Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
yowe96 Offline



Beiträge: 3

20.10.2009 15:37
Keine einizige Datei kann geladen werden antworten

Hallo zusammen wenn ich im MSTS Menü den Wupperexpress 11 laden will kommte im Abschintt "Ausenwelt wird eingerichtet" die Fehlermeldung keine Datei konnte geladen werden..Fortfahren? wenn ich Nein klicke schließt sich der MSTS wenn ich Ja klicke kommt das gfleiche Fenster nochmal, das könnte ich dan 1000 mal weiter machen. Ich hab die Readme Datei schon 5mal durchgelesen und alles richtig gemacht...kann mir wer helfen?
Tipp: wenn ich die installme Datei anklicke kommt das Ausführen Fenster und nach jeder zweiten Zeile steht "Zugriff verweigert"
Es gibt ein weiteres Thema wo dieses Problem gelöst wurde aber das hilft mir leider nicht weiter

LG Jonas

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

20.10.2009 19:29
#2 RE: Keine einizige Datei kann geladen werden antworten

Hast du die 6 Standardstrecken installiert? Ohne die funktioniert die installme.bat nicht.

yowe96 Offline



Beiträge: 3

20.10.2009 21:18
#3 RE: Keine einizige Datei kann geladen werden antworten

Ja, alle, und sie funktionieren auch

prolater Offline



Beiträge: 20

20.10.2009 21:19
#4 RE: Keine einizige Datei kann geladen werden antworten

Mit dem Problem "Zugriff verweigert" , bei mir musste ich die Benutzerkontensteuerung ausstellen. (VISTA)

Dann müsste es funktionieren!!!

Mit den 6 Standartstrecken

Schönen Tag noch!!!!!!
prolater

yowe96 Offline



Beiträge: 3

20.10.2009 23:21
#5 RE: Keine einizige Datei kann geladen werden antworten

Ok Danke, hab ich gemacht...aber eine Frage hätte ich noch: Vor zwei Wochen hatte ich mir ein Addon gekauft von ProTrain,doch wenn ich versuch dort den Berliner S-bahnwagen zu fahren. Stand da : "Führerstandansicht konnte nicht erstellt werden" ich hab schon alles probiert; weist du da was? Oder wenn ich einen Zug von http://www.the-train.de downloade, ich diesen richtig ausführe, und ich MSTS starte steht da "Fehler beim lesen der Zugdatendatei" dann der Name z.B ET_423.eng ... fortfahren? Ja...Nein. Alle datein haben die Endung .eng kannst du mir helfen?

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

21.10.2009 00:54
#6 RE: Keine einizige Datei kann geladen werden antworten

Die Fehlermeldung beim ProTrain Add-On kommt wahrscheinlich daher, dass du die KI-Version erwischt hast. KI steht für "künstliche Intelligenz" und wird als Computerzug in Aufgaben eingesetzt. Entsprechend wird der Führerstand weggelassen. Wenn also da steht "KI", nicht benutzen!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen