@Ralf: Brrrrrrrrrrrrrrrr..... Nichts gegen die Raute des Herzens... wir sind die wahren Sieger.. wir waren so gar zu Beginn der Saison ein mal für nen Tag auf Platz 1 - mit 9 Punkten .. jaja das waren noch Zeiten
@Kevin14: Das hat nichts mit dem Schalker Spiel zu tun und MIR solls auch egal sein, wie da gepfiffen wird. Ein Spiel geht 90 Minuten und wenn aus is, is aus und wenn nach 34 Spielen die eigene Lieblingsmannschaft die Schale in die Höhe streckt, dann freut man sich natürlich. Und wenn auf dem Weg dahin Schiedsrichterentscheidungen fallen, die nach dem Spiel als falsch ausgewertet werden und der Verein deshalb ein angstrebtes Ziel nicht erreicht, dann tut es mir leid, aber dann hat der Fan Grund genug Wort für seinen Verein zu ergreifen...
Weil überall schalke n scheiß verein is. Nirgends wird gesagt ja supa schalke oder so aber das is wohl normal und dazu sag ich was "Ich bin Schalker und Stolz drauff" soo
Gruß Julian (Jukka)
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt
Ich freue mich schon... Sollte Schalke Meister werden, was wir alle sicherlich hoffen, dann werden alle die, die vorher große Töne gespuckt haben ganz Kleinlaut. Und dann gehts los mit "Die haben ja nur Glück" und sowas, weil man dann nicht mal die Einsicht besitzt zu akzeptieren, das Schalke durch harte Arbeit den ersten Tabellenplatz gehalten hat und verdient Meister geworden ist. Schauen wir mal, wie es morgen in Dortmund läuft, wobei das keine all zu große Hürde sein wird...
Schalke und Meister, das ist so als würde ich sagen Frohe Ostern und Frohe Weihnachten an einem Tag. Der SO4 wird niemehr Deutscher Meister, die wahre Nummer Eins im Ruhrpott sind immernoch die Dortmunder.
Wir haben dem Cup, U Cup haben wir, zwei klassen besser als der S04 Wir haben die Champions League gewonnen und ihr UEFA POKAL Noch fragen, wer die Nummer Eins ist.
Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*
Schade Scheiße, alles ist Vorbei alles ist Vorbei.
Dortmund ist die Nummer Eins im Revier und wird es immer bleiben, Schalke ist zu dumm um Meister zu werden weil die einen Vorsprung echt dermassen verschenkt haben und gegen Dortmund gewinnt keine Scheiße.
Genial, jetzt geh ich erst mal einen Saufen Kneipe ich komme.
Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*