Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 14.992 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 13:40
#46 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Die Homepage ist wieder online. Jetzt auch mit den letzten Infos zum Wupper Express 11.

lg, Tobias

Kay Offline



Beiträge: 1.212

13.08.2007 15:21
#47 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Schick Schick

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

13.08.2007 20:56
#48 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Ich hab mir mal erlaubt, alle Links durchzutesten. Die fehlerhaften Adressen hab ich an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet...

Ansonten: Schick!


Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 18:36
#49 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Wird bei Zeiten geändert. Danke.

lg, Tobias

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 14:35
#50 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Tagchen.

Kurz angemerkt: User die meinen schon via Email dummdämlich und unsachlich rummaulen und rumärgern zu müssen brauchen hier im Forum erst garnicht anzuklopfen. Die kommen hier eh nicht rein. Sachliche Kritik nehmen wir hier gerne auf. Aber Dreckschleudern wird es hier nicht geben.

Jürgen

RalfK Offline




Beiträge: 588

19.10.2007 23:20
#51 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten
Hallo,

das Forum ist nun in drei Themen unterteilt.

01. Allgemeines: Hier kann alles rein was sonst nirgends reinpasst.

02. Train Simulator: Alles zum Thema Train Simulator, ganz klar.

03. Rail Simulator: Thema sollte auch klar sein.

Sollte es Probleme oder Verbesserungsvorschläge geben, dann immer her damit.

Viele Grüße
Ralf
Strabfan ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 10:51
#52 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Hallo Ralf,

Ich muss sagen, mir gefällt das ganze sehr gut. Da haste dir mal wieder wirklich Mühe gegeben.

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 07.10.2007 | Jetzt NEU inklusive WeekendCHAT im Gemeinschaftsforum.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 11:40
#53 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Moin.

Lob den nich so. Das hat er bei einer Tasse Pfefferminztee erledigt. Ich saß am Tisch daneben.

Gruß, Jürgen

AndyDU Offline



Beiträge: 59

21.10.2007 12:51
#54 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Boah!

Ich wußte garnicht, das eine simple Tasse Pfefferminztee solch ein wunderbarer Krafttrunk ist. Sollte es etwa beim Ralf eine ähnliche Wirkung haben wie der berühmt-berüchtigte Zaubertrank eines kleinen, unbeugsamen gallischen Dorfes??

Immerhin: wenn er das so mal nebenbei mit einem Klacks macht, hat er ja doch noch etwas Lust an uns Nörglern...

Greetz
Andreas aus DU-Homberg
(der derzeit beim Rumpixeln in gescannten Zeitungsausschnitten wild am fluchen is...)

RalfK Offline




Beiträge: 588

21.10.2007 15:58
#55 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Hallo,

nein, das war kein Zaubertrank und die Forumsoftware ist auch kein Hinkelstein.

Lust auf die User hier im Forum? Immer doch.

Lust auf den Rest der Szene? Weniger.

Lust auf den MSTS? Garnicht.

Lust auf den RS? Tendenz fallend.

Soviel zum aktuellen MAG15SB (Mein aktueller G15 Stimmungs Barometer).

Viele Grüße
Ralf

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

18.09.2008 08:12
#56 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten
Moin.

Aus aktuellem Anlaß:

Zur Zeit versuchen wieder zwei kleine dummme Jungs, die in den letzten Tagen aus dem Forum geflogen sind, sich hier reinzulümmeln. Und immer wieder rennen sie wie zwei Halbbacken gegen die Mauer die sich da Forensicherung nennen. Einmal gebannt kommt man da auch nicht mehr durch und kann sich jeden Versuch in Zukunft sparen. Aber irgendwie müssen sich die Dummbeutel ja beschäftigen. Gott wie Blöd sind denn einige dieser Nachwuchsdöppels!

Aber! Es kommt in der letzten Zeit auch immer häufiger vor das sich User anmelden und dabei ihre Emailadresse falsch schreiben. Dann kann das Forum natürlich keine Anmeldung durchführen, fehlt ja die Emailbestätigung. Wer also rein will:

Bitte auf die korrekte Schreibweise eurer Emailadresse achten.

So ... weitermachen. Ich lausch in der Zeit noch den beiden Deppen beim Klopfen an der Eingangstüre zu.

Gruß, Jürgen
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

18.09.2008 15:51
#57 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten
Ich würde irgendwann Ohrschützer aufsetzen
Aber wer kommt schon mit einem Täuschungsversuch bei Jürgen durch?

Fernsehkritik TV

Schalten Sie mal wieder ab!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

18.09.2008 17:24
#58 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Tagchen.

Wahrscheinlich jeder der halbwegs intelligent ist, aber einer der "Weihnachtsman" schreibt oder halbwüchsige Ganztagsbetreuungsfälle ganz sicher nicht.

Finds nur schade das sowas immer wieder aufkommt, ist doch hier eigentlich nur Freeware um die es geht. Aber was willste machen, hast wenigstens was zu lachen.

GRuß, Jürgen

RalfK Offline




Beiträge: 588

19.09.2008 14:18
#59 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten
Hallo,

@Jürgen: Schau mal bei Zeit in den Admin Bereich des Forums. Ansonsten nicht aufregen. Das ist nicht gut für dich in deinem Alter.

Viele Grüße
Ralf
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

19.09.2008 17:33
#60 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Tagchen.

@Ralf: Jo, ist gelesen und zur Kenntnis genommen! Aber wirf noch einmal einen kurzen Blick in den unteren Bereich des Forums. Schau dir mal den User "Rheinbahn" an. "Rheinbahn" alias "NF6" alias "GT8" alias "Juli" alias "ich bin ein kleiner dummer Hannes". Mag ja sein das wir hier im Forum eine sehr Junge Besucherschaft haben und ich habe da auch garkein Problem mit. Aber ich habe das Gefühl das die Gattung Dummrotzer immer frecher, immer dreister werden. Und solche wie der hier oder dieser KevK, da komme ich im Leben nicht hinter wie solche Beckenrandschwimmer funzen. Und wer darf den Dreck dann wieder sauber machen und steht als ständig als G15-Forumterrier in der Kritik?!?!?!?!

Es ist doch zum Kotzen das man hier mit Eiffer, Zeit und Geduld versucht eine Seite aufrechtzuhalten die dem Besucher nichts anderes bietet als kostenlose Unterhaltung vom Feinsten. Und dann kommen ewig solche Pampersfüller daher und zeigen dir auf das du eigentlich der letzte Arsch der Nation bist, weil du so bescheuert bist hier was kostenlos Software anzubieten in dem nix anders drinn steckt als dein Fleiß, deine Mühe, deine Arbeit und dein Geld. Es muß doch mal möglich sein ein Projekt in Ruhe, mit Späßken und Vorfreude ankündigen zu können ohne das man ewig solche Kopfbolzen rumlaufen hat.

Wenn ich das alleinige Sagen hier hätte gäbe es das Sperren von User auf Zeit nicht. Raus mit dem was sich nicht zu benehmen weiß. Einmal ein Arsch bleibt meist immer ein Arsch. Klare Worte aber anders habe ich es in 7 Jahren Freeware MSTS nicht gelernt. Ich kann dir schon an der ersten Reaktion eines ermahnten sagen ob er sich entwickeln wird oder nicht. Vorbei mit dem freien Zugang zu G15 Downloads. Nur Forenusern, echten MSTS Freunden und Usern die sich um die Szene verdient gemacht haben sollten einen Zugriff auf deine U79 4 bekommen. Ich nenne es mal das DQ-System (Ex-User aus dem TSSF Forum). So bekommen nur die ein kostenloses AddOn die es auch wertschätzen können. Die dir ein vernünftiges Feedback, eine sachliche Kritik für deine mühevolle Arbeit geben und kein "öhh da is ja kein Wasser inner Wupper. Klimakatastrophe oder wat?". Das ist es was immer schon fehlte. Respekt gegenüber den Machern dieser Szene, egal ob Pay oder Freeware.


Gruß, Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Oh nein..! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen