Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.626 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kay Offline



Beiträge: 1.212

07.05.2007 21:15
#16 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten
Nabend!

@Ralf: Brrrrrrrrrrrrrrrr..... Nichts gegen die Raute des Herzens... wir sind die wahren Sieger.. wir waren so gar zu Beginn der Saison ein mal für nen Tag auf Platz 1 - mit 9 Punkten .. jaja das waren noch Zeiten

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

07.05.2007 21:46
#17 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

@Kevin14:
Das hat nichts mit dem Schalker Spiel zu tun und MIR solls auch egal sein, wie da gepfiffen wird. Ein Spiel geht 90 Minuten und wenn aus is, is aus und wenn nach 34 Spielen die eigene Lieblingsmannschaft die Schale in die Höhe streckt, dann freut man sich natürlich. Und wenn auf dem Weg dahin Schiedsrichterentscheidungen fallen, die nach dem Spiel als falsch ausgewertet werden und der Verein deshalb ein angstrebtes Ziel nicht erreicht, dann tut es mir leid, aber dann hat der Fan Grund genug Wort für seinen Verein zu ergreifen...

Grüße
Pascal

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

08.05.2007 17:46
#18 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Wieso gönnt uns Schalkern nach langen 49 Jahren eigentlich niemand die Schale?

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

08.05.2007 17:50
#19 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Weil überall schalke n scheiß verein is. Nirgends wird gesagt ja supa schalke oder so aber das is wohl normal und dazu sag ich was "Ich bin Schalker und Stolz drauff" soo



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

08.05.2007 17:56
#20 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Schalke und Meister ist wie Männer und Kinder kriegen

Ich als eingefleischter Dortmund-Fan muss das ja sagen.


Ich bin ein Dortmunder

Westfälische Grüße

Kevin14

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

09.05.2007 22:28
#21 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

WIR SIND SCHALKER, WIR SIND SCHALKER, KEINER MAG UNS, SCHEISS EGAL...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

10.05.2007 15:19
#22 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

GEnau



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

11.05.2007 10:38
#23 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Ich freue mich schon... Sollte Schalke Meister werden, was wir alle sicherlich hoffen, dann werden alle die, die vorher große Töne gespuckt haben ganz Kleinlaut. Und dann gehts los mit "Die haben ja nur Glück" und sowas, weil man dann nicht mal die Einsicht besitzt zu akzeptieren, das Schalke durch harte Arbeit den ersten Tabellenplatz gehalten hat und verdient Meister geworden ist.
Schauen wir mal, wie es morgen in Dortmund läuft, wobei das keine all zu große Hürde sein wird...

Grüße
Pascal

Milimann ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 11:01
#24 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Schalke und Meister, das ist so als würde ich sagen Frohe Ostern und Frohe Weihnachten an einem Tag.
Der SO4 wird niemehr Deutscher Meister, die wahre Nummer Eins im Ruhrpott sind immernoch die Dortmunder.

Wir haben dem Cup, U Cup haben wir, zwei klassen besser als der S04
Wir haben die Champions League gewonnen und ihr UEFA POKAL
Noch fragen, wer die Nummer Eins ist.

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

11.05.2007 19:52
#25 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Ja! Habt ihr auch dieses Jahr Titelchancen? .... NEIN!

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

11.05.2007 20:26
#26 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

@ Milimann: Was machste denn, wenn Schalte in Dortmund Meister wird? Läufste dann mit nach Gelsenkirchen?


Milimann ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 17:23
#27 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Schade Scheiße, alles ist Vorbei alles ist Vorbei.

Dortmund ist die Nummer Eins im Revier und wird es immer bleiben, Schalke ist zu dumm um Meister zu werden weil die einen Vorsprung echt dermassen verschenkt haben und gegen Dortmund gewinnt keine Scheiße.

Genial, jetzt geh ich erst mal einen Saufen
Kneipe ich komme.

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

12.05.2007 17:51
#28 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Na wo seid ihr Schalker ?

In der Ecke am heulen was ?

Borussia ist die Nummer eins im Pott und Stuttgart holt sich die Schale gegen Cottbus. Wartet noch mal 49 Jahre.


Schöne Grüße an alle Schalker aus dem herrlichen Dortmund.

Kevin14 - Der ewige Borusse

vflwob Offline



Beiträge: 12

12.05.2007 18:04
#29 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Schade Schalke alles is vorbei....

NIEMEHR 2. LIGA NIEMEHR NIEMEHR......

RalfK Offline




Beiträge: 588

12.05.2007 18:06
#30 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Hallo,

DEUTSCHLAND FEIERT: 50 Jahre keine Meisterschaft auf Schalke.

Viele Grüße
Ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz