Hallo ich kenne euch erst seit 13 monaten und ich habe die frage ob es auch wuppex 1.0 - 5.0 gab??? wenn ja gibt es noch screens davon??? würde die gerne sehen..???
na aber sicher. Allerdings V1,V2 & V3 wurden nur an User verteilt mit denen ich damals via Chat im Kontakt stand (und das war auf einer Österreich MSTS Seite). Wuppex 4 kam dann im April 2002 auch in Deutschland an. Es folgten 5,6 und dann die V7 von und mit Rainer Bluhm. Allerdings gefiel mir der "alte" Wuppex nicht mehr wirklich. Also haben wir im Sommer 2003 mit dem Neubau und damit mit der V8 begonnen.
V1,2,3 sind beim Plattencrash mal draufgeganngen (waren noch mit Schwedenmasten und AmTrak Signalen ausgestattet). V4,5,6,7,8,9 und sogar V10 habe ich noch.
ich schau mal das ich in den nächsten Tagen die V4 online stelle. Nur mal so zum schauen. V1,2,3 sind darin enthalten. Aber wer V7 hat, der hat automatisch V1 bis V6.
Es geht hierbei ja nur darum, daß man maleinen Vergleich hat, aber leider habe ich die V7 nicht mehr bekommen. Von wo nach wo ging eingentlich die V1, von Düsseldorf nach Duisburg??
Bin selber erst seit V5 dabei, kenne aber die einzelnen Versionen:
V1: Hagen Hbf - Düsseldorf Hbf V2: + bis Mönchengladbach V3: + S8 zwischen Hagen - Schwelm, dazu Solingen - Remscheid - Wuppertal V4: + S7 von Düsseldorf nach Solingen V5: + S28 Kaarst - Neuss V6: + Duisburg (erstmals mit selbstgebauten Objekten) V7: + Dortmund (inkl. neu gestalteter Landschaft von Rainer Bluhm)
Bis dahin alles mehr Fantasie. Also haben wir einen Neubau beschlossen und es folgte der Wupper Express 8 und später der V9 der bisher (meine Meinung) der Beste aller Wupper Express Versionen ist, da eben unübertroffen an Fahrmöglichkeiten. Aber der wird ganz sicher von der V10 abgelöst.
nein ich wollte die v4 mal sehen den wuppex 7 hab ich mir schon ma bei tt runtergesaugt, auf das ich übrigens den ganzen tag nicht drauf kam. sicherlich wieder eines der berühmten serverprobleme - ausrede.. - sicherlich demnächst: wegen renovierungsarbeiten geschlossen. naja mfg kay
merry christmas @all
Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(
ähm seit gestern abend komme ich wieder auf the-train, die hatten wieder ein serverproblem. Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(