Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 11.863 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

16.01.2007 19:56
WupperExpress 12 antworten

Hallo!

Ralf hat gefragt, wer ihn aufmacht...

Hier ist er nun, der Thread für den Teil 12 des legendären Wuppex, obwohl Teil 11 noch nicht draußen ist...

Ich persönlich würde mir für den 12. Teil folgendes wünschen:

- weitere Anpassungen an Orginal-Gleispläne
- Strecke Mönchengladbach - Aachen (damit der "richtige" Wupper-Express befahren werden kann

Weiteres folgt wahrscheinlich in den am morgigen Tag verfassten 200 Beiträgen...



Chris24ha Offline



Beiträge: 86

16.01.2007 20:01
#2 RE: WupperExpress 12 antworten

Ich wäre für die Strecke nach Hamm(Westfalen),und nach Venlo dann wäre der Maas-Wupper-Express perfekt.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

16.01.2007 20:02
#3 RE: WupperExpress 12 antworten

*mööp*

Strecke kommt schon, zwar nicht im Wuppex, aber sie wird kommen...


Chris24ha Offline



Beiträge: 86

16.01.2007 20:05
#4 RE: WupperExpress 12 antworten

Wird bestimmt nicht so schön,wie sie hier sein könnte.
Dann die Strecke Dortmund-Herdecke-Hagen-Lüdenscheid,auch wenn es die bei Graphics15 schon mal gab.

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

16.01.2007 20:07
#5 RE: WupperExpress 12 antworten

Hallo Leute,

ich finde es ist noch bisschen zu früh um einen gesonderten Thread zu eröffnen für den WE12.
Sollen Jürgen und Ralf doch erstmal den WE11 mit der Erweiterung nach Münster fertigstellen. Ich glaube, dass dies schon genug Arbeit fordern wird.
Danach haben die beiden sich erstmal reglich eine Pause verdient.

Doch ich möchte mich auch hier mit meinen Wünschen äußern.
Ich würde mir wünschen,
- die Streckenerweiterung Dortmund- Münster mit dem Abzweig in Lünen in Richtung Enschede bis zu dem Bahnübergang hinter dem Lüner Hauptbahnhof um auch die RB 51 (Dortmund - Lünen ) befahren zu können.

Diese Erweiterung würde eine fehlende Verbindung im Virtuellen Streckennetz schließen.
Im Fernvekehr, sowie auch im Nahverkehr.
Denn immerhin fährt jede Stunde ein IC von oder nach Hamburg-Altona (Sylt).

Um Fotomaterial und Infos über die Strecke könnte ich mich gerne kümmern.

Natürlich kann man die Strecke nur bauen, wenn der WupperExpress die Strecke überhaupt noch verträgt. Ich würde mir es sehr wünschen.

Also, mal gespannt auf die anderen Wünsche

Mit westfälischen Grüßen aus Lünen

Kevin14

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

16.01.2007 20:11
#6 RE: WupperExpress 12 antworten

Ich finde man kann nicht früh genug damit anfangen,ja die beiden haben die Pause verdient.
Die beiden können es sich ja alles durchlesen,und sich dabei Zeit lassen. Es eilt ja nicht,es sind doch nur Vorschläge.

Modorok Offline



Beiträge: 138

16.01.2007 20:34
#7 RE: WupperExpress 12 antworten

Also ich wäre ja sehr für die Strecke nach Winterberg...

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

16.01.2007 20:36
#8 RE: WupperExpress 12 antworten

Hätte lieber die Strecke nach Hamm und Venlo auch wenn es schon andere bauen.

Herbie Offline



Beiträge: 66

16.01.2007 21:27
#9 RE: WupperExpress 12 antworten

ich würde auch die erweiterung nach hamm sehr gut finden, weil man da recht viele RE linien fertigstellen kann, z.B. RE1...
für mich wäre es noch was besonderes wenn der RE10 nicht nur bis krefeld sondern ganz bis kleve durchfahren würde...ja schön wärs

Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.01.2007 21:28
#10 RE: WupperExpress 12 antworten
Er wars...

LG Kay

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

16.01.2007 21:44
#11 RE: WupperExpress 12 antworten

Dinslaken wäre auch nicht schlecht,und weiter nach Wesel

Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.01.2007 22:07
#12 RE: WupperExpress 12 antworten

@Herbie: RE1 fährt aber bis Aachen auch noch weiter

LG Kay

Florian Offline



Beiträge: 21

16.01.2007 22:18
#13 RE: WupperExpress 12 antworten

Ich wäher dafür weiter nach Kleve zu bauen. Dann währe der RE 10 komplett. Mit aktuellen Bildern kann ich gerne dienen. Gleisplan hätte ich auch, nur einen sehr alten. Vieleicht noch Nach Wesel/Emmerich.

Herbie Offline



Beiträge: 66

16.01.2007 22:19
#14 RE: WupperExpress 12 antworten

stimmt, sorry, nehm alles zurück *abindieeckegehundschäm*
da wird doch irgend nen zug in düsseldorf losfahren und in hamm enden, hab grad nur net die RE nummer im kop...
aber der RE11 fährt ab 20.33 nur noch bis hamm und nicht mehr bis nach paderborn.... ->komplette strecke

Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.01.2007 22:20
#15 RE: WupperExpress 12 antworten

Nach Paderborn will auch kein Schwein

LG Kay

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen