Einige User kennen mich sicher noch aus dem Gästebereich. Aber ich stelle mich trotzdem kurz mal hier vor. Ich bin der Tobias alias Heimwerkerking. Bis zum Wupper Express 6.0 war ich Mitglied vom Graphics15 Team (der Airport Bahnhof Düsseldorf ist mein erstes selbstgebautes Objekt gewesen). Nach den Streitereien vom vergangenem Wochenende hat Ralf mich gefragt ob ich nicht wieder mitmachen möchte im G15 Team und ihn & Jürgen bei seinen Projekten und hier im Forum etwas unter die Arme zu greiffen kann. Und da bin ich wieder.
kleine Änderung bei den Foren Abteilungen. Aus dem Forum Kujus Rail Simulator ist nun das Forum "Andere Eisenbahn Simulationen" geworden. Hier kann dann alles zu Trainz, PTP, Rail Simulator, Zusi oder MSTS2 reingeschrieben werden.
Wer sich hier im Forum neu anmeldet erhält kurz darauf eine Email an seine Emailadresse. Diese Email muß bestätigt werden sonst wird der neue Foren-Account nicht freigeschaltet.
es gibt eine neue Foren Kategorie. In der Rubrik Eure Freeware Projekte, eure Homepages könnt ihr eure Freeware-Projekte und eure Homepages vorstellen. Egal für welchen Simulator ihr Freeware erstellt, egal welches Thema eure Homepage beinhaltet (bitte sauber bleiben), hier ist genau der richtige Platz dafür. Damit gehen eure Projekte auch nicht mehr im Allgemeines Forenabteil unter.
Um euch User den ganzen geistigen Dünnpfiff einiger asozialer Subjekte zu ersparen haben wir uns dazu entschlossen den Gästebereich des Forums endgültig zu entfernen. Ab jetzt kann nur noch der im Forum schreiben der sich registriert. Das Gästebuch unserer Homepage haben wir auf redaktionell umgestellt. Das bedeutet: Einträge ins Gästebuch werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft.
Damit haben wir die Spielwiesen für diese feigen, eierlosen Webdrecksbatzen entfernt.
Gute Entscheidung habt ihr getroffen. Ich selbst bekam am heutigen Nachmittag eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
Herr Joecken der Fastsimulator. Na Rhein Erft Zeug schon wieder eingepackt? Die Nase voll? Oder hast du dich beim Papi ausgeschissen und gesagt die bösen Menschen kritzeln dein Forum durch? Ich will dich mal nicht weiter nerven mein kleiner armer Junge. Bis dann!
Gruß dein Kopf
Den Inhalt habe ich jetzt mal in deutscher Rechtschreibung verbessert - Nur ich frag mich was das soll. Ich hab grade ein neues Layout so gut wie fertig für meine Homepage und stelle es am Sonntag online, aber ich sehe ja jetzt schon wieder die Schmierereien vor mir.. Wenn man schon nicht im Lotto gewinnt, sollte man zumindest diese Flutungsmaschinen abschalten oder sie von einem Blitz treffen lassen.
Also das mit dem Gästbuch ist ne gute Sache. So kehrt jetzt endlich mal wieder ruhe hier im Forum ein.
@Kay: Hast Du die Email adresse zurück verfolgt ?? Wenn ja, mach dem mal ordentlich Dampf unterm Ar***. Man kann kirtik abgeben. Völlig Ok. Aber man sollt schon wissen was man kritisiert und was man dann verbessern kann. Das machen die wenigsten. Also nehm Dir von solch einem Scheiß einfach nichts an. Glaub mir, ich spreche aus erfahrung. Vor allem wird es schlim wenn solche leute noch anfangen zu vergleichen. Aber mein lieber herr gesangverein.
@Enrico: Da soll das Bauen noch Spaß machen....Man muss schon genug Fehlermeldungen ertragen und Rückschläge einstecken besonders mit dem Strecken-Editor und dann Kritik noch von der Seite oder dummes Gerede.. So einen Müll lösche ich sofort, da interessiert mich das nicht von wem der ist...
Gut, wenn man laufend solche Mail bekommt, glaube ich Dir das, dass alles keinen Spaß mehr macht. Aber von solchen Hohlen Mistviehchern würde ich mir nicht annhemnen. Die werden immer bleiben. Da hilft selbst der beste Kammerjäger nich Aber von mir würde dieser Typ ordentlich was auf die 9 bekommen. Kritik kann man haben aber nur mit einer ordentlich begründung.
@Kay: Kick die Mail in den Papierkorb und arbeite weiter an deinen Projekten. So wichtgig sind diese Milchbrötchen Wichtel nun auch nicht, das man sich von denen das Hobby vermiesen läßt. Mach es so wie wir, bastel in erster Linie für dich und wenn du lust hast ... stell es online. Fertig.
@all: Das Gästeforum bleibt nicht nur geschlossen sondern wurde von mir ersatzlos gelöscht. Der Informationsgehalt dieses Forumteils tendierte eh gen lauwarm bis saudoof. Das Gästebuch bleibt redaktionell geschaltet. Fragen werden dort nicht beantwortet, Dummgewäsch wird gelöscht.
@Ralf: Danke, aber du verstehst sicherlich die Sachlage wobei man dann keine Lust mehr hat. Auf meinem neuen PC wird rasch gebaut und mit Sicherheit dieses Jahr fertig, aber so was ist wie bereits erwähnt unzumutbar ..
@Kay: Lass Dir doch von solchen Leuten nicht alles vermiesen. Das sind so leute die einen auf Dicke Hosen machen aber nichts drin haben. Schon garnicht im Kopf Schließlich macht es Dir ja spaß oder ? Na also dann pack mal schnell die Werkzeuge wieder raus