Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 14.632 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Milimann ( Gast )
Beiträge:

23.04.2007 15:39
#31 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten
Ich bin ja selber nur am Acts bauen nur die wollen nicht so wie ich das will aber das ist halt so im Leben man bekommt nicht alles was man will, man muss fighten.

Was die kommentare von den Schwachmaten betrifft kann ich nur sagen, wenn es euch schlecht geht behaltet die, die machen euch wieder munter, ich lache mir immer einen ab wenn ich bei meinen Youtubevideos comments aus Berlin bekommme und ich dann auch noch bedroht werde von diesen Dudenjunkies.

Wie gesagt behaltet die, die machen sich doch nur lächerlich wenn sie versuchen intelligent zu wirken.

@ Kay
Lass dir Zeit und lass dich von denen nicht unterkriegen, klar sind Kritik und beleidigungen nicht so toll aber das gehört halt zum Leben, der Honk war nur neidisch weil du bauen kannst und er nicht mal eine Schiene setzen kann, gezweige denn eine Karte in den MSTS bringen kann mit der er bauen kann.

Strafan hat recht, lass dich nicht unterkriegen hauptsache du hast Fun und dann ist alles gut.

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Angefügte Bilder:
Duden original.JPG  
Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 22:10
#32 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten
Da wir immer noch mit einigen Kleingeister Probleme haben die das Forum versuchen zu stürmen habe ich die Anmelderegeln geändert:

01. Das automatische Freischalten eines User wurde deaktiviert.

02. User die sich registriert haben erhalten eine Foren Email die sie bestätigen müssen um freigeschaltet zu werden. Geschieht das nicht binnen 10 Tage wird der Account wieder gelöscht.

03. Alle neu registrierten User werden von uns nach bestätigen ihrer Emailadresse von Hand frei geschaltet. Das kann mal ein oder zwei Tage dauern. Aber damit wollen wir verhindern das sich ein paar ganz schlaue (gesperrte) einfach neu hier anmelden. Es ist schade das man nicht gleich im Forum loslegen kann, aber wir haben keine andere wahl.

Auch für unsere gesperrten User haben wir eine neue Regel:

Wer meint hier trotz mehrmaligem Verwarnen immer noch den dicken Max spielen zu müssen wird für 14 Tage gesperrt. Wer meint uns wärend dieser 14 Tage über Email oder PM nerven zu müssen, zu beleidigen oder sonstiges, wird sofort aus dem Forum geworfen.


Ralf hatte mal die Befürchtung das durch solcherlei Maßnahmen das Forum leidet, User verliert oder neue User abschreckt. Aber ich denke das wir jetzt genug Unruhestifter hier reingelassen haben die dem Forum nur Schaden zugefügt haben und uns tierisch auf den Keks gegangen sind.

lg, Tobias
Kay Offline



Beiträge: 1.212

25.06.2007 00:31
#33 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Moin!

@Tobi: Richtig so!

Ich verstehe nicht was die Unruhestifter noch haben wollen? Vielleicht wollen die es dazu bringen, dass der WE11 nicht raus kommt, aber da gibt es ja für die treuen User noch die Trickkiste...

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 13:04
#34 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

@Kay: Keine Ahnung was das soll. Ich denke die Ursache liegt darin das sich hier doch sehr viele junge User im Forum anmelden, was ja auch kein Problem ist. Einige von denen scheinen aber voll in der Pubertät zu stecken und können mit sich selbst nicht viel anfangen. Andere scheinen irgendwelche Komplexe im Internet auszuleben. Und dann gibt es die Art von Störer die einfach nur saudumm und saufrech sind. Hoffen wir mal das die neuen Maßnahmen greiffen und wir mehr Ruhe und Sachlichkeit ins Forum bekommen. Wenn das dann auch nicht hilft, dann gebe ich hier auf.

lg, Heimwerkerking

Kay Offline



Beiträge: 1.212

25.06.2007 19:06
#35 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Nabend!

Ich denke, dass man evtl. auch bei pubertierenden (bin auch inner Pubertät ) nicht so streng behandeln sollte. Wir alle haben diese anstrengende Zeit durch gemacht. Und der Hauptteil liegt immer bei 14-15 Jahren. Ich kann mich auch an meine Zeit hier erinnern und die war auch nicht so das Beste. Ich kann den Leuten nur anbieten die Probleme haben, dies den Moderatoren per PM mitzuteilen, die dann evtl. einen sperren für einen Zeitraum nur zum Schutz für sich selber. Weil viele bedenken nicht was das Internet überhaupt ist.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 07:48
#36 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Moin.

@Kay: Die Pubertät ist bei den wenigsten das Problem. Ich glaube eher das einige von denen die hier ständig für Stunk sorgen (gesorgt haben) eher die Intelligenz einer Dose Sprühsahne haben. Anders kann ich mir dieses teilweise saudämlich gehacke und gequarke nicht erklären. Da sperrst du einen von diesen "Zebrastreifenlinksundrechtsguckern" und der meint dann noch den Larry machen zu müssen. Also kickt man ihn ganz aus dem Forum worauf die Frage folgt (und die war wohl ernst gemeint): "Darf mein Freund denn jetzt mit meiner Email ins Forum?". Da fällt dem Jürgen doch echt ein Ei aus der Hose und er muß lange danach suchen. Weltfrieden für alle und ein langes Leben, aber sowas sollte dann doch eher auf den Jupiter geschossen werden.

Gruß, Jürgen

AndyDU Offline



Beiträge: 59

26.06.2007 10:25
#37 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

In Antwort auf:
...aber sowas sollte dann doch eher auf den Jupiter geschossen werden...


Wäre sowas nicht extremste Jupiterverschmutzung, Jürgen?

Wie dem auch sei: Ich bin genauso froh, das diese Schwachmaten nicht mehr hier ihr Unwesen treiben können. Das dafür die Anmeldeprozedur umgeändert werden mußte, sehe ich als das kleinere (und notwendige) Übel an. Ich denke mal, das diejenigen, denen wirklich was an G15 liegt, werden auch nach der Änderung die "umständliche" Registrierung auf sich nehmen. In dem Sinne: macht weiter so, damit das Forum sauber bleibt von solche Störern

Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.06.2007 21:45
#38 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Nabend!

In Antwort auf:
Da fällt dem Jürgen doch echt ein Ei aus der Hose und er muß lange danach suchen.


Was deine Fruchtbarkeitsorgane mit der Sprühsahne-Intelligenz zu tun hat, möchte ich nicht im Geringsten näher erwähnen

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 17:30
#39 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Tagchen.

@Kay: Ferkel.

@all: Die Graphics15 Homepage ist wieder online. Damit auch wieder die Screenshots zum Wupper Express 11. Hier kommen bei Zeit und Lust ein paar neue hinzu, da ich gerade gesehen habe das es wohl vom neuen Gladbacher Hbf noch keine zusehen gibt. Geduld sagt die Mama, der Brei ist noch heiß.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.06.2007 22:41
#40 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Nabend!

@Jürgen: Viele sagen Schwein zu mir, aber ist das dasselbe wie Ferkel? Ich weiß es nicht..


Auf den Gladbacher Bahnhof freue ich mich schon..

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 13:18
#41 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

In der Zeit von Freitag 10.08.2007 bis Samstag 11.08.2007 ist unsere Homepage offline. Ralf und ich werden in dieser Zeit die Homepage für den Wupper Express 11 vorbereiten und dabei einige Dateileichen entfernen, den Webserver mal aufräumen. In dieser Zeit werden wir direkt auf das Forum weiterleiten oder zumindest einen Link zum Forum anbieten.

lg, Tobias

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

08.08.2007 14:09
#42 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Solang das Forum nicht betroffen ist, ist's ok...


Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.08.2007 19:55
#43 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Bin eh nicht zu Hause am Wochenende - Aber am Montag schaue ich mir gerne alles an

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 11:35
#44 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten

Dann sind wir ja beruhigt.

lg, Tobias

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 22:42
#45 RE: Willkommen im Forum von Graphics15 antworten
Hm... identisch mit der offline Zeit von meiner Rheinline Naja, freue mich auf Montag Werde mir auf jeden fall etwas Zeit nehmen um mal vorbei zu schauen... ich hoffe es klappt auch

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 11.07.2007 | Jetzt neu inklusive Gemeinschaftsforum !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Oh nein..! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen