Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
daag Offline



Beiträge: 2

03.12.2005 16:11
Wupper Express 9.0 antworten

Hallo,
Ich habe ein problem mit den Wupper Express 9.0!!!
Ich habe alles drauf getan was da ist also Aufgaben paket rollmaterial und die streke aber mein problem ist das der mir beim laden fehler anzeigt oder fehelen noch züge um das volstandig die aufgaben zu machen sagen war mal so ich möchte ne aufgabe spielen und er ist am laden und dan zeigt er mir dataien an die fehler haft sind wie kann ich das problem lössen??????

Ps:Bin erst 12 jahre alt!!!

Gruß: Daag

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

03.12.2005 17:59
#2 RE: Wupper Express 9.0 antworten

Was für Fehlermeldungen sind denn das. Ich kann dir vielleicht weiterhelfen, wenn ich weiß, was da steht.

Gruß, Zugibugi..

silverbird Offline



Beiträge: 81

03.12.2005 18:32
#3 RE: Wupper Express 9.0 antworten

@daag

Tipp von mir: installiere am besten noch mal ganz neu.
Lies dir alle ReadMe-Dateien dabei ganz genau durch und befolge sie Wort für Wort,
dann wird´s schon klappen.

Gruß aus Bochum

RalfK Offline




Beiträge: 588

03.12.2005 19:02
#4 RE: Wupper Express 9.0 antworten

Hallo,

@daag: Das Du erst zwölf bist ist kein Grund zur Verzweiflung.

Nein im ernst. Poste hier mal die Fehlermeldungen dann können wir dir weiterhelfen.

Viele Grüße
Ralf

daag Offline



Beiträge: 2

04.12.2005 16:04
#5 RE: Wupper Express 9.0 antworten

So die fehler meldungen sind
Trains\Trainste\AR-DB101030\AR-DB101030.eng
Trains\Trainste\tserdb120121\tserdb120121.eng
Trains\Trainste\DB218-904\DB218904.eng
Trains\Trainste\TP_110_3\TP_110_3VRT.eng (dauermeldungen)

Selbst bei der instalation des Microsoft Train simulators werden diese meldungen gezeickt!!!

Gruß: daag

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

04.12.2005 16:34
#6 RE: Wupper Express 9.0 antworten

Hast du diese Züge für WE9 mit in den Trainset-Ornder kopiert oder fehlen dir diese Züge Wenn ja, dann guck unter Kategorie Wupper Express (hier links) was du für Züge brauchst und download sie dir. Spiel es in deien Trainset-Ordner ein und die Fahler dürften nicht mehr kommen. Ich vermute, daß dir die Züge fehlen, und keine Angst vor kleineren Experimenten, jeder hat mal klein angefangen.

Gruß, Zugibugi..

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.12.2005 21:39
#7 RE: Wupper Express 9.0 antworten

ganz klein...
im reimen bin ich übrigens spitze...

kay
Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

23.12.2005 16:28
#8 RE: Wupper Express 9.0 antworten
Ein kleiner Rapper waa??


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen