Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.616 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

15.05.2007 18:54
#61 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

is glaub ich besser wenn wir per pm schreiben sonst gibts ärger



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Milimann ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 18:55
#62 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Aber als Fussball Manager finde ich Anstoss am besten, das wenigstens noch richtig ernst und die Präsidenten sind genau so drauf wie der FC Bayern, bist zwar Meister geworden aber schaffst nicht mal einen Champions League Platz schon wirst du angemacht.

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Milimann ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 19:31
#63 Marcell Jansen Antworten
Söldner lässt Grüßen, er wird Gladbach verlassen weil das Präsidium ihm nicht sagte, das er für den Wiederaufstieg wichtig sei, so welche Idis wie Schlaudraff, Poldi (synchromstimme von Patrick Star) oder Jansen gehören einfach in einen Verein für arrogante und bekloppte A,,,,,,,,,,, und das ist der FC BAYERN MÜNCHEN.

Ist doch wohl logisch das der Jansen nur wegen der Kohle abhaut, wegen so einem Quatsch doch nicht, meine Fresse noch mal diese Söldner nerven die Fans geben Kohle ohne Ende aus und diese ++++++ verdienen Geld wie niemand von uns in 100 Jahren.

edit by Heimwerkerking

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 23:26
#64 RE: Marcell Jansen Antworten
Ich glaub das ist es was mich mit Fußball so gut wie nichts anfangen läßt. Da steht man im Stadion, nebenan Papa mit klein Sohnemann. Und der Pappa ist sich nicht zuschade für den ein oder anderen asozialen Ausdruck für Gegenspieler oder Schiri. Da bleibt einem die Spucke weg und man stellt sich vor ob er das zuhause auch so hält. Hab schon auf Eintrittskarten nach dem Passus: "Manieren beim Ordner abgeben, 10 Schimpfworte mindestverzehr" oder ähnlichem geschaut.

@Milimann: Ich denke das reicht dann jetzt mit deinen Penner Bezeichnungen hier in diesem Forum. Ist schließlich nicht das erstemal das du hier verwarnt wirst. In diesem Forum ist jetzt Pause für dich angesagt. Siehe auch meine PM an dich.

lg, Heimwerkerking

Als Nachtrag: http://www.heise.de/newsticker/meldung/89348.
Sollte sich der aggressive Ton hier nicht legen, machen wir einfach ein Schlösschen an dieses Thema.
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 12:14
#65 RE: Marcell Jansen Antworten

Tagchen.

Na da hats ja wohl den richtigen erwischt.

@all: Und egal wer Meister oder Vize wird, bleibt cool und sauber. Und viel Spaß in den jeweiligen Stadien.

Gruß, Jürgen

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 17:30
#66 RE: Marcell Jansen Antworten

Jetzt habt ihr es hinter euch. Deutscher Meister 2007 ist der VFB Stuttgart. Herzlichen Glückwunsch. Und den Schalkern wünsche ich viel Erfolg in der Champions League. Jetzt wünschen wir dem Ralf seinen MSV Duisburg morgen noch den Aufstieg in die erste Bundesliga und dann sind alle glücklich.

lg, Heimwerkeking

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

19.05.2007 19:49
#67 RE: Marcell Jansen Antworten
Fast hätte es doch noch geklappt...naja nächste saison werden wir deutscher meister...."EIN LEBEN LANG BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG"


P.S:Ich bete das der MSV es schafft

Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

19.05.2007 20:35
#68 RE: Marcell Jansen Antworten

Deutscher Meister 2007/2008: FC SCHALKE 04

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

19.05.2007 22:36
#69 RE: Marcell Jansen Antworten

Schalke hat es leider nicht geschafft. Selbst 4 Tore hätten nicht gereicht, da Stuttgart eh gewonnen hat. Respekt an diese Mannschaft, die sich wirklich hochgekämpft haben. Aber trotzdem schlägt das Herz weiter für den S04. Vizemeister, das ist zwar keine Schale, aber alles was man braucht: Von Champions Leauge bis UEFA Cup. Also nächstes Jahr kehren sie zurück, die Euro-Fighter...
Glück auf, Schalke...
Anbei ein Bild, das zeigt, das ganz Gelsenkirchen "Auf Schalke" steht...

Grüße
Pascal

Angefügte Bilder:
DSCI0018.JPG  
RalfK Offline




Beiträge: 588

19.05.2007 22:37
#70 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten
Hallo,

auch von mir einen Glückwunsch nach Stuttgart. Großartige Leistung. Und unseren Schalker Freunden wünschen wir dann mal viel Glück in der CL. Immerhin seid ihr dabei, wärend sich die Lederhosen im "Verlierer Cup" rumquälen müßen.

Morgen kommt dann der große Tag des MSV Duisburg. Wir Fans vom MSV sind fest davon überzeugt das wir die Essener schlagen werden und damit wieder in die Bundesliga aufsteigen. Also ...

Wir sind Zebras, weiß blau.
Unser Club der MSV.
Und wir stehen für euch immer hier.
Denn hier zwischen Rhein und Ruhr.
Ja da gib es einen nur.
MSV unser Club im Revier.


Viele Grüße
Ralf
Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

19.05.2007 23:16
#71 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Viel Glück dem MSV gegen die Essener!

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 10:07
#72 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Moin.

@Ralf: Na dann wünsch ich dem MSV auch mal alles gute und viel Erfolg. Feiert schön.

Gruß, Jürgen

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 12:42
#73 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Ach, MSV schafft das schon
Zu mal mein Vater heute E - Wagen fährt
Das muss ja was heißen

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 17.05.2007

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 15:56
#74 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Herzlichen Glückwunsch MSV DUISBURG.

@Ralf: Feiert nicht so doll.

lg, Heimwerkerking

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

20.05.2007 16:40
#75 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Glückwunsch MSV zum Austieg - und ein Heimspiel mehr für Schalke in der nächsten Saison

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz