Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
nowhere Offline



Beiträge: 3

21.12.2005 19:19
Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei antworten

Hallo! Hab mal wieder Train Simulator ausm Regal geholt und aus langeweile installiert! Da ich wusste, dass Standart TS langweilig is hab ich bei google wieder gesucht und bin aug G15 gestoßen! Hab mir also WupperExpress 9 runtergeladen und dazu die benötigten Files + ACTS

Wenn ich nun TS starten will kommt der Fehler

"Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei.

Datei: Trains\Trainset\tserdb120121\tserdb120121.eng"

Aber in bei dem ACTS Zip stand dabei man muss diese Ordner einfach in den TRAINSET Ordner reintun, aber nun gehts nichmehr was nun?

mfg
nowhere

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.12.2005 20:10
#2 RE: Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei antworten

Ja, öhh, hast du den 120er auch mit in den Trainset-Ordner gelegt. Hört sich nach einem fehlenden Zug an. Hast du auch die zusätzlichen Freeware-Züge geholt für die Aufgaben

Gruß, Zugibugi..

Ecky Offline



Beiträge: 41

21.12.2005 20:20
#3 RE: Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei antworten

<"Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei.

TS-Eastrail hat so die Angewohnheit seinen Zug-Ordnern nach dem entpacken noch Unterordner zu spendieren.

d.h. nach dem Entpacken hast Du diesen Ordner TSRDB120121 darin enthalten ist der TSRDB120121 aber nochmal und genau diesen musst nehmen und in den Trainset Ordner kopieren, dann noch schnell eine Consist erstellen und dann kannst Du die Lok auch fahren.

Tschööö

Ecky

nowhere Offline



Beiträge: 3

21.12.2005 21:39
#4 RE: Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei antworten

ne ecky so is es da ned einfach nur scheisse toll eh bin wieder neuinstallieren dann eben auf Express10 warten und hoffen :x

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.12.2005 21:54
#5 RE: Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei antworten

Mußt kein langes Gesicht ziehen, versuch es einfach nochmal und reg dich nett so kurz vor Weihnachten unnötig auf.

Gruß, Zugibugi..

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen