Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.040 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.12.2008 23:59
Oh nein..! antworten



http://www.projekt-mh.c4.to/



Mit neuem Team. Ich schmeiß mich grad weg

Grüße, Kay

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

07.12.2008 00:21
#2 RE: Oh nein..! antworten

Das ist schon alt Kay sehr alt und nicht mehr Lustig.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

07.12.2008 00:35
#3 RE: Oh nein..! antworten

Naja...aber nicht bekannt...


JürgenW Offline



Beiträge: 291

07.12.2008 10:46
#4 RE: Oh nein..! antworten

Moin.

@Kay: Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen. Dann ma los men Jung.

Anders als bei anderen Mülheimer Projekten, bringen diese Jungs nicht nur Wort sondern auch überzeugende Bilder.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

07.12.2008 11:10
#5 RE: Oh nein..! antworten

Um alle zu beruhigen: An dem Projekt arbeitet einer aus Mülheim und einer aus Oberhausen. Laut Impressum heißt der Mülheimer Andreas Böhme.
Schon schade, dass alle aufschrecken, wenn jemand ein Projekt aus meiner Stadt umsetzen will. Unter den 169000 Einwohnern gibt es ja nicht nur CD.

JürgenW Offline



Beiträge: 291

07.12.2008 11:59
#6 RE: Oh nein..! antworten
Tagchen.

@mhvg220: Deine Art geht mir dann doch langsam derb auf den Keks. Du solltest anfangen die Dinge etwas differenzierte zu betrachten bevor du meinst deinen allgemeinen Senf über uns zu streichen. Hier ist keiner Aufgeschreckt, hier haben alle Antworter ruhig und sachlich auf Kays etwas zu euphorischen Beitrag geantwortet, bis ... tja, bis du dann daher kommst und meinst etwas aufzumachen was nicht exisitiert. Du hast mir schon einmal vorgeworfen "besonders" auf Mülheimer Projekte zu reagieren und sie "vorab" schon "niederzumachen". Das hier zählich ich dann als zweitesmal. Ein drittes mal wird es nicht geben!!! Im Gegensatz zu einigen deiner Beiträge (siehe Beispiel Schwebebahncab) ist mir schon daran gelegen das hinter meinen Beirägen dann doch etwas mehr steckt als nur heiße Luft.

Fang an zu lesen, bevor du hier rumbretzels wie die Axt im Walde!

Wünsch dir einen schönen Sonntag
Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

07.12.2008 12:56
#7 RE: Oh nein..! antworten

kein Kommentar

JürgenW Offline



Beiträge: 291

07.12.2008 13:14
#8 RE: Oh nein..! antworten

Hab ich von dir auch nicht anders erwartet!

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

07.12.2008 21:32
#9 RE: Oh nein..! antworten

Nabend!

Um euch zu entschärfen, weiß erst von diesem Projekt seit gestern. Bin auch gespannt. Da ist ja einiges tolles auf den Screens zu sehen (sogar mit eigenen Objekten!). Bin da mal gespannt, denn durch Mülheim würde ich bis zum nächsten Jahrhundert schon noch Mal fahren

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

JürgenW Offline



Beiträge: 291

08.12.2008 07:51
#10 RE: Oh nein..! antworten

Moin.

Da musse nix entschärfen. Da muß jeder einfach nur mal lesen was hier steht und nicht versuchen gleich wieder Knallbonbons zu schmeißen wo nicht gefeiert wird. Das ist ganz einfach.

Du willst durch Mülheim fahren? Dann setzt dich in Derendorf in die S1 und ab zum Mülheimer Bahnhof. Runter vom Gleis und in Richtung Forum gelaufen findest du auch gleich die U-Bahn und schon kann es los gehen.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

08.12.2008 17:42
#11 RE: Oh nein..! antworten

@Kay
Wie hast du eigentlich die Projektseite gefunden?

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.12.2008 18:12
#12 RE: Oh nein..! antworten

Über Möbahn

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

08.12.2008 18:33
#13 RE: Oh nein..! antworten

Genauer über mich...


JürgenW Offline



Beiträge: 291

08.12.2008 18:54
#14 RE: Oh nein..! antworten

Abend.

Und seit Wochen schon in den Foren von The Train und TSSF.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.12.2008 19:58
#15 RE: Oh nein..! antworten

Da bin ich leider gesperrt

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen