@HansP: Das hört sich sehr gut an. Gutes gelingen. Wir haben hier im Forum eine Abteilung in der man seine Freeware vorstellen kann. Vielleicht auch deine Projekte?
@Kevin14: Bitte via PM nachfragen, sonst wird es wieder zu sehr offtopic hier. Oder warten ob HansP sein Projekt in unserer Freeware Foren Abteilung vorstellt.
Hallo, will auch mal meine Wünsche äußern, auch im Bereich Dortmund. Da ich, wie in einem anderen Thread schon emal geschrieben, auf S-Bahnen stehe, würde ich mich sehr über die S4 und die Vervollsändigungen der S5 und S2 freuen.
Ulm-Lindau??? Jetzt aber schnell mal eine Deutschlandkarte greiffen um zu wie und wo man diese Strecke mit dem eigentlich im Ruhrpott angesiedelten Wupper Express verbinden kann. Jetzt komm mir keiner und sagt hier: Hey Mann, mach doch über Frankfurt.
wollte nur nochmal einen kleinen Wunsch äußern, welches super zum Wupper-Express passen würde, uns zwar die Rhein-Wupper Bahn komplett beendigen bis nach Bonn-Mehlem :) Hab gesehen, dass jemand schon diesen Wunsch geäußert hatte, nun wollte ich noch hinzufügen, dass es vielleicht toll wäre die Linien 16 und 18 noch von Köln nach Bonn hinzuzufügen :) Gruß, doschtert
*husthusthust* Mensch doschtert. Hier hast du aber auch einen alten verstaubten Thread rausgeholt. Der müßte erstmal abgestaubt werden.
Willkommen im Forum.
Der Wupper Express 11 ist eine Finale Version. Bedeutet es wird keine Erweiterungen mehr geben. Jetzt wird der ein oder andere User sagen "Schau mal bei der U79 4.0, da geht ja auch noch was." Das mag sein. Aber ich denke nicht das der Ralf nach der U79 auch noch einmal den Wupper Express aufbohren wird. Vielleicht gibts ja mal einen neuen Wupper Express auf einer neuen Simulator Plattform. Dann wäre ich dabei.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.
sorry, wollte keinen neuen Thread aufmachen Danke jedenfalls für die Info. Ein bisschen schade ist es ja trotzdem, dass nicht weitergearbeitet wird, hoffen wir doch mal, dass jemand anderes das übernimmt, ich hab jedenfall nicht die begabung, sowas auf die Beine zu stellen
Da wird es nix mehr geben, selbst wenn sich einer finden sollte der das machen möchte. Rein offiziell ist der Wupper Express mit der Version 11 abgeschlossen und es wird keine 12 geben. Zumal es auch garnicht möglich ist die Version 11 einfach mal weiter zu bauen, was an der beigelegten Schienendatenbank liegt. Nur mit der Version die Ralf und ich besitzten ist eine sorglose Erweiterung möglich.
Begabung braucht man dafür erstmal weniger. Ich glaube kaum das einer die MSTS Begabung mit der Muttermilch eingeflöst bekommen hat. Das kann man alles lernen und es gibt auch zahlreiche Tutorials die dabei helfen. Einfach mal im MSTS Web rumschauen und sich schlau machen. Und dann frisch ans Werk und los gehts. Wenn man es einmal kann, macht es Spaß. Also los ... plane und baue dein eigenes Projekt.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.