Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
paderborner Offline



Beiträge: 8

23.11.2008 08:19
Schwebebebahn fährt unter der erde antworten
Hallo an alle,

meine schwebebebahn färt in wupper express 11 unter der erde. Es kann vielleicht daran liegen, dass die Züge für eine andere version sind.
Wo finde ich Schwebebebahnzüge,die in wupperexpress 11 schweben und nicht im Boden fahren

Paderborner.
Steven1988 Offline



Beiträge: 129

23.11.2008 10:56
#2 RE: Schwebebebahn fährt unter der erde antworten
Die Schwebebahn ist beim Wupper Express dabei, man kann sie nur im Fahrsicht gut fahren da es technisch nicht möglich war denn so zu bauen das man ihn von hinten oder voner seite sehen kann.

Da Ralf und Jürgen nur die möglichkeit hatten es so zu bauen, da der msts es nicht besser zu lässt.

Gruß Steven
User Offline



Beiträge: 172

23.11.2008 11:57
#3 RE: Schwebebebahn fährt unter der erde antworten

Hallo

@Steven1988: Sie hätten, wenn sie ein eigenes Gleissystem entwickelt hätten, es geschafft, dass jede Bahn an der Fahrbahn "klebt".

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

23.11.2008 12:03
#4 RE: Schwebebebahn fährt unter der erde antworten

Ja dann schon haben sie abr nicht und trozdem haben sie was geiles geschaffen.

JürgenW Offline



Beiträge: 291

23.11.2008 13:35
#5 RE: Schwebebebahn fährt unter der erde antworten

Tagchen.

@User: Du hast den Sinn unserer Schwebebahn nicht verstanden. Sie versteht sich als eine Art Gimmick des Wupper Express 11 und ist damit Teil eines verdammt großen Streckennetzes. In diesem bestehendem Streckennetz eine eigene Schienenerweiterung reinzubringen, die sich dann vielleicht auch noch mit den zahlreichen DynTracks aus dem Wuppex und den XTracks verträgt wäre ein Spiel mit Dynamit. Ralf hat ein eigenes Gleissystem entwickelt aber es dem User erspart vielleicht mit noch mehr Erweiterungen, MSTS Instanzen und Problemen zu kämpfen.

@paderborner: Hey, du fährst Wuppex? Dann hat ja alles geklappt. Wenn du die Schebebahn (unser G15 Wagen) fährst kannst du nur mit der Ansichten Taste 5 den Wagen von außen betrachten.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

paderborner Offline



Beiträge: 8

23.11.2008 15:27
#6 RE: Schwebebebahn fährt unter der erde antworten

Hi,

wo finde ich denn passende schwebebahnen für wupppex

JürgenW Offline



Beiträge: 291

23.11.2008 17:01
#7 RE: Schwebebebahn fährt unter der erde antworten

Mit welcher Schwebebahn bist du denn da unterwegs? Den G15 Schwebebahnwagen findest du in unserem Rollmaterial und Actpack.

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

ICE 1505 Offline



Beiträge: 1

01.06.2010 20:35
#8 RE: Schwebebebahn fährt unter der erde antworten

Wo finde ich genau die Schwebebahn auf ihrer oder einer anderen Seitte, denn bei mir läuft alles, nur ich finde die Schwebebahn im Auswahlmenü für die Züge nicht, die ich auch installiert habe und die installme.bat(oder so ähnlich)ausgeführt habe.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, denn so macht das keinen Spaß!!!

ICE 1505

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen