Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
cyborg Offline



Beiträge: 3

20.12.2005 08:57
Cabview Frage antworten
Ich suche ein gescheidetes Cabview für die S-Bahnwagen und Doppelstockwagen. Kann auch Payware sein .

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

20.12.2005 09:53
#2 RE: Cabview Frage antworten
Weißt du, wie man ein Cabview einsetzt in einen Zug und willst es veröffentlichen oder nicht

Wenn ja: Brauchst du die Eraubnis vom Autor

Wenn nein: Dann kannst du PT2,4,7 Cabview oder von anderen nehmen.


Gruß, Zugibugi..

cyborg Offline



Beiträge: 3

20.12.2005 11:41
#3 RE: Cabview Frage antworten

Ich wollte nur wissen was ihr für ein Cabview für die beiden Wagen benutzt. also veröffendlichen möchte ich das bestimmt nicht, warum auch? Zurzeit benutze ich auch die die Cabview´s von PT aber die gefallen mir nicht so.

meine Homepage -->http://www.cyborgs-homepage.de<--

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

20.12.2005 12:04
#4 RE: Cabview Frage antworten

Nun, es gibt Leute, die es danach veröffentlichen wollen, doch ich unsterstell dir nix. Ich verwende auch PT-Cabviews, wenn in der Freeware-Szene keine vorhanden sind, die ich brauchen kann. Aber das macht jeder etwas anderst und zwar so wie er es will.

Und bis jetzt finde ich die Cabviews von BSI immer für sehr viele schöne Züge mehr als passend.

Gruß, Zugibugi..

cyborg Offline



Beiträge: 3

20.12.2005 12:41
#5 RE: Cabview Frage antworten

Also gibt es keine anderen Cabview für die Wagen. Vieleicht wollen ja die Jungs von "Graphics15" eins basteln.

meine Homepage -->http://www.cyborgs-homepage.de<--

Uwe Offline



Beiträge: 23

20.12.2005 13:13
#6 RE: Cabview Frage antworten

@cyborg

Für die S-Bahnsteuerwagen nehme ich ein BR 111 Cab.
Habe mal in einem anderen Forum gelesen, das dies am ehesten passt.
Das 111er Cab gibt es z. B. bei http://www.the-train.de
Für die Doppelstockwagen nehme ich eins von Pro Train.

Uwe

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

20.12.2005 14:51
#7 RE: Cabview Frage antworten

Für Doppelstock nehme ich PT4-Doppelstock-Cabview und für S-Bahnen PT4-Regio-Cabview. Aber wenn der neue 423er fertig ist, dann hat dieser bestimmt einen passenden Führestand und wenn nicht, dann gibt den bei The-Train.

Gruß, Zugibugi..

Nokia-Bahn »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen