Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.731 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

09.12.2008 17:42
#16 RE: Oh nein..! Antworten

Hoffentlich setzt sich das Projekt durch. Es gibt zur Zeit im Ruhrgebiet für den MSTS ja nur das Straßenbahnnetz von G15.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

09.12.2008 17:46
#17 RE: Oh nein..! Antworten

Joa, das wäre auch mal eine nette Abwechslung. Nur schade, dass sich keine an die Straßenbahnstrecken in Düsseldorf dran traut...


Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.12.2008 18:31
#18 RE: Oh nein..! Antworten

Da würde ich mich schon dran trauen, lieber Marcel, aber Fahrzeuge gibt es ja keine aus Düsseldorf.. da müsste ein Profi ans Werk.. Ansonsten nichts leichter als das, als vor der Haustüre die Häuser zu fotografieren...

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

JürgenW Offline



Beiträge: 291

09.12.2008 18:39
#19 RE: Oh nein..! Antworten

Abend.

@Kay: Wie kann das? Gesperrt in den beiden großen TS Foren. Du Rüpel.

@mhvg220: Woran das wohl liegen mag? Wobei ich immer noch einen Blick auf unser Sternchen werfe. Das Bogestra Projekt sollte man nicht vergessen, auch wenn es etwas ruhig darum geworden ist.

@Pascal: Zeit lassen. Ist genug von da.

@DerRheydter: Trau dich und nimm dir den Kay direkt mit an die Hand. Ich geb dir gerne den Schlüssel für die V3 der U79. Damit hast du dann ein Starterparket an Objekte. Und dann los.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.12.2008 20:16
#20 RE: Oh nein..! Antworten

Nein bei The-Train bin ich noch . Bei TSSF könnte ich auch sein, nur ich melde mich nicht mehr an, nach der großen Bluesky-Aktion letztes Jahr

Will ja artig sein, sonst kommt kein Christkind

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

U-Dax Offline




Beiträge: 42

10.12.2008 20:49
#21 RE: Oh nein..! Antworten

Guten Abend,

Also ich finde das Projekt ebenfalls in Ordnung. Ich habe zwar jetzt nicht wirklich viel mit Mühlheim am Hut, aber trozdem freut es mich immer wieder, wenn für den Train Simulator Strecken aus dem Pott gebaut werden.

Die Screens und Beschreibung sehen bzw. klingen sehr gelungen. Werde mir auch dieses Projekt das ein oder andere mal gerne anschauen. Ich bin optimistisch.

Viel Erfolg für das Projekt.

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

11.12.2008 20:08
#22 RE: Oh nein..! Antworten

Mülheim - und nicht MüHlheim...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

11.12.2008 20:58
#23 RE: Oh nein..! Antworten

Hat man 2004 auch beim ICE1 falsch gemacht.

JürgenW Offline



Beiträge: 291

12.12.2008 05:53
#24 RE: Oh nein..! Antworten

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

12.12.2008 23:43
#25 RE: Oh nein..! Antworten

Peinlich, echt peinlich...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

VRR Offline



Beiträge: 109

10.04.2011 12:06
#26 RE: Oh nein..! Antworten

Guten Morgen zusammen,
Die Überschrift dieses Threads trifft meinen Beitrag ganz gut: ,,Oh nein..!"
Denn nach 1 1/2 Jahren Ruhe und entgegen jeglicher Freude, dass Mülheim mal wieder den Bach runter gegangen sein wird, erschien heute Nacht folgendes in bekannten Foren wie TT:

Die Beiden leben noch und haben ihre Homepage radikal überarbeitet.
Die neuen Screens sehen sehr sehr gut aus und versprechen einiges.

OHHHH NEEEIN....die meinens ernst
LG
VRR

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

10.04.2011 21:52
#27 RE: Oh nein..! Antworten

Ich finde es Schade das Leute so über Mülheim Reden weil so schlecht ist es hier nicht und auch die Menschen hier sind nicht so wie ihr uns Manchmal da stellt, ihr könnt nicht alle in einen Sack packen.

Daher bitte ich dazu zu Schreiben das es bestimmte sind und nicht ach die Mülheimer, denn es gibt auch sehr nette genossen hier :)

MFG

Steven

VRR Offline



Beiträge: 109

11.04.2011 15:07
#28 RE: Oh nein..! Antworten

Ich persönlich finde die Screens ja auch sehr ansprechend. Die geben sich Mühe.
"Oh Nein" passte halt grad in den Kontext des sonstigen Forums, das sollte nicht bedeuten dass ich das aufstrebende Projekt nicht gutheißen will

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

11.04.2011 16:05
#29 RE: Oh nein..! Antworten

Okay :) dann ist ja gut weil das sind wohl echt gute Jungs, nicht so wie die anderen die hier mal stunk gemacht haben :)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.04.2011 02:08
#30 RE: Oh nein..! Antworten

Was früher waren interessiert doch keinen wirklich mehr die Bohne :-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz