Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 14.524 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 09:49
#16 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Hi!

Einige User kennen mich sicher noch aus dem Gästebereich. Aber ich stelle mich trotzdem kurz mal hier vor. Ich bin der Tobias alias Heimwerkerking. Bis zum Wupper Express 6.0 war ich Mitglied vom Graphics15 Team (der Airport Bahnhof Düsseldorf ist mein erstes selbstgebautes Objekt gewesen). Nach den Streitereien vom vergangenem Wochenende hat Ralf mich gefragt ob ich nicht wieder mitmachen möchte im G15 Team und ihn & Jürgen bei seinen Projekten und hier im Forum etwas unter die Arme zu greiffen kann. Und da bin ich wieder.

lg, Tobias

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

21.11.2006 18:01
#17 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Das hört man gerne. Da hast du eine gute Wahl getroffen!
--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

RalfK Offline




Beiträge: 588

26.01.2007 12:08
#18 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Hallo,

kleine Änderung bei den Foren Abteilungen. Aus dem Forum Kujus Rail Simulator ist nun das Forum "Andere Eisenbahn Simulationen" geworden. Hier kann dann alles zu Trainz, PTP, Rail Simulator, Zusi oder MSTS2 reingeschrieben werden.

Viele Grüße
Ralf

RalfK Offline




Beiträge: 588

22.02.2007 21:02
#19 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Hallo,

nur zur Erinnerung an alle neuen User:

Wer sich hier im Forum neu anmeldet erhält kurz darauf eine Email an seine Emailadresse. Diese Email muß bestätigt werden sonst wird der neue Foren-Account nicht freigeschaltet.

Viele Grüße
Ralf

RalfK Offline




Beiträge: 588

03.03.2007 23:26
#20 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Hallo,

es gibt eine neue Foren Kategorie. In der Rubrik Eure Freeware Projekte, eure Homepages könnt ihr eure Freeware-Projekte und eure Homepages vorstellen. Egal für welchen Simulator ihr Freeware erstellt, egal welches Thema eure Homepage beinhaltet (bitte sauber bleiben), hier ist genau der richtige Platz dafür. Damit gehen eure Projekte auch nicht mehr im Allgemeines Forenabteil unter.

Viele Grüße
Ralf

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 23:11
#21 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Abend.

Um euch User den ganzen geistigen Dünnpfiff einiger asozialer Subjekte zu ersparen haben wir uns dazu entschlossen den Gästebereich des Forums endgültig zu entfernen. Ab jetzt kann nur noch der im Forum schreiben der sich registriert. Das Gästebuch unserer Homepage haben wir auf redaktionell umgestellt. Das bedeutet: Einträge ins Gästebuch werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft.

Damit haben wir die Spielwiesen für diese feigen, eierlosen Webdrecksbatzen entfernt.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.04.2007 23:17
#22 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Nabend!

Gute Entscheidung habt ihr getroffen. Ich selbst bekam am heutigen Nachmittag eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

Herr Joecken der Fastsimulator.
Na Rhein Erft Zeug schon wieder eingepackt? Die Nase voll? Oder hast du dich beim Papi ausgeschissen und gesagt die bösen Menschen kritzeln dein Forum durch? Ich will dich mal nicht weiter nerven mein kleiner armer Junge. Bis dann!

Gruß dein Kopf


Den Inhalt habe ich jetzt mal in deutscher Rechtschreibung verbessert - Nur ich frag mich was das soll. Ich hab grade ein neues Layout so gut wie fertig für meine Homepage und stelle es am Sonntag online, aber ich sehe ja jetzt schon wieder die Schmierereien vor mir.. Wenn man schon nicht im Lotto gewinnt, sollte man zumindest diese Flutungsmaschinen abschalten oder sie von einem Blitz treffen lassen.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 00:08
#23 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Nabend,

Also das mit dem Gästbuch ist ne gute Sache. So kehrt jetzt endlich mal wieder ruhe hier im Forum ein.

@Kay: Hast Du die Email adresse zurück verfolgt ??
Wenn ja, mach dem mal ordentlich Dampf unterm Ar***. Man kann kirtik abgeben.
Völlig Ok. Aber man sollt schon wissen was man kritisiert und was man dann verbessern kann. Das machen die wenigsten. Also nehm Dir von solch einem Scheiß einfach nichts an. Glaub mir, ich spreche aus erfahrung. Vor allem wird es schlim wenn solche leute noch anfangen zu vergleichen. Aber mein lieber herr gesangverein.

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
Bis zum 23.04.2007 NICHT erreichbar

Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.04.2007 13:31
#24 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Moin!

@Enrico: Da soll das Bauen noch Spaß machen....Man muss schon genug Fehlermeldungen ertragen und Rückschläge einstecken besonders mit dem Strecken-Editor und dann Kritik noch von der Seite oder dummes Gerede.. So einen Müll lösche ich sofort, da interessiert mich das nicht von wem der ist...

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 01:01
#25 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Moin Moin,

Gut, wenn man laufend solche Mail bekommt, glaube ich Dir das, dass alles keinen Spaß mehr macht. Aber von solchen Hohlen Mistviehchern würde ich mir nicht annhemnen.
Die werden immer bleiben. Da hilft selbst der beste Kammerjäger nich
Aber von mir würde dieser Typ ordentlich was auf die 9 bekommen.
Kritik kann man haben aber nur mit einer ordentlich begründung.

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
Bis zum 23.04.2007 NICHT erreichbar

RalfK Offline




Beiträge: 588

22.04.2007 18:10
#26 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Hallo,

@Kay: Kick die Mail in den Papierkorb und arbeite weiter an deinen Projekten. So wichtgig sind diese Milchbrötchen Wichtel nun auch nicht, das man sich von denen das Hobby vermiesen läßt. Mach es so wie wir, bastel in erster Linie für dich und wenn du lust hast ... stell es online. Fertig.

@all: Das Gästeforum bleibt nicht nur geschlossen sondern wurde von mir ersatzlos gelöscht. Der Informationsgehalt dieses Forumteils tendierte eh gen lauwarm bis saudoof. Das Gästebuch bleibt redaktionell geschaltet. Fragen werden dort nicht beantwortet, Dummgewäsch wird gelöscht.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.04.2007 21:22
#27 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Hallo,

@Ralf: Danke, aber du verstehst sicherlich die Sachlage wobei man dann keine Lust mehr hat. Auf meinem neuen PC wird rasch gebaut und mit Sicherheit dieses Jahr fertig, aber so was ist wie bereits erwähnt unzumutbar ..

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 22:54
#28 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Hallo,

@Kay: Lass Dir doch von solchen Leuten nicht alles vermiesen.
Das sind so leute die einen auf Dicke Hosen machen aber nichts drin haben.
Schon garnicht im Kopf
Schließlich macht es Dir ja spaß oder ? Na also dann pack mal schnell die Werkzeuge wieder raus

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
Bis zum 25.04.2007 NICHT erreichbar

RalfK Offline




Beiträge: 588

23.04.2007 15:06
#29 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Hallo,

@Kay: Dann bedient dich doch einfach dem Standard Spruch von Jürgen:

Mit jedem Jahr das ich in dieser Szene verbringe wird die Liste derer die mich am Fötchen lecken können länger und länger.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.04.2007 15:20
#30 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

@Ralf: Danke

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Oh nein..! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen