Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 11.895 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 23:20
#61 RE: WupperExpress 12 antworten

@HansP: Das hört sich sehr gut an. Gutes gelingen. Wir haben hier im Forum eine Abteilung in der man seine Freeware vorstellen kann. Vielleicht auch deine Projekte?

@Kevin14: Bitte via PM nachfragen, sonst wird es wieder zu sehr offtopic hier. Oder warten ob HansP sein Projekt in unserer Freeware Foren Abteilung vorstellt.

lg, Heimwerkerking

HansP Offline



Beiträge: 9

17.05.2007 09:44
#62 RE: WupperExpress 12 antworten

@Heimwerkering

Das ist gut so, zur Zeit der Ankündigung gibts denn dort auch weitere Info, ein Streckenplan sowie die ersten Screens.

Viele Grüsse,

HansP

Fabian Offline



Beiträge: 19

17.05.2007 23:54
#63 RE: WupperExpress 12 antworten

Hallo,
will auch mal meine Wünsche äußern, auch im Bereich Dortmund. Da ich, wie in einem anderen Thread schon emal geschrieben, auf S-Bahnen stehe, würde ich mich sehr über die S4 und die Vervollsändigungen der S5 und S2 freuen.


Fabian

Modorok Offline



Beiträge: 138

18.05.2007 13:05
#64 RE: WupperExpress 12 antworten

Die S4 wird bereits gebaut...Zwar nicht von G15, aber is ja ladden

bauac Offline



Beiträge: 1

06.06.2007 11:14
#65 RE: WupperExpress 12 antworten

Gibt es auch die Strecke Ulm-Lindau für den 12er ?

Herbie Offline



Beiträge: 66

06.06.2007 16:46
#66 RE: WupperExpress 12 antworten

wenn mich meine geographie nicht täuscht dann liegt ulm doch etwas ausser reichweite...

warte erstmal den WE11 ab und dann wird gesehen ob es überhaupt einen 12er gibt..

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

06.06.2007 16:57
#67 RE: WupperExpress 12 antworten

Genau...in den 12er kommt dann Köln - Frankfurt - München - Stuttgart...sonst noch alles paletti?


JürgenW ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 13:24
#68 RE: WupperExpress 12 antworten

Tagchen.

Ulm-Lindau??? Jetzt aber schnell mal eine Deutschlandkarte greiffen um zu wie und wo man diese Strecke mit dem eigentlich im Ruhrpott angesiedelten Wupper Express verbinden kann. Jetzt komm mir keiner und sagt hier: Hey Mann, mach doch über Frankfurt.

Gruß, Jürgen

brot Offline



Beiträge: 68

07.06.2007 13:55
#69 RE: WupperExpress 12 antworten

Ich bin ja immernoch für den Streckenstrang nach Bonn-Mehlem damit man mal die Rhein Wupperbahn (RB48) komplett abfahren kann.



Update: 04. Juni 2007
http://www.stadtbahngallery.de.vu

Ingmar Offline



Beiträge: 194

07.06.2007 14:50
#70 RE: WupperExpress 12 antworten

Erst einmal ist der WE12 auf Eis gelegt oder?

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kay Offline



Beiträge: 1.212

07.06.2007 21:26
#71 RE: WupperExpress 12 antworten

Nabend!

In Antwort auf:
Erst einmal ist der WE12 auf Eis gelegt oder?


Erst mal ist der WE11 noch nicht erschienen

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

doschtert Offline



Beiträge: 2

09.11.2008 09:00
#72 RE: WupperExpress 12 antworten

Hallo,

wollte nur nochmal einen kleinen Wunsch äußern, welches super zum Wupper-Express passen würde, uns zwar die Rhein-Wupper Bahn komplett beendigen bis nach Bonn-Mehlem :) Hab gesehen, dass jemand schon diesen Wunsch geäußert hatte, nun wollte ich noch hinzufügen, dass es vielleicht toll wäre die Linien 16 und 18 noch von Köln nach Bonn hinzuzufügen :)
Gruß,
doschtert

JürgenW Offline



Beiträge: 291

09.11.2008 11:20
#73 RE: WupperExpress 12 antworten

Moin.

*husthusthust* Mensch doschtert. Hier hast du aber auch einen alten verstaubten Thread rausgeholt. Der müßte erstmal abgestaubt werden.

Willkommen im Forum.

Der Wupper Express 11 ist eine Finale Version. Bedeutet es wird keine Erweiterungen mehr geben. Jetzt wird der ein oder andere User sagen "Schau mal bei der U79 4.0, da geht ja auch noch was." Das mag sein. Aber ich denke nicht das der Ralf nach der U79 auch noch einmal den Wupper Express aufbohren wird. Vielleicht gibts ja mal einen neuen Wupper Express auf einer neuen Simulator Plattform. Dann wäre ich dabei.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

doschtert Offline



Beiträge: 2

09.11.2008 15:07
#74 RE: WupperExpress 12 antworten

Hi,

sorry, wollte keinen neuen Thread aufmachen
Danke jedenfalls für die Info.
Ein bisschen schade ist es ja trotzdem, dass nicht weitergearbeitet wird, hoffen wir doch mal, dass jemand anderes das übernimmt, ich hab jedenfall nicht die begabung, sowas auf die Beine zu stellen

Gruß,
Doschtert

JürgenW Offline



Beiträge: 291

09.11.2008 16:53
#75 RE: WupperExpress 12 antworten

Tagchen.

Da wird es nix mehr geben, selbst wenn sich einer finden sollte der das machen möchte. Rein offiziell ist der Wupper Express mit der Version 11 abgeschlossen und es wird keine 12 geben. Zumal es auch garnicht möglich ist die Version 11 einfach mal weiter zu bauen, was an der beigelegten Schienendatenbank liegt. Nur mit der Version die Ralf und ich besitzten ist eine sorglose Erweiterung möglich.

Begabung braucht man dafür erstmal weniger. Ich glaube kaum das einer die MSTS Begabung mit der Muttermilch eingeflöst bekommen hat. Das kann man alles lernen und es gibt auch zahlreiche Tutorials die dabei helfen. Einfach mal im MSTS Web rumschauen und sich schlau machen. Und dann frisch ans Werk und los gehts. Wenn man es einmal kann, macht es Spaß. Also los ... plane und baue dein eigenes Projekt.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen