Da würde ich mich schon dran trauen, lieber Marcel, aber Fahrzeuge gibt es ja keine aus Düsseldorf.. da müsste ein Profi ans Werk.. Ansonsten nichts leichter als das, als vor der Haustüre die Häuser zu fotografieren...
__________________________________________________ Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen
@Kay: Wie kann das? Gesperrt in den beiden großen TS Foren. Du Rüpel.
@mhvg220: Woran das wohl liegen mag? Wobei ich immer noch einen Blick auf unser Sternchen werfe. Das Bogestra Projekt sollte man nicht vergessen, auch wenn es etwas ruhig darum geworden ist.
@Pascal: Zeit lassen. Ist genug von da.
@DerRheydter: Trau dich und nimm dir den Kay direkt mit an die Hand. Ich geb dir gerne den Schlüssel für die V3 der U79. Damit hast du dann ein Starterparket an Objekte. Und dann los.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Also ich finde das Projekt ebenfalls in Ordnung. Ich habe zwar jetzt nicht wirklich viel mit Mühlheim am Hut, aber trozdem freut es mich immer wieder, wenn für den Train Simulator Strecken aus dem Pott gebaut werden.
Die Screens und Beschreibung sehen bzw. klingen sehr gelungen. Werde mir auch dieses Projekt das ein oder andere mal gerne anschauen. Ich bin optimistisch.
Guten Morgen zusammen, Die Überschrift dieses Threads trifft meinen Beitrag ganz gut: ,,Oh nein..!" Denn nach 1 1/2 Jahren Ruhe und entgegen jeglicher Freude, dass Mülheim mal wieder den Bach runter gegangen sein wird, erschien heute Nacht folgendes in bekannten Foren wie TT:
Die Beiden leben noch und haben ihre Homepage radikal überarbeitet. Die neuen Screens sehen sehr sehr gut aus und versprechen einiges.
Ich finde es Schade das Leute so über Mülheim Reden weil so schlecht ist es hier nicht und auch die Menschen hier sind nicht so wie ihr uns Manchmal da stellt, ihr könnt nicht alle in einen Sack packen.
Daher bitte ich dazu zu Schreiben das es bestimmte sind und nicht ach die Mülheimer, denn es gibt auch sehr nette genossen hier :)
Ich persönlich finde die Screens ja auch sehr ansprechend. Die geben sich Mühe. "Oh Nein" passte halt grad in den Kontext des sonstigen Forums, das sollte nicht bedeuten dass ich das aufstrebende Projekt nicht gutheißen will