Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.616 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

20.05.2007 18:27
#76 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Auch von mir Glückwunsch



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

RalfK Offline




Beiträge: 588

20.05.2007 21:37
#77 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Hallo,

vielen Dank.

Erstmal ein großes Lob an diesen unseren MSV Duisburg. Wenn es auch knapp war, es war absolut verdient. Jetzt wollen wir die Bundesliga mal so richtig aufmischen und hoffen --- nein wir wissen das wir nie wieder absteigen werden.

Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr, nieee meeehrrr!!!

Für alle MSV Fans: Am Dienstag wird der Austieg am Rathaus gefeiert. Also auf gehts wenn ihr Zebras seid.

@Matthias: Heimspiel für S04 in unserer Arena? Oder doch ein Revierclub mehr bei dem es für euch keinen Blumentopf zu holen gibt. Da könnt ihr ruhig mit weißen T-Shirts zu Fuß über den Ruhrschnellweg einmarschieren. Aber ich freue mich schon auf die Spiele gegen und in Bochum, Dortmund und auf, ach wie hieß diese Butterbrotsdose noch mal auf Schalke? *scherz*

Viele Grüße
Ralf (MSV´ler auf Lebenszeit)

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

20.05.2007 21:49
#78 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten
Auch von mir Glückwunsch an den MSV ... Und wenn das Heimspiel in Schalke ansteht: Lasst den Ralf mal mit TW 421 fahren . Vll hilft es ihn zu anderen Gedanken zu bewegen ...

Grüße
Pascal
RalfK Offline




Beiträge: 588

20.05.2007 22:01
#79 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

@LokführerSternchen: Nee du, dann fahr ich doch lieber mit dem vestischen Bus über Bottrop zur Arena, als das ich in diese Bahn einsteige. Aber das wird sicher wieder lustig auch wenn wir die letzte Begegnung auf Schalke 2:0 verloren haben.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

20.05.2007 22:22
#80 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Ralf, kannst mich ruhig beim Namen nennen (Pascal) ... Aber eins sei gesagt: Zur Veltins-Arena gibt es nur 2 Optionen: Bis Buer Rathaus mit der Vestischen und dann bist du eh gezwungen mit der Straßenbahn zu fahren, anders kommst du net zum Stadion ... Ausser du wählst den Fußmarsch, der dann so ca 5 km in Anspruch nimmt ... Sie haben die Wahl: Tor A, B oder C ... Aber Vorsicht: Der Zonk lauert hiner einem ...

Grüße
Pascal

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

20.05.2007 22:32
#81 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

@RalfK

Du meinst sicher das modernste Stadion Europas, auch VELTINS ARENA *hicks* genannt.

Ich freue mich jedenfalls auf die Derbys gegen den MSV. Sind eigentlich immer sichere 6 Punkte für den kommenden Deutschen Meister...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

RalfK Offline




Beiträge: 588

20.05.2007 22:56
#82 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten
@Pascal: Dann lauf ich lieber.

@Matthias: Aber nur "eigentlich". 05/06 waren es nur 4 und diesmal werden es dann eher ... nach kurzem Rechnen ... eher Null. Mein erstes MSV Live Spiel war am, und da bin ich jetzt mal ganz genau, am 15.05.1981. Das Ergebnis damals war ein niederschmetterndes 5:1 für Duisburg. Von da an hats Zebrablut in meinen Adern. Wenn ich mir die Statistik beider Mannschaften ansehe erkenne ich nur ein leichtes Plus für die Knappen von 21:19 Siege. Das gleichen wir dann in der kommenden Saison schnell mal aus. Ach was. Für uns Zebras gilt es jetzt erstmal den Aufstieg zu Feiern und dann werden wir alles daran geben den Fahrstuhl zwischen Liga 1 und 2 endlich zu verlassen. Alles andere ist uns egal.

@Essener Fans: Sind RWE Fans hier? Einmal ein ganz dickes Lob an euch. Große Klasse wie ihr eure Mannschaft unterstützt habt obwohl ihr wußtet das es für euch vorbei war. Hut ab und viel Glück für die neue Saison.

@Kölner & Gladbacher: Hahahahahahahahahahahahahahahaha.

Viele Grüße
Ralf
Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

20.05.2007 23:22
#83 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

@RalfK

Also mein erstes Schalke-Spiel hab ich im Mai 1976 erleben dürfen, und seitdem hat mich der S04-Virus gepackt. Der ist ja bekanntlich unheilbar .
Das mit den 4 Punkten 05/06 stimmt. War damals auch beim 1:1 in der MSV-Arena und der Punkt für S04 war mehr als glücklich. Letztes Jahr beim Freundschaftsspiel war ich auch da, und das hat Schalke gewonnen (war das ein 0:2?, weiss ich nicht mehr).
Man sieht sich...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Kay Offline



Beiträge: 1.212

24.05.2007 15:31
#84 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Hallo!
Wollte zur Saison 06/07 noch was sagen:

@Schalke-Fans: Stuttgart ist Meister

@Gladbacher, Aachener und Mainzer: Die Karten sind nächstes Jahr billiger

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

24.05.2007 18:55
#85 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

@Kay

Ich glaub, das wussten wir bereits...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 12:35
#86 RE: Deutscher Meister 2007 Antworten

Wie sang Roberto Blanko immer ? Ach ja,

EIN BISSCHEN SPAß MUSS SEIN, DANN IST DIE WELT VOLL SONNENSCHEIN

Weiter weiß ich nicht mehr...

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 17.05.2007

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz