Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.816 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

29.04.2007 18:57
Deutscher Meister 2007 antworten

Dieses Wochenende ist mal wieder ein Wochenende gewesen, da wär ich tausend Tode gestorben...
Schalke patzt in Bochum und heute? Werder patzt in Bielefeld! ...
Ist doch irgendwie schon ein Wunder: Jedes mal wenn Schalke patzt, tun es die Weser-Jungs den Schalkern gleich... Stuttgart holt auf und ist jetzt auf Platz 2 einen Punkt hinter Schalke...
Bayern verabschiedet sich mit einer Niederlage jetzt auch noch von einem UEFA-Cup Qualifikationsplatz...
Was ein Wochenende ... ...

Grüße
Pascal

Milimann ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 19:23
#2 RE: Deutscher Meister 2007 antworten

Ich bleibe dabei Schalke wird gegen Dortmund alles verlieren, nicht nur die Meisterschaft sondern auch deren Würde. Werder Bremen oder der VfB Stuttgart einer der beiden wird Deutscher Meister so sehe ich das und was auch passieren kann ist aber nur ein Traum, der VfL (nicht Borussia, es gibt nur eine Borussia und die kommt aus Dortmund) aus Mönchengladbach kann auch noch Meister werden, es müssen 17 Vereine deren Lizens verlieren.

Schalke ist das Leverkusen der Neuzeit.

Das sagt euch der Milimann
Fans der einzig wahren Borussia aus Dortmund.

Ist das Spiel gewonnen dann kann man es verstehen, der BVB ja der BVB wird niemals untergehen

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

29.04.2007 21:58
#3 RE: Deutscher Meister 2007 antworten

Welche Borussia gibt es länger? Welche Borussia ist nicht nach ner Biersorte benannt?

Das Wort Borussia stammt aus dem Lateinischen und bedeutet Preußen. Oft deuten diese Namen darauf hin, dass die Vereine von preußischen Soldaten oder Polizisten gegründet wurden. Bei Borussia Dortmund ist dies jedoch auf den Namen einer Brauerei (Borussia-Bier) zurückzuführen. Im DFB gibt es ca. 60 Vereine mit dem Namen "Borussia".

Also:
"Richtige Borussia" = Gladbach...
"falsche Borussia" = Dortmund...

Dortmund: 1909 gegründet!
MG: 1900 gegründet!



Dafür haben wir bald das beste Stadion der zweiten Liga...


Milimann ( Gast )
Beiträge:

30.04.2007 02:41
#4 RE: Deutscher Meister 2007 antworten

Na und wir steigen nicht so oft ab und bei uns ist nicht so eine Stimmung, wie bei anderen Vereinen. Wir haben wie immer dem besten Zuschauerschnitt und das sagt wieder vieles.

Na ja das beste Stadion in der zweiten Liga haben die Aachener oder die Kölner aber ich drücke Gladbach die daumen in der 2. Liga ich will das sie wieder kommen, denn BMG ist zwar mein Todfeind , aber sie gehören in die Bundesliga genau wie Dortmund und Köln, so Vereine wie Bayern München können gerne sich verabschieden für Immer.

Falsche Borussia warum heißt ihr dann VfL und warum brüllen die Fans dann VfL? .

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

05.05.2007 20:51
#5 RE: Deutscher Meister 2007 antworten

Auch heute zeigt sich wieder: Schalke hält den ersten Tabellenplatz, wenns auch mittlerweile sehr wackellig da oben ist. Zwei Spiele stehen jetzt noch an: Auswärts gegen PIEP (Stadt etwas östlich von Castrop-Rauxel) und das letzte Heimspiel dann gegen Bielefeld. Haben wir schon den Meister gefunden? Auch Stuttgart bewahrte Stellung und brachte Mainz mit einem 2 : 0 in eine weitere Abstiegsgefahr. Bayern kam nicht gegen ein 1 : 1 gegen Tabellenschlusslicht Mönchengladbach hinweg (welche besonders in der zweiten Halbzeit tolle Chancen hattem - Warum ging das nicht eher in der Saison?). Die Ost-Castropper setzten sich mit einem 2 : 0 gegen aufstandlose Wolfsburger durch, sicherten den Klassenerhalt und müssen wie gesagt nächste Woche gegen den Vollstrecker ran, welcher dann wieder eine Niederlage erteilen wird. LokführerSternchen hat gesprochen!

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

05.05.2007 22:23
#6 RE: Deutscher Meister 2007 antworten

Dazu sag ich nur...Chiquita Banana

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

vflwob Offline



Beiträge: 12

05.05.2007 23:16
#7 RE: Deutscher Meister 2007 antworten
Naja So Ganz Wiederstandslos waren die Wolfsburger ja net. Bloß die Schwarz Gelben *piep* Hatte Mehr Glück!
RalfK Offline




Beiträge: 588

07.05.2007 17:06
#8 RE: Deutscher Meister 2007 antworten
Hallo,

ich denke mal das die Lüdenscheider alles daran setzten werden den Hernern die Meisterschaft so schwer wie möglich zu machen. Wirklich Fußball gespielt wird heute abend in unserer MSV-Arena, wenn wir den Kölnern zeigen wie man sich fühlt bald wieder in der ersten Liga zu spielen. Und nach dem wir die Essener gefressen haben gehts ab zur Aufstiegsfeier. In Paderbron machen wir nur kurz halt.

Wir sind Zebras weiß/blau. Unser Club der MSV.

Viele Grüße
Ralf
RalfK Offline




Beiträge: 588

07.05.2007 17:08
#9 RE: Deutscher Meister 2007 antworten

Ach bevor ich es vergesse:

Für unsere Gladbach-Fans.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

07.05.2007 17:14
#10 RE: Deutscher Meister 2007 antworten

Vorsicht Ralf, wer zu früh lacht... Das werden deine zukunfütigen Gegner sein ...

Grüße
Pascal

U79 Offline




Beiträge: 80

07.05.2007 17:15
#11 RE: Deutscher Meister 2007 antworten

Hi Leute


Also ich sage dass Stuttgart Deutscher Meister wird weil und jez kommts der BVB den Schalkern am Samstag die Meisterschaft verpatzen wird ja ganz richtig gehört mit einem 2:1 jaja und die Schalker in diesem Forum werden sagen was ist das den für einer naja werden wir ja alles sehen in den nächsten Tagen


Gruss der BVB anhänger
U79 alias Alex

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

07.05.2007 17:39
#12 RE: Deutscher Meister 2007 antworten

Ich sage auch, Schalke verliert beim BVB mit 1:0 und Stuttgart gewinnt in Athen, ehm Bochum mit 1:3. Da hilft auch kein Sirtaki-Tänzer.

Stuttgart for Meister !!!

Westfälische Grüße

Kevin14

U79 Offline




Beiträge: 80

07.05.2007 17:51
#13 RE: Deutscher Meister 2007 antworten
Und dann versinken die Schalker wieder im Tal der Tränen wie 2001 als sich die Bayern in letzter Minute den Titel geholt haben und die Schalker geglaubt haben sie wären Meister 2001.

PS:Aber in diesem Falle wird es der VFB Stuttgart sein der sich den Titel verdient hat.


Gruss U79
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

07.05.2007 20:41
#14 RE: Deutscher Meister 2007 antworten

Neben dem sportlichen Aspekt, sollte man auch mal den "unsportlichen" hinzuziehen: In den letzten 3 Bundesliga-Spielen, insbesondere gegen Bochum und Nürnberg wurde zwar nicht verpfiffen, aber dennoch wurde Schalke um insgesammt 3 Elfemter gebracht (was in Bochum immerhin zu einem Sieg hätte führen können). Schalke hat es in solchen Situationen immer als Benachteiligter. Sehen wir mal die Tätigkeit von Lincoln: Es gab 8 Spiele Sperre!!! Aber wenn wir uns mal den Herrn Kahn angucken mit dem Würgegriff gegen Ernst und das UNGEAHNDET! Unser einer fragt sich hier wirklich on das DFB heißt oder DFM (Deutsche Fussball Mafia). Da kann man die rote Karte gegen Nürngerg schon als "Geschenk" bezeichnen. Damals, als Schalke 4 Minuten Meister war, da hatten die Bayern 4 Minuten nachgespielt, angezeigt waren 3. Also irgendwo ist es dann immer das Pech, dass den Verein verfolgt, aber diese Saison sollte und wird auch nicht so enden, denn die Spieler sind hochmotiviert und das hat man gegen Nürnberg gesehen: Die brennen auf die Schale. Und Schalke hat es sich dieses Jahr sportlich verdient.
Stuttgart alle Ehre, die haben sich auch wiedergefunden, aber meiner Meinung nach zu spät. Im Gegensatz zu Schalke hat man hier keine Konstanten Leistungen gesehen. Schalke dagegen Leistet seit dem 19. Spieltag an der Tabellenspitze sportliche Höchsarbeit und das verdient am Ende einen Meistertitel.

Grüße
Pascal

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

07.05.2007 21:02
#15 RE: Deutscher Meister 2007 antworten

Typisch Schalker, wenn das eigene Spiel nicht klappt, dann ist immer der Schiedsrichter schuld. Ich muss mir genauso etwas jede Woche antun.
Unglaublich !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen