Wird bestimmt nicht so schön,wie sie hier sein könnte. Dann die Strecke Dortmund-Herdecke-Hagen-Lüdenscheid,auch wenn es die bei Graphics15 schon mal gab.
ich finde es ist noch bisschen zu früh um einen gesonderten Thread zu eröffnen für den WE12. Sollen Jürgen und Ralf doch erstmal den WE11 mit der Erweiterung nach Münster fertigstellen. Ich glaube, dass dies schon genug Arbeit fordern wird. Danach haben die beiden sich erstmal reglich eine Pause verdient.
Doch ich möchte mich auch hier mit meinen Wünschen äußern. Ich würde mir wünschen, - die Streckenerweiterung Dortmund- Münster mit dem Abzweig in Lünen in Richtung Enschede bis zu dem Bahnübergang hinter dem Lüner Hauptbahnhof um auch die RB 51 (Dortmund - Lünen ) befahren zu können.
Diese Erweiterung würde eine fehlende Verbindung im Virtuellen Streckennetz schließen. Im Fernvekehr, sowie auch im Nahverkehr. Denn immerhin fährt jede Stunde ein IC von oder nach Hamburg-Altona (Sylt).
Um Fotomaterial und Infos über die Strecke könnte ich mich gerne kümmern.
Natürlich kann man die Strecke nur bauen, wenn der WupperExpress die Strecke überhaupt noch verträgt. Ich würde mir es sehr wünschen.
Ich finde man kann nicht früh genug damit anfangen,ja die beiden haben die Pause verdient. Die beiden können es sich ja alles durchlesen,und sich dabei Zeit lassen. Es eilt ja nicht,es sind doch nur Vorschläge.
ich würde auch die erweiterung nach hamm sehr gut finden, weil man da recht viele RE linien fertigstellen kann, z.B. RE1... für mich wäre es noch was besonderes wenn der RE10 nicht nur bis krefeld sondern ganz bis kleve durchfahren würde...ja schön wärs
Ich wäher dafür weiter nach Kleve zu bauen. Dann währe der RE 10 komplett. Mit aktuellen Bildern kann ich gerne dienen. Gleisplan hätte ich auch, nur einen sehr alten. Vieleicht noch Nach Wesel/Emmerich.
stimmt, sorry, nehm alles zurück *abindieeckegehundschäm* da wird doch irgend nen zug in düsseldorf losfahren und in hamm enden, hab grad nur net die RE nummer im kop... aber der RE11 fährt ab 20.33 nur noch bis hamm und nicht mehr bis nach paderborn.... ->komplette strecke