Nach dem es immer wieder im Gästebuch von Graphics15 zu "forenähnlichen" Zuständen gekommen ist haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen ein eigenes, kleines Forum zu eröffnen. Hier kann nun ausgiebig über den TS, den Wuppex, die U79 oder sonst was geredet ... nein ... geschrieben werden. Kollege Jürgen und ich stehen für Fragen, Anregungen oder Kritik zur Verfügung und freuen uns auf eure Beiträge.
Hallo nochmal, ja da hab ich schon nach gesehen aber die Strecken haben mir nicht gefallen. Ich hatte fergessen zu sagen das ich U-Bahn Strecken noch suche.
Gruß Steven1988
ps. danke für den tipp auf wenn ich die seiten schon kannte.
@Steven1988: Dann schau mal auf http://www.strabsim.net vorbei. Ganz wichtig ist auch ein Blick zu den Kollegen aus Köln. Den Betriebshof und die tollen Kölner Bahnen und Strecken findest Du unter http://www.betriebshof-koeln.de. Von hier aus mal ein Gruß an die Kölner Jungs und ein Top für ihre Arbeiten.
Jo danke für die seiten. Und noch was mit dem Forum das war eine gute endscheidung. Endlich können sich die richtigen MSTS fans mal unter halten und aus tauschen macht weiter so wie bis jetzt.
Gruß aus der nach bar Stadt Mülheim ruhr
Euer Steven1988
auf Wunsch habe ich ein paar Einstellungen am Forum geändert. Besonders die Eigenschaft, das man beim Beantworten in einem Thread nur die letzte Antwort sehen konnte war wohl für viel User störend. Außerdem habe ich die neue Foren Abteilung Kuju "Rail Simulator" eingerichtet. Von diesem Simulator erwarte ich so einiges. :)
im neuen Forenabteil "Alles andere von Graphics15" kommt nun alles von Graphics15 rein was außerhalb von Wupper Express und Stadtbahn U79 läuft. Sicher wird es noch einige Zeit brauchen bis es mal ein neues AddOn von G15 geben wird, aber für kleinere Projekte wie Rollmaterial ist immer wieder mal Zeit. Am Samstag geht dann die neue Download Abteilung online, übersichtlicher und aufgeräumter als bisher.
Da wir immer wieder das Problem haben das sich User hier doppelte Nicknamen zulegen (warum auch immer) haben wir die Registrierung zum Forum geändert. Jetzt bekommt man nach der Registrierung eine Email an die angebene Emailadresse womit die Registrierung bestätigt werden muss.
Eine kurze Anmerkung (Ich weiß ja nich welche Kategorie dem zusteht), aber die Links auf der Startseite sind beide Tot. Gewollt oder Ungewollt (und nicht bemerkt)?
auf Grund der zahlreichen Störungen im Gästeforum werde ich diese Abteilung nun endgültig rausnehmen. Es kann nicht angehen das ein eigentlich friedliches Forum immer wieder durch anonyme User gestört wird. Ich hätte gerne den Usern die sich nicht anmelden wollen aber ein Frage an uns haben die Möglichkeit gegeben das Forum dafür zu nutzen. Aber unter all den Trollen die sich dort ihren Schabernack machen traut sich kein Normalo mehr was zu schreiben.