Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.028 mal aufgerufen
 Allgemeines
Datenlurch Offline



Beiträge: 10

27.02.2007 09:56
MSTS Patch wieder rückgängig machen? antworten

Hallo,

habe mir den MSTS-Patch 16092223 draufgemacht und alles läuft eigentlich prima. Allerdings ist nun das System englisch, was für mich kein Problem darstellt, aber für meine kleine siebenjährige Tochter, welche auch gerne "zugfährt". Und irgendwie ist es doch auch ungewohnt. Umstellen auf deutsch geht ja wohl nicht, vielleicht kann mir wer helfen diesen Patch wieder zu entfernen.

Grüße
dl

RalfK Offline




Beiträge: 588

27.02.2007 10:19
#2 RE: MSTS Patch wieder rückgängig machen? antworten

Hallo,

schau mal in deinen Train Simulator Ordner. Da findest Du eine Uninstall Datei (Uninst_MSTS Patch***.exe) die den MSTSBin Patch deinstalliert. Das Umstellen der Sprache auf Englisch war eine der Schwächen der Version 1.609***. Mitlerweile gibt es unter
http://mstsbin.uktrainsim.com/eng/eng.html die Version 1.7.0224 die zum Beispiel bei mir super läuft und keinerlei Probleme macht. Die wohl bei den meisten Usern stabilste Version ist die 1.6.1022 die es ebenfalls noch auf der Seite zu downloaden gibt. Leider schrecken die vielen Nachkommastellen so manchen MSTS-Freund von MSTSBin ab

Viele Grüße
Ralf

Datenlurch Offline



Beiträge: 10

27.02.2007 10:19
#3 RE: MSTS Patch wieder rückgängig machen? antworten
hi,

habe nach einigem suchen doch die uninstall entdeckt und ausgeführt. Alles wieder deutsch!

@ralfk
Habe die Version 1.7.0224 jetzt installiert und es löppt. Vielen Dank!

gruß
dl
RalfK Offline




Beiträge: 588

27.02.2007 10:25
#4 RE: MSTS Patch wieder rückgängig machen? antworten

Hallo,

die beiden neuen Versionen stellen die Sprache nicht mehr auf englisch um. Wenn es aber doch Probleme geben sollte oder du nur die transparenten Effekte wärend der Fahrt haben möchtest, schau einfach mal auf http://www.german-railroads.de in die Downloadrubrik. Da findest du (ziemlich weit unten) ein Update für den TS das die Fenster transparent macht. Kann auch gefahrlos benutzt werden.

Viele Grüße
Ralf

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

30.05.2007 12:47
#5 RE: MSTS Patch wieder rückgängig machen? antworten

Moin,

habe auch ein Problem mit dem Patch.
Wenn ich den installieren möchte, schmiert der Computer immer ab.

Was kann ich da tun, dass ich den installiere, ohne dass der Computer mit abrstürzt.

Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Grüße

Kevin14



PS: Ich habe es einfach mal hier rein geschrieben um nicht wieder ein neues Thema zu eröffnen.

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 22:04
#6 RE: MSTS Patch wieder rückgängig machen? antworten

Viele Möglichkeiten gibt es da nicht, solange du nicht weißt woran es liegt. Vielleicht mal eine etwas ältere Version des Patches nutzen?

lg, Heimwerkerking

«« Repainten ?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen