Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 14.536 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
RalfK Offline




Beiträge: 588

05.10.2005 17:16
Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Hallo,

"och nöö, nicht noch ein Forum."

Nach dem es immer wieder im Gästebuch von Graphics15 zu "forenähnlichen" Zuständen gekommen ist haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen ein eigenes, kleines Forum zu eröffnen. Hier kann nun ausgiebig über den TS, den Wuppex, die U79 oder sonst was geredet ... nein ... geschrieben werden. Kollege Jürgen und ich stehen für Fragen, Anregungen oder Kritik zur Verfügung und freuen uns auf eure Beiträge.

Viele Grüße
Ralf

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

06.10.2005 18:55
#2 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten
Hey, kennt ihr noch seiten wo man noch gute strecken laden kann auser hier...? Gruß Steven1988

RalfK Offline




Beiträge: 588

06.10.2005 19:45
#3 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Hallo,

eine große Sammlung an Strecken findest Du auf http://www.the-train.de. Oder schau mal unter http://www.train-sim.com.

Viele Grüße
Ralf

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

06.10.2005 19:53
#4 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten
Hallo nochmal, ja da hab ich schon nach gesehen aber die Strecken haben mir nicht gefallen. Ich hatte fergessen zu sagen das ich U-Bahn Strecken noch suche. Gruß Steven1988 ps. danke für den tipp auf wenn ich die seiten schon kannte.

RalfK Offline




Beiträge: 588

06.10.2005 20:02
#5 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

@Steven1988: Dann schau mal auf http://www.strabsim.net vorbei. Ganz wichtig ist auch ein Blick zu den Kollegen aus Köln. Den Betriebshof und die tollen Kölner Bahnen und Strecken findest Du unter http://www.betriebshof-koeln.de. Von hier aus mal ein Gruß an die Kölner Jungs und ein Top für ihre Arbeiten.

Viele Grüße
Ralf

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

06.10.2005 20:06
#6 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Jo danke für die seiten. Und noch was mit dem Forum das war eine gute endscheidung. Endlich können sich die richtigen MSTS fans mal unter halten und aus tauschen macht weiter so wie bis jetzt. Gruß aus der nach bar Stadt Mülheim ruhr Euer Steven1988

bigboy Offline




Beiträge: 6

12.10.2005 13:05
#7 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten
Moin Moin, gute Idee, hier ein eigenes Forum rund um den WuppEx und die U79 einzurichten. Viele Grüße aus dem Norden Andreas

RalfK Offline




Beiträge: 588

22.04.2006 16:02
#8 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten
Hallo,

auf Wunsch habe ich ein paar Einstellungen am Forum geändert. Besonders die Eigenschaft, das man beim Beantworten in einem Thread nur die letzte Antwort sehen konnte war wohl für viel User störend. Außerdem habe ich die neue Foren Abteilung Kuju "Rail Simulator" eingerichtet. Von diesem Simulator erwarte ich so einiges. :)

Viele Grüße
Ralf

RalfK Offline




Beiträge: 588

03.05.2006 14:12
#9 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten
Hallo,

im neuen Forenabteil "Alles andere von Graphics15" kommt nun alles von Graphics15 rein was außerhalb von Wupper Express und Stadtbahn U79 läuft. Sicher wird es noch einige Zeit brauchen bis es mal ein neues AddOn von G15 geben wird, aber für kleinere Projekte wie Rollmaterial ist immer wieder mal Zeit. Am Samstag geht dann die neue Download Abteilung online, übersichtlicher und aufgeräumter als bisher.

Viele Grüße
Ralf

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

29.08.2006 19:51
#10 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Aus gegebenem Anlaß:

Da wir immer wieder das Problem haben das sich User hier doppelte Nicknamen zulegen (warum auch immer) haben wir die Registrierung zum Forum geändert. Jetzt bekommt man nach der Registrierung eine Email an die angebene Emailadresse womit die Registrierung bestätigt werden muss.

Gruß, Jürgen

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

26.09.2006 12:05
#11 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Eine kurze Anmerkung (Ich weiß ja nich welche Kategorie dem zusteht), aber die Links auf der Startseite sind beide Tot. Gewollt oder Ungewollt (und nicht bemerkt)?

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.09.2006 12:43
#12 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Mahlzeit.

Das passiert wenn man einem unwissenden Troll wie mir die Schlüssel für die Haustüre gibt. Ist korrigiert und die Firma dankt.

Gruß, Jürgen

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

26.09.2006 16:52
#13 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Kein Problem ;) Gern geschehen und immer wieder...

Grüße
Pascal

RalfK Offline




Beiträge: 588

18.11.2006 18:41
#14 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Hallo,

auf Grund der zahlreichen Störungen im Gästeforum werde ich diese Abteilung nun endgültig rausnehmen. Es kann nicht angehen das ein eigentlich friedliches Forum immer wieder durch anonyme User gestört wird. Ich hätte gerne den Usern die sich nicht anmelden wollen aber ein Frage an uns haben die Möglichkeit gegeben das Forum dafür zu nutzen. Aber unter all den Trollen die sich dort ihren Schabernack machen traut sich kein Normalo mehr was zu schreiben.

Viele Grüße
Ralf

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

18.11.2006 20:17
#15 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Hallo!

Ich befürworte die Schließung des Gästebereiches. Für wichtige Fragen kann man ich ja anmelden... Es gibt zur Not auch noch E-Mails...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Oh nein..! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen