hab jetzt ne galerie auf meiner hp angelegt @marcel die addy findeste ja wenne hier auf meinen namen klickst. pics kommen wie gesagt am montag oder dienstag
MfG Kay
Meine Damen und Herren an Gleis 4 - der Wupper Express nach Aachen über Neuss, Mönchengladbach, Rheydt, Erkelenz, Hückelhoven, Baal wird wegen eines Lokschadens in Wuppertal-Vohwinkel ca. 20-25 Minuten später hier eintreffen. Nächste Reisemöglichkeit nach Mönchengladbach an Gleis 13 die S8 über Neuss.
@marcel24: Nein, an Mönchengladbach haben wir soweit nichts an den Gleisen verändert, ist auch jetzt zu spät dafür. Aber vielleicht gibts ja irgendwann mal einen Wupper Express 11.
Habt ihr denn jetzt eigentlich auch Betonmasten auf der S9 gesetzt oder auf der ganzen Strecke die einzelnen Gittermasten? Sonst muss ich die Betonmasten selber setzen...
Ich meinte auch nicht auf dem ganzen WE, sondern nur auf dem Abschnitt Essen-Wuppertal... Mal was anderes: Den Bereich Langenfeld (S6)im WE8.0 und WE9.0 hab ich auch mal der Realität angepasst. Dort musste ich z.b Langenfeld auf die andere Seite der Bahn verlegen oder ein niemals vorhandenes Ausweichgleis am S-Bahnhof rausreißen. Screens folgen...
Readme´s kann ich mir generell nie merken im Gästebuch sowie Forum auch nicht... Wenn wir es nicht zum Download anbieten dürfen wir es doch verändern für Eigengebrauch. Aber Eigengebrauch ist nun mal nicht in meiner Fachsprache anwesend und ich übersetze es direkt als Schwarzkopie...
Nein, nein! Kann dir ein wenig Recht geben aber nicht 100%
MfG Kay
Grüße aus Düsseldorf-Pempelfort/Derendorf
Von Düsseldorf nach Köln. Von Köln nach Wuppertal. Von Wuppertal nach Essen. WupperExpress 4ever und nicht wie bei Bluesky wo jedes AddOn von Berlin oder Hamburg aus startet ;-P
Frag lieber die Jungs, bevor du mächtig Ärger kriegst. Auch mir gefielen die Maten in WE9 nicht, aber die Jungs haben es geändert als WE10 gebaut wurde, also immer schön geduldig sein und Vorschläge zur Verbesserung unterbreiten. Und wenn die Jungs weiter so fleißig sind dann gibt es bald U79 4.0 sowie Wuppex 11.
@Jürgen und Ralf:
Sehr gute Arbeit von euch. Die Bilder, die online sind gefallen mir sehr gut. Mit Matsen auf beiden Seiten wirkt die Strecke doch gleich viel realer. Ich freue mich auf den WE10 und auf nachfolgende Arbeiten von euch.
*klatschdenschädelandiewand* aaaaaaalso ich kann am WE soviel ändern wie ich will. Ich darf die Strecke nur nicht verbreiten. Und ich glaub nicht, das noch was am Bereich Langenfeld geändert wird.
Zuhause darf jeder mit dem Wupper Express machen was er will. Nur eben nicht veröffentlichen.
@Michael: Langenfeld (S6) auf der falschen Seite? In Fahrtrichtung Köln fährt die S6 rechts, der Fernverkehr links. Zur Mastenfrage: Nein wir haben nur auf die Masten von Kai Schadeberg zurück gegriffen die keine Betonmasten beinhalten.
ich hab was von einer unterirdischen S-Bahn-Station in Oberhausen mal gelesen, die es auch in Oberhausen geben soll. Ich persönlich war in dieser Richtung im realen noch niht unterwegs, also weiß ich nicht ganz genau wie es dort aussieht, aber es war irgenwie mal die Rede von so etwas, oder hab ich es irgenwie falsch verstanden
Es ist keine Station es ist nur der Übergang zur Strecke Duisburg-Essen dort geht es in einen ca. 150Meter lagen Tunnel in einer linkskurve die dann auf die Strecke Duisburg-Essen trifft.Also nix mit Unterirdische Station jedenfalls war die Station vor 30Minuten noch Oberirdinsch wo ich da war