Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.626 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Milimann ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 16:00
#46 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten
@Nokiabahn

Provoziert, denkst du im Ernst wir Dortmund Fans finden es toll um den Abstieg zu kämpfen und ihr seit schlechte Verlierer so ist es und so wird es bleiben. Ich habe schon viel erlebt mit dem BVB 15 Jahre bin ich jetzt schon Fan und ich werde es immer bleiben, doch ich kann mich abreagieren wenn mal der BVB verloren hat und selbst wenn der Gang in der Zweíten mit dabei gewesen wäre. Selbst wo wir gegen Club Brügge verloren haben und dem Gang in den UEFA Pokal machen mussten, war ich nicht sauer, na ja okay enttäuscht aber nicht sauer. Das ist ein Spiel und mehr nicht, das sind nur Söldner die dort spielen und für die rege ich garantiert nicht auf. Schadenfreude klar habe ich die, mir ist egal wer Meister wird selbst wenn es Bayer 04 Leverkusen oder Schalke ist, hauptsache kein FCB aber wenn einer so dumme Sprüche wie die mit der Fahne ablässt und dann nur dem BVB an machen weil die Schalker nicht in der Lage waren wichtige Spiel wie gegen Wolfsburg zu gewinnen, da muss man schadenfreude zeigen, man kann es auch übertreiben wegen einer Meisterschaft.

Der BVB ist es nicht schuld das ihr vll. nicht Meister werdet, weil wie gesagt nach dem Bremen Spiel hab ihr die Schale schon verloren aber ihr wart zu überheblich und das war des S04 Untergang.

Und nochwas Nokiabahn ich will dich garantiert nicht fertig machen oder sowas, ich weiß wie du dich fühlst aber deswegen muss man doch nicht dem 33. Spieltag ausgerechnet die Schuld an allen geben, du musst doch zugeben das ihr wirklich sehr wichtige Spiele verloren habt, ihr wärt jetzt Meister weil Bremen und Stuttgart so oft gescheitert sind.

Wie sagte einst Jörg Berger nach dem Spiel, gegen dem BVB und da muss ich dir recht geben dort hatte der BVB wirklich Glück
(Wer seine Chancen nicht nutzt, ist selber schuld wenn er verliert)

Jetzt lasst uns morgen allemal UEFA CUP gucken und dann am Samstag ist wieder Spannung angesagt und am Sonntag wird entschieden wer Gladbachs Gegner in der 2. Bundesliga wird.

Und zum UEFA Pokal
Espanyol wird gewinnen.

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

15.05.2007 16:44
#47 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

@Milimann:Du hast ja recht nur bin ich im moment auf alles und jedem sauer ja auch ganz besonders auf schalke weil die mal wieda zu doof waren...nur ihr kennt mich nich das is immer so wenn schalke verliert bin ich so sauer das noch nich ma meine eltern mich ansprechen weil die wissen das ich sie anmaule....höhrt sich jetzt doof an und das bin ich auch aber das is so ne macke von mir darum entschuldige ich mich jetzt noch ma das ich so ausgerastet bin

So und gezz ersma bisl Depeche Mode höhren zum abreagieren



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Milimann ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 18:00
#48 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Ich verzeih dir
Ich war auch mal jung und war auch mal Dortmund Ultra oder sowas ähnliches, aber jetzt bin ich älter und kann nur lachen, wenn ich dran denke das manche Vereine wie Bayern München 120 Millionen ausgegeben wollen.

Na ja, hauptsache du bist nicht so ein Chelsea Fan, die sind schlimmer wie ein schlechter Verlierer, die machen Morddrohungen gegen Spieler und Trainer und Schiedsrichter und das nur weil man ein Spiel verliert traurig und das ist ja nur ein Spiel genau wie FIFA , nur da werde ich immer Meister .

@all
Falls Südafrika es nicht schafft deren WM auszutragen, soll Deutschland wieder mal Gastgeber werden und dann werde ich auf jedenfall wieder hoffen das England in Köln spielt, das war so saumäßig geil wie die Engländer Köln erobert haben und hoffentlich spielt mal Luxemburg in einer WM mit, mein Lieblingsland müsst ihr wissen . Aber ich glaube wenn die in einer WM spielen, bin ich schon unter der Erde.

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

15.05.2007 18:07
#49 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Also sowas wie Chelsea neee ganz bestimmt nich so doof bin ich auch nich



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Milimann ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 18:12
#50 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten
Na ja die Bayern und die Chelsea Fans können sich ja immer die Hand geben, sind ja alles richtige Erfolgsfans auch wenn ihr am Samstag schlechte Verlierer wart, so seit ihr nicht so Erfolgsfans wie die Badzies und das ist schon mal was.

Ich habe Fulham gegen Chelsea gesehen und zwischen Bayern und Chelsea ist echt alles gleich, die Gäste machen mehr Stimmung und von den heimischen Fans hast du nur was bei Standarts gehört und deren Manager oder Trainer sind beide wie Napoleon, größen wahnsinnig.

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Angefügte Bilder:
England 6.jpg   England Brücke.jpg   England in Kölle.jpg  
Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

15.05.2007 18:14
#51 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Boah ich weiss noch bin mit meinem dad auffe 302 mit gefahren als Mexico gegen Portugal gespielt hat inne Arena boah das war so geilllllllllll



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Milimann ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 18:21
#52 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten
@ Nokiabahn
Lass mal chatten

Ich war ja nur bei den Fan Parties nicht im Stadion leider aber mein Bruder schon der Honk, na ja egal die WM soll wieder kommen und 2014 wieder eine WM aber dann diesmal nur in Düsseldorf ist ja Ausland .

Aber das die Italos gegen uns gewonnen haben, habe ich denen ja auch heimgezahlt der Dackel meiner Eltern hat vor der Italo Botschaft in Brüssel ein häufchen gelegt und da er ja Julius heißt, habe ich dann nur an der Botschaft FORZA JULE FORZA JULE ALE ALE gebrüllt . Anno 2010 wird Deutschland Weltmeister und nicht die Italiener oder die Franzosen oder die Luxemburger , nein nur Deutschland und niemand sonst.

Mal gucken ob Südafrika es schafft die Weltmeister auszurichten, ich meine das ist die erste WM in Afrika überhaupt aber ich denke es ist zu spät für Afrika.

Und 2010 wird dann der 1.FC Köln der erste Regionaligist sein, der eine WM bereit stellt.

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

15.05.2007 18:24
#53 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Können wa gerne machen wenne willst MSN oder ICQ die beiden hab ich



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Milimann ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 18:27
#54 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Na ja das war so als Scherz gedacht, wenn ich mal wieder MSN oder ICQ benutze können wir das gerne machen , siehst du gibt auch nette Dortmunder. Na ja ich bin Kölner der Dortmund Fan ist, das versteht hier kein Schwein in Köln.

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

15.05.2007 18:28
#55 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

LOL auch gut aber sowas gibts hier auch



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Milimann ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 18:30
#56 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Mom muss mal eben mein PES5 zu ende machen und hoffen das ich nicht in den UEFA Pokal muss.
Dann können wir jetten

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

15.05.2007 18:31
#57 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

ich zock ja lieba FM aber naja jetzt wo nächste woche mein pc weg is is auch kein TS mehr drin



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Milimann ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 18:42
#58 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Wie kann man hier jetten?

FM habe ich nur 2005, mein PC würde definitiv bei 2006 zusammenklappen und wieso ist dein PC weg?

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

15.05.2007 18:49
#59 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

der is ständig kaputt irgendwie schmiert er ab und das macht er dann paar mal (reagiert gar nich mehr) und dann muss ich alles neu drauff machen dann lupt er wieda und nach ne woche wieda das gleiche naja jetzt wird er eingeschickt....PC is noch nich ma ein Jahr alt



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Milimann ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 18:52
#60 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Hmm, klingt wie mein letzter PC der hat einfach so sachen installiert von denen ich nichts wusste, na ja halt mein PC eben und mein neuer hat eine Firewall die alles killt, selbst emails von meinen Vater wie Krank ist das denn voll die Bedrohung .

Kann man hier jetten wenn man PM schreibt.

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz