Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 11.931 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Obi-Wan Offline



Beiträge: 2

26.06.2009 22:43
#76 RE: WupperExpress 12 antworten

*ganz doll entstaub*

In Antwort auf:
Rein offiziell ist der Wupper Express mit der Version 11 abgeschlossen und es wird keine 12 geben.


Was ich ja immer noch Schade finde... Sei einfach mal nur Entenfang genannt... Oder auch der Lückenschluss von Dorstfeld nach Mengede um die S2 zu komplettieren.
Komplettierung der RB61 nach Iserlohn. Essen – Bochum – Witten – Hagen existieren ja bereits schon. Fehlen würde nur noch Letmarthe und Iserlohn. Und wenn man schonmal in Iserlohn ist, hätte man noch den Lückenschluss über Schwerte, DO - Aplerbeck Süd, Dortmund Hörde nach Dortmund HBF.

Wären vier Verbindungen mehr, die man komplett befahren kann. :D

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

27.06.2009 13:40
#77 RE: WupperExpress 12 antworten

Und wenn man dann noch die S9 zwischen Bottrop und Haltern, den RE5 zwischen Oberhausen und Emmerich sowie Köln und Koblenz bauen würde, abgesehen von der RB46 zwischen Wanne-Eickel und Bochum und dem RE1 zwischen Hamm und Dortmund sowie Köln und Aachen, dann könnte man, wenn man ja schonmal in Hamm ist auch den RE6 bis Minden verlängern. ... Also ich bin mit dem, was G15 hier in der Finalen 11. Version geleistet hat mehr als zufrieden. Und wenn was fehlt, dann bau ich mir das selbst. ...

Grüße
Pascal

*Thread einpack, mitnehm und wegrenn*

Obi-Wan Offline



Beiträge: 2

27.06.2009 18:46
#78 RE: WupperExpress 12 antworten

Einspruch - der RE6 gilt nicht... Den Rest gibts in PT20 Dortmund Hannover... :D

420293 Offline




Beiträge: 26

28.06.2009 21:04
#79 RE: WupperExpress 12 antworten

Also, über die Komplettierung der S9 wäre ich schon sehr froh.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

29.06.2009 11:48
#80 RE: WupperExpress 12 antworten

dito Sterni ;-)



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

29.06.2009 20:07
#81 RE: WupperExpress 12 antworten

Also die S9 gibts doch komplett, ich weiß gar nicht, was ihr habt ... Also zumindest hab ich auf meiner Platte das Teilstück Haltern - Bottrop, nur halt selbst gebaut. Zwar noch nicht ganz fertig, aber doch schon sehr ansehnlich .

Grüße
Pascal

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

29.06.2009 21:27
#82 RE: WupperExpress 12 antworten

Darf ich dir meine email-addy verraten...?

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

30.06.2009 18:39
#83 RE: WupperExpress 12 antworten

Hätt ich mal lieber nichts gesagt . Na fertig ist das Ding noch nicht, aber Gleise liegen schon zu 100% und das gröbste drumherum steht auch schon. Mal sehen was draus wird. Ist neben meinem Bogestra-Projekt eigentlich nur so ein Randprojekt, wo ich dran arbeite, wenn ich beim Bogestra-Netz mal ne Pause brauche.

Grüße
Pascal

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

30.06.2009 21:08
#84 RE: WupperExpress 12 antworten

Freue mich auf das Bogestra-Netz, und natürlich auch auf die S9. Ist ja quasi meine Heimat, da ich zwischen Buer-Nord und Buer Rathaus wohne

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

420293 Offline




Beiträge: 26

01.07.2009 15:10
#85 RE: WupperExpress 12 antworten

Kannst uns ja mal deine S9 schicken, und wir bauen dann nach unserem Geschmack weiter.

Spicki Offline



Beiträge: 18

24.02.2010 12:34
#86 RE: WupperExpress 12 antworten

Es wär ja Schön wenn WE12 gibt weil ein Freund von mir anfragt!!!!!Weil der Alte und Letzte WE11 Fehlerhaft ist!!!!!!!!!!1

Deswengen frag ich an ob es Ein WE12 Bald gibt.....!

Ich bin auf Antwort gespannt!!!!

liche Grüße Spicki(Heiko)

P:S: Die Gleise und Kreuzungen Müßten über Arbeitet werden.

P:S:2 Wenn nicht ist auch nicht Schlimm!!!!!!!

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

24.02.2010 15:39
#87 RE: WupperExpress 12 antworten

WE 11 war das letzte Gemeinschaftsprojekt von G15. Ich hatte schon vor, die Signale, Vegetation und Straßen zu tauschen (eventuell Bahnsteige zu verlängern), aber zum Einen fehlt mir im Moment die Zeit und zum Anderen hat ein anderes Projekt Vorrang.
Bei den Gleisanlagen muss man bedenken, dass sie ohne XTracks gebaut und den Bahnhofsobjekten angepasst wurden. Um das zu beheben, müsste alles komplett neu gebaut werden. Dann aber hätten wir auch ein Demex Gelände mit entfernten Bergen.

Es wird aber ein Traum bleiben, denn wer ist schon bereit, so komplexe Gleisanlagen zu bauen und dabei sicher zu gehen, dass die Planquadrate nicht zu voll werden?

Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.02.2010 04:06
#88 RE: WupperExpress 12 antworten

Moin!

Wie Markus schon schrieb, ist derzeit ein gehobenes Update optisch insbesondere in Arbeit. Bilder sehen übrigens sehr gut aus - das kann man an der Stelle schon Mal sagen! :)

Freu mich auf das was kommt - egal wann und wo :) Werde immer TSler bleiben :)

Grüße, Kay

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen