Um alle zu beruhigen: An dem Projekt arbeitet einer aus Mülheim und einer aus Oberhausen. Laut Impressum heißt der Mülheimer Andreas Böhme. Schon schade, dass alle aufschrecken, wenn jemand ein Projekt aus meiner Stadt umsetzen will. Unter den 169000 Einwohnern gibt es ja nicht nur CD.
@mhvg220: Deine Art geht mir dann doch langsam derb auf den Keks. Du solltest anfangen die Dinge etwas differenzierte zu betrachten bevor du meinst deinen allgemeinen Senf über uns zu streichen. Hier ist keiner Aufgeschreckt, hier haben alle Antworter ruhig und sachlich auf Kays etwas zu euphorischen Beitrag geantwortet, bis ... tja, bis du dann daher kommst und meinst etwas aufzumachen was nicht exisitiert. Du hast mir schon einmal vorgeworfen "besonders" auf Mülheimer Projekte zu reagieren und sie "vorab" schon "niederzumachen". Das hier zählich ich dann als zweitesmal. Ein drittes mal wird es nicht geben!!! Im Gegensatz zu einigen deiner Beiträge (siehe Beispiel Schwebebahncab) ist mir schon daran gelegen das hinter meinen Beirägen dann doch etwas mehr steckt als nur heiße Luft.
Fang an zu lesen, bevor du hier rumbretzels wie die Axt im Walde!
Wünsch dir einen schönen Sonntag Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Um euch zu entschärfen, weiß erst von diesem Projekt seit gestern. Bin auch gespannt. Da ist ja einiges tolles auf den Screens zu sehen (sogar mit eigenen Objekten!). Bin da mal gespannt, denn durch Mülheim würde ich bis zum nächsten Jahrhundert schon noch Mal fahren
__________________________________________________ Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen
Da musse nix entschärfen. Da muß jeder einfach nur mal lesen was hier steht und nicht versuchen gleich wieder Knallbonbons zu schmeißen wo nicht gefeiert wird. Das ist ganz einfach.
Du willst durch Mülheim fahren? Dann setzt dich in Derendorf in die S1 und ab zum Mülheimer Bahnhof. Runter vom Gleis und in Richtung Forum gelaufen findest du auch gleich die U-Bahn und schon kann es los gehen.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)