Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 8.900 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.12.2005 17:51
#91 RE: Wupper Express 10 antworten

hab jetzt ne galerie auf meiner hp angelegt @marcel die addy findeste ja wenne hier auf meinen namen klickst. pics kommen wie gesagt am montag oder dienstag

MfG Kay


Meine Damen und Herren an Gleis 4 - der Wupper Express nach Aachen über Neuss, Mönchengladbach, Rheydt, Erkelenz, Hückelhoven, Baal wird wegen eines Lokschadens in Wuppertal-Vohwinkel ca. 20-25 Minuten später hier eintreffen. Nächste Reisemöglichkeit nach Mönchengladbach an Gleis 13 die S8 über Neuss.

RalfK Offline




Beiträge: 588

12.12.2005 10:25
#92 RE: Wupper Express 10 antworten

Hallo,

@marcel24: Nein, an Mönchengladbach haben wir soweit nichts an den Gleisen verändert, ist auch jetzt zu spät dafür. Aber vielleicht gibts ja irgendwann mal einen Wupper Express 11.

Viele Grüße
Ralf

Michael Offline



Beiträge: 49

12.12.2005 22:01
#93 RE: Wupper Express 10 antworten

@Ralf:

Habt ihr denn jetzt eigentlich auch Betonmasten auf der
S9 gesetzt oder auf der ganzen Strecke die einzelnen Gittermasten?
Sonst muss ich die Betonmasten selber setzen...

mfg
Michael

Kay Offline



Beiträge: 1.212

13.12.2005 18:45
#94 RE: Wupper Express 10 antworten

@Michael

Na dann viel Spaß beim Umsetzen sind ja nur 511 Streckenkilometer. Im Notfall kannste dir die ja auch denken also die Betonmasten http://www.beepworld.de/members96/protrainperfect/index.htm --> Forum offen!)

MfG Kay

Michael Offline



Beiträge: 49

13.12.2005 19:01
#95 RE: Wupper Express 10 antworten

@Kay

Ich meinte auch nicht auf dem ganzen WE, sondern
nur auf dem Abschnitt Essen-Wuppertal...
Mal was anderes:
Den Bereich Langenfeld (S6)im WE8.0 und WE9.0 hab ich auch mal der Realität angepasst. Dort musste ich z.b Langenfeld auf die andere Seite der Bahn
verlegen oder ein niemals vorhandenes Ausweichgleis
am S-Bahnhof rausreißen.
Screens folgen...

mfg
Michael

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

13.12.2005 19:04
#96 RE: Wupper Express 10 antworten
Sagt mal, habt ihr die Readme nicht gelesen An der Strecke dürfen nur die Jungs vom Graphics15-Team etwas verändern.

Gruß, Zugibugi..

Kay Offline



Beiträge: 1.212

13.12.2005 20:33
#97 RE: Wupper Express 10 antworten

Readme´s kann ich mir generell nie merken im Gästebuch sowie Forum auch nicht...
Wenn wir es nicht zum Download anbieten dürfen wir es doch verändern für Eigengebrauch. Aber Eigengebrauch ist nun mal nicht in meiner Fachsprache anwesend und ich übersetze es direkt als Schwarzkopie...

Nein, nein! Kann dir ein wenig Recht geben aber nicht 100%

MfG Kay

Grüße aus Düsseldorf-Pempelfort/Derendorf



Von Düsseldorf nach Köln. Von Köln nach Wuppertal. Von Wuppertal nach Essen. WupperExpress 4ever und nicht wie bei Bluesky wo jedes AddOn von Berlin oder Hamburg aus startet ;-P

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

13.12.2005 20:54
#98 RE: Wupper Express 10 antworten

Frag lieber die Jungs, bevor du mächtig Ärger kriegst. Auch mir gefielen die Maten in WE9 nicht, aber die Jungs haben es geändert als WE10 gebaut wurde, also immer schön geduldig sein und Vorschläge zur Verbesserung unterbreiten. Und wenn die Jungs weiter so fleißig sind dann gibt es bald U79 4.0 sowie Wuppex 11.

@Jürgen und Ralf:

Sehr gute Arbeit von euch. Die Bilder, die online sind gefallen mir sehr gut. Mit Matsen auf beiden Seiten wirkt die Strecke doch gleich viel realer.
Ich freue mich auf den WE10 und auf nachfolgende Arbeiten von euch.

Gruß, Zugibugi..

Michael Offline



Beiträge: 49

13.12.2005 21:55
#99 RE: Wupper Express 10 antworten

*klatschdenschädelandiewand* aaaaaaalso
ich kann am WE soviel ändern wie ich will.
Ich darf die Strecke nur nicht verbreiten.
Und ich glaub nicht, das noch was am Bereich Langenfeld geändert wird.

mfg
Michael



Zugibugi Offline



Beiträge: 688

14.12.2005 08:38
#100 RE: Wupper Express 10 antworten
AAAAAuuuuuaaaaa, das tut doch fürterlich weh. Mach was willst, Ich bin ja nicht der jenige, der ärger kriegt.

Gruß, Zugibugi..

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

14.12.2005 09:13
#101 RE: Wupper Express 10 antworten

Moin.

Zuhause darf jeder mit dem Wupper Express machen was er will. Nur eben nicht veröffentlichen.

@Michael: Langenfeld (S6) auf der falschen Seite? In Fahrtrichtung Köln fährt die S6 rechts, der Fernverkehr links. Zur Mastenfrage: Nein wir haben nur auf die Masten von Kai Schadeberg zurück gegriffen die keine Betonmasten beinhalten.

Gruß, Jürgen

Michael Offline



Beiträge: 49

14.12.2005 16:34
#102 RE: Wupper Express 10 antworten

@Jürgen
Die Seiten der S-Bahngleise und die des Fernverkehrs sind richtig,
aber die platzierung der Häuser ist falsch.


Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.12.2005 14:23
#103 RE: Wupper Express 10 antworten

@ Jürgen und Ralf,

ich hab was von einer unterirdischen S-Bahn-Station in Oberhausen mal gelesen, die es auch in Oberhausen geben soll. Ich persönlich war in dieser Richtung im realen noch niht unterwegs, also weiß ich nicht ganz genau wie es dort aussieht, aber es war irgenwie mal die Rede von so etwas, oder hab ich es irgenwie falsch verstanden

Gruß, Zugibugi..

Sven1992 Offline



Beiträge: 15

28.12.2005 14:51
#104 RE: Wupper Express 10 antworten

Es ist keine Station es ist nur der Übergang zur Strecke Duisburg-Essen dort geht es in einen ca. 150Meter lagen Tunnel in einer linkskurve die dann auf die Strecke Duisburg-Essen trifft.Also nix mit Unterirdische Station jedenfalls war die Station vor 30Minuten noch Oberirdinsch wo ich da war

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.12.2005 14:54
#105 RE: Wupper Express 10 antworten

Entschuldigung, hab was verlesen, kann passieren.

Gruß, Zugibugi..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen