Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.343 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2
Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.11.2005 18:59
Gab es Wuppex 1.0 - 5.0 ??? antworten

Hallo ich kenne euch erst seit 13 monaten und ich habe die frage ob es auch wuppex 1.0 - 5.0 gab??? wenn ja gibt es noch screens davon??? würde die gerne sehen..???

wäre sehr schön..
mfg kay

Ecky Offline



Beiträge: 41

29.11.2005 22:09
#2 RE: Gab es Wuppex 1.0 - 5.0 ??? antworten

Den ältesten Wuppex, den ich habe ist der 7.0
Tschööö

Ecky

RalfK Offline




Beiträge: 588

01.12.2005 12:42
#3 RE: Gab es Wuppex 1.0 - 5.0 ??? antworten

Hallo,

na aber sicher. Allerdings V1,V2 & V3 wurden nur an User verteilt mit denen ich damals via Chat im Kontakt stand (und das war auf einer Österreich MSTS Seite). Wuppex 4 kam dann im April 2002 auch in Deutschland an. Es folgten 5,6 und dann die V7 von und mit Rainer Bluhm. Allerdings gefiel mir der "alte" Wuppex nicht mehr wirklich. Also haben wir im Sommer 2003 mit dem Neubau und damit mit der V8 begonnen.

V1,2,3 sind beim Plattencrash mal draufgeganngen (waren noch mit Schwedenmasten und AmTrak Signalen ausgestattet). V4,5,6,7,8,9 und sogar V10 habe ich noch.

Viele Grüße
Ralf

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.12.2005 21:11
#4 RE: Gab es Wuppex 1.0 - 5.0 ??? antworten

Kann man diese zum Vergleich noch von euch bekommen, die V4, damit man mal den Unterschied richtig sehen kann

Gruß. Zugibugi..

RalfK Offline




Beiträge: 588

03.12.2005 08:55
#5 RE: Gab es Wuppex 1.0 - 5.0 ??? antworten

Hallo,

ich schau mal das ich in den nächsten Tagen die V4 online stelle. Nur mal so zum schauen. V1,2,3 sind darin enthalten. Aber wer V7 hat, der hat automatisch V1 bis V6.

Viele Grüße
Ralf

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

03.12.2005 17:56
#6 RE: Gab es Wuppex 1.0 - 5.0 ??? antworten
Es geht hierbei ja nur darum, daß man maleinen Vergleich hat, aber leider habe ich die V7 nicht mehr bekommen. Von wo nach wo ging eingentlich die V1, von Düsseldorf nach Duisburg??

Gruß, Zugibugi..

silverbird Offline



Beiträge: 81

03.12.2005 18:20
#7 RE: Gab es Wuppex 1.0 - 5.0 ??? antworten

Hallo Zugibugi,

den Wuppex V7 kannst du doch downloaden bei The-Train !

Gruß aus Bochum


Zugibugi Offline



Beiträge: 688

03.12.2005 18:30
#8 RE: Gab es Wuppex 1.0 - 5.0 ??? antworten

Darauf habe ich bis jetzt garnicht geachtet, danke.

Achso ich hab keine Antwort auf meine Frage erhalten, Von wo nach wo ging der WE1, ist nur 'ne Frage.

Gruß, Zugibugi..

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

05.12.2005 10:49
#9 RE: Gab es Wuppex 1.0 - 5.0 ??? antworten

Moin.

Bin selber erst seit V5 dabei, kenne aber die einzelnen Versionen:

V1: Hagen Hbf - Düsseldorf Hbf
V2: + bis Mönchengladbach
V3: + S8 zwischen Hagen - Schwelm, dazu Solingen - Remscheid - Wuppertal
V4: + S7 von Düsseldorf nach Solingen
V5: + S28 Kaarst - Neuss
V6: + Duisburg (erstmals mit selbstgebauten Objekten)
V7: + Dortmund (inkl. neu gestalteter Landschaft von Rainer Bluhm)

Bis dahin alles mehr Fantasie. Also haben wir einen Neubau beschlossen und es folgte der Wupper Express 8 und später der V9 der bisher (meine Meinung) der Beste aller Wupper Express Versionen ist, da eben unübertroffen an Fahrmöglichkeiten. Aber der wird ganz sicher von der V10 abgelöst.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.12.2005 19:48
#10 RE: Gab es Wuppex 1.0 - 5.0 ??? antworten

wann stellt ihr denn mal die version 4.0 zum anschauen online???
Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

22.12.2005 20:57
#11 RE: Gab es Wuppex 1.0 - 5.0 ??? antworten

@Kay

Hast du den Wupper-Express 7 nicht bekommen Die Strecke ist online.

Gru0, Zugibugi..

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.12.2005 21:37
#12 RE: Gab es Wuppex 1.0 - 5.0 ??? antworten

nein ich wollte die v4 mal sehen den wuppex 7 hab ich mir schon ma bei tt runtergesaugt, auf das ich übrigens den ganzen tag nicht drauf kam. sicherlich wieder eines der berühmten serverprobleme - ausrede.. - sicherlich demnächst: wegen renovierungsarbeiten geschlossen. naja mfg kay

merry christmas @all


Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

23.12.2005 20:30
#13 RE: Gab es Wuppex 1.0 - 5.0 ??? antworten

Sach mal, was quaselst du da, die Seite ist ohne Probleme zu errweichen. Such mal den Fehler lieber auf deinem Rechner.

Gruß, Zugibugi,.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.12.2005 20:32
#14 RE: Gab es Wuppex 1.0 - 5.0 ??? antworten

ähm seit gestern abend komme ich wieder auf the-train, die hatten wieder ein serverproblem.
Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

24.12.2005 10:11
#15 RE: Gab es Wuppex 1.0 - 5.0 ??? antworten

@Zugibugi

The-Train hat im moment öfter Serverprobleme... Im Moment komme ich auch nicht drauf (10.10 Uhr - 24.12.05)...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen