit nach Mönchengladbach an Gleis 13 die S8 über Neuss.

Marc Offline




Beiträge: 201

12.12.2005 21:45
#52 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Ein leckeres Alt in der Altstadt ist immer gut




Ben Offline



Beiträge: 44

13.12.2005 15:57
#53 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Hi!

Hätt auch nix dagegen - da ich 16 bin, dürfte ich auch ein Alt trinken...
Mal sehen!

David Offline



Beiträge: 13

13.12.2005 16:23
#54 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

also nichts gegen düsseldorf als stadt (gibt zwar sicherlich schönere), was solls... aber altbier find ich ja jetzt ma ned so lecker...dann doch lieber ein kölsch...*fg*

mfg aus aachen

Marc Offline




Beiträge: 201

13.12.2005 22:28
#55 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Mit Euch da drüben ans andere Ende der Welte streite ich mich nicht ums Bier und so. Hab ich nicht nötig
Hatte zwar 3mal die Gelegenehit Kölsch im Geißbockheim frei Haus zu trinken aber ich bin dann lieber bei der Cola geblieben und die ca. 6 Stunden dort waren schlimm genug

Ich bleib dem leckeren Alt treu





JürgenW ( Gast )
Beiträge:

14.12.2005 09:15
#56 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Moin.

Kölsch? Ist das nicht Altbier das stark mit Wasser verdünnt wird.
Ein Hoch auf das König der Bier, n lekker Pils.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.12.2005 17:45
#57 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

In meinem Alter trinkt man wenig Bier, aber ein paar sind schon mal drinne zum schlabbern..:-P


Mal gucken ob ich komme...kann leider nichts versprechen. Bringe dann auch Screens mit...

MfG Kay

Von Düsseldorf nach Köln. Von Köln nach Wuppertal. Von Wuppertal nach Essen. WupperExpress 4ever und nicht wie bei Bluesky wo jedes AddOn von Berlin oder Hamburg aus startet ;-P

Marc Offline




Beiträge: 201

14.12.2005 22:28
#58 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Bier ist ja erst ab 16


Ben Offline



Beiträge: 44

15.12.2005 16:29
#59 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

Wobei ich auf Alkohol verzichte! Bin überzeugter Nicht-Alkoholiker. Noch...

Aber Marc sagt ja auch, dass Bier ab 16 ist - also kein Problem.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.12.2005 22:34
#60 RE: WE Erbauer- und Fan- Treff antworten

unser treffen wird irgendwie zurückgestellt..... müssen keine planungen getroffen werden?
ich weiß das der wuppex um 10.40 Uhr auf Gleis 7 in Düsseldorf fährt! und kurz nach 12 in dortmund ankommt. auswendig..weil ich bin wuppex fahrer


Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen