Hallo, Ich habe ein problem mit den Wupper Express 9.0!!! Ich habe alles drauf getan was da ist also Aufgaben paket rollmaterial und die streke aber mein problem ist das der mir beim laden fehler anzeigt oder fehelen noch züge um das volstandig die aufgaben zu machen sagen war mal so ich möchte ne aufgabe spielen und er ist am laden und dan zeigt er mir dataien an die fehler haft sind wie kann ich das problem lössen??????
Tipp von mir: installiere am besten noch mal ganz neu. Lies dir alle ReadMe-Dateien dabei ganz genau durch und befolge sie Wort für Wort, dann wird´s schon klappen.
So die fehler meldungen sind Trains\Trainste\AR-DB101030\AR-DB101030.eng Trains\Trainste\tserdb120121\tserdb120121.eng Trains\Trainste\DB218-904\DB218904.eng Trains\Trainste\TP_110_3\TP_110_3VRT.eng (dauermeldungen)
Selbst bei der instalation des Microsoft Train simulators werden diese meldungen gezeickt!!!
Hast du diese Züge für WE9 mit in den Trainset-Ornder kopiert oder fehlen dir diese Züge Wenn ja, dann guck unter Kategorie Wupper Express (hier links) was du für Züge brauchst und download sie dir. Spiel es in deien Trainset-Ordner ein und die Fahler dürften nicht mehr kommen. Ich vermute, daß dir die Züge fehlen, und keine Angst vor kleineren Experimenten, jeder hat mal klein angefangen.