Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 12.067 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Milimann ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 15:45
#46 RE: WupperExpress 12 antworten

Also ich würde mich über folgende Strecke freuen

Dortmund HBF – Schwerte über dem Signal Iduna Park bin BVB Fan
Schwerte Unna natürlich dann auch Dortmund – Hamm – Münster
Krefeld nach Kleve
Mönchengladbach – Venlo
Arnheim – Duisburg
Mönchengladbach – Aachen
Neuss - Köln

Aber was ich mir allerliebsten wünsche ist zwar machbar aber würde echt sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und das würde selbst Profit Train neidisch machen.

Köln – Trier und Köln – Giessen über Siegen

Ey, das wäre echt ein Hammer Netz und das würde echt jeden Zweifler und jeden Profit Train inkorrekt, wieder zum MSTS führen

Egal was es wird, ich bin glücklich wenn der WEX überhaupt weiter geführt wird.

Milimann

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

13.02.2007 16:06
#47 RE: WupperExpress 12 antworten

Höre immer nur Dortmund!
Gibt auch noch andere schöne Strecken ausser immer nur Richtung Dortmund,Schwerte-
Holzwickede-Unna-Bönen oder so.

Ingmar Offline



Beiträge: 194

13.02.2007 16:39
#48 RE: WupperExpress 12 antworten

Also

Neuss - Dormagen - Köln wäre doch klasse. S11 fahren

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Milimann ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 16:51
#49 RE: WupperExpress 12 antworten

S11 wenn dann aber noch Gesetzlos Bergisch Gladbach mit dabei.
Da ja Müllem steht, geht das eigentlich recht schnell und Nippes steht ja auch schon.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

13.02.2007 16:56
#50 RE: WupperExpress 12 antworten

Ich finde das immer so schön: Wenn schon dies und das steht, dann kann man ja da noch was anbauen und da... Schaut mal, wie lange allein 65 km zu bauen sind ( Wanne - Münster )... Baut doch mal selber eine Strecke, dann wisst ihr was es für eine harte Arbeit ist. Ich rede hier vom Streckenbau, ganz ohne Objektbau, welcher auch noch dazu kommt. Ich habe für meine Strecke schon allein für etwa 10 km mehr als 3 Wochen gebraucht.

Es sind zwar wünsche und ich hab auch beim besten Willen nichts dagegen, wenn ein wenig geträumt und geschwärmt wird, aber mir grauts, wenn ich höre/lese "baut doch das noch und das und jenes...". Lasst die Macher vom Wuppex das Ding mal machen und dann schaut man gemeinsam weiter...

Grüße
Pascal

Milimann ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 17:18
#51 RE: WupperExpress 12 antworten
Vierter Eintrag oh man
@ LokführerSternchen
Ich muss dir recht geben was es mit dem Streckenbau angeht, ich habe es ja schon längst aufgegeben wegen Privaten und nun ja anderen Problemen eine fiktive Strecke zu bauen, ich habe mich ja jetzt näher mit dem Aufgaben Editor beschäftigt, habe ja schon viele Eigene Activities gemacht aber auch die funken nicht so recht, aber übung macht dem Master (siehe Sido Videos bei youtube) Nun ja es sind ja nur Wünsche und Wünsche gehen auch bekanntlich manchmal in erfüllung, ich meine alleine was nun gemacht wird, liegt in dem ermessen der Projektleiter und nicht von uns, aber da ja so viele nach Paderborn wollen oder Aachen wollen, wäre es da nicht eine gute Idee eine Umfrage zu machen, wir leben ja in einer Demokratie zumindest hier , draussen ist es natürlich anders, sorry das ich gleich am ersten Tag soviel poste aber ich bin gerade was am PC am machen und ne Kölsche Schnüss steht niemals still. :)

Achso und wegen Sido Videos, ich bin kein Aggrolaner Gott bewahre auch wenn meine Posts teilweise kein Deutsch sind.
meeCrobe___ Offline



Beiträge: 11

13.02.2007 19:39
#52 RE: WupperExpress 12 antworten

Guten Abend,

ich glaube dieser Thread wird leicht missverstanden. Ich denke hier will keiner sagen: Baut dies und das! Es ist eher ein Austausch von Wünschen zwischen den Postern in diesem Thema. Keiner will Graphics was aufdrücken! Eine Ideensammlung schon eher. Nicht 100% ernst gemeint (siehe erstes Posting). Ich bin dafür das wir weiter in Frieden nebeneinander schreiben.

In diesem Sinne, immer schön locker bleiben (southpark)
meeCrobe___

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

13.02.2007 20:39
#53 RE: WupperExpress 12 antworten

Ich weiß... Ich sagte ja, jeder hat seine Wünsche und wenn man sich austauscht is das schon ok... Aber ich finde, man sollte nebenbei auch an die Arbeit denken, die mit solchen Wünschen verbunden sind...

Und die "Kölsche Schnüss" kann man zweideutig sehen, auch wenn man weiß was gemeint is, net wahr Ralf?

Grüße
Pascal

Marvinsika Offline



Beiträge: 33

22.04.2007 18:32
#54 RE: WupperExpress 12 antworten

Oder die Hauptstrecke Mönchengladbach-Rheydt-Köln!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.04.2007 19:28
#55 RE: WupperExpress 12 antworten

Die gibt es schon Marvin!

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Milimann ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 22:53
#56 RE: WupperExpress 12 antworten

Peace :)

Also was wirklich Sinn ergeben würde
Wäre ja definitv finde ich das zumindest.

Die RE7 Erweiterung bis Hamm und dann nach Münster weiter, aber das will man Graphic15 nich zumuten, am besten wäre es wenn man bei WEX 12 nur bis Hamm macht von Dortmund aus, als auch von Hagen über Schwerte und Unna und dann beim WEX13 nach Rheine weiter.

Und man kann ja evtl. in betracht ziehen die lücke zwischen Nippes :) und Neuss zu schließen dann kann man von Krefeld aus den ganzen RE7 durchfahren.

Tjo und dann wäre ich noch dafür das man dem Abschnitt nach Venlo ebenfalls reinbringt, wenn es nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt und für die Ostwestfalen finde ich kann man dann WEX14 widmen, dann kann man ja evtl. nach Paderborn weiter bauen, da ja bereits mir im BSI Forum erzählt wurde das man bald von Dortmund nach Hannover fahren kann und das via MSTS.

Dann wäre bald alles durch nur mein schönes Bonn fehlt. ;(

Nun mach ich mich ins Bettchen und lach mir noch ins fäustchen wegen Borussia Mönchengladbach, es gibt nur eine Borussia und die kommt aus Dortmund.

Schönen Wochenanfang euer Milimann

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

HansP Offline



Beiträge: 9

16.05.2007 17:35
#57 RE: WupperExpress 12 antworten
@LokführerSternchen

Nicht nur in Planung, sondern nach etwa ein Jahr Recherche und Planung auch nun im Bau ist mein deutsches Streckenprojekte, names "Eisenbahn in Westfalen". Da zur Zeit nur Gleise verlegt sind, und dass nur die Stammgleisen zwischen Dortmund Bw1 und Nordbögge, sowie Do Hbf und Do-Hoesch, ist noch keine Ankündigung erfolgt. Im Sommer gibt es viele Screens und weitere Infos - hier gebe ich aber zuerst nur einige allgemeine Infos zum Projekt bekannt.

Streckenteile:

Bochum - Dortmund - Kamen - Hamm
Hagen - Dortmund - Lünen - Münster
Hamm - Münster
Hagen - Unna - Bönen - Hamm
Dortmund - Löttringhausen - Herdecke - Hagen

sowie

Dortmund-Dorstfeld - Unna (S4)
Güterzugsgleisen Dortmund-Scharnhorst - Eving - Dorstfeld
DGEG Bochum-Dahlhausen - Hagen (Ruhrtalbahn)

Dazu kommt auch die leicht begrenzte Nachbildung der DE von Westfalenhütte bis Phoenix Ost und West, was auch eine framerate-schonende Nachbildung der Hoesch-Stahlhütten und den Kokerie Kaiserstuhl mit einschliesst.

Verlegt sind Gleisen 8 und 10 im Dortmund Hbf, das östliche Gleisvorfeld (zu 50%), Stammgleisen von Dortmund Hbf bis Nordbögge (komplett) sowie Dortmund Hbf bis Preussen, als auch die Hälfte der Abstellgleise und Abzweige in Dortmund Scharnhorst und alle Gleisanlagen in Kamen. Gebaut wird mit XTracks 3.17 und Newroads, fast alle Objekten enstehen neu und das in 1985-1990 angesiedeltes Projekt wird mit einem eigens erstellte Oberleitungssystem ausgestattet - mehr dazu in einigen Wochen.......
Kevin14 Offline



Beiträge: 121

16.05.2007 18:03
#58 RE: WupperExpress 12 antworten

Was ? Es wird die Strecke Dortmund - Lünen - Münster gebaut ?
Ist nicht wahr ?

Träum ich ?!

nailuj Offline



Beiträge: 2

16.05.2007 18:20
#59 RE: WupperExpress 12 antworten

Das ist aber echt mal ein Hammer!

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

16.05.2007 19:42
#60 RE: WupperExpress 12 antworten

Hallo,

gibt es schon Sreens von der Strecke bis Preußen ?

Wenn ja, können die gerne intern an hilgertkevin@aol.com geschickt werden.

Danke dann im Voraus

Westfälische Grüße wünscht...

... Kevin14

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen