Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Prignitzer Offline



Beiträge: 2

16.12.2005 12:31
Nokia-Bahn Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht wäre mit V.10 auch die Nokia-Bahn integriert.
Gibbet die eigentlich noch ? verleif die von bochum nach Wanne Eickel ?
Dann hätte ich noch ne Frage an das Team
Ich will gerade mal eine kleine Strecke erstellen nur zur Übung,jetzt würde mich mal intressieren wie ihr eure Streckendaten generiert.
Mit Karten,Top50 oder Demex oder ?
also bis dann

silverbird Offline



Beiträge: 81

16.12.2005 12:53
#2 RE: Nokia-Bahn Antworten

Hallo !

Klar, gibt es die Nokia-Bahn noch. Sie hat jetzt sogar einen neuen Betreiber (privat) und man sieht dort nun neue Triebwagen.
Geht von BO nach GE. Das Teilstück von Wanne-Eickel nach Bochum ist im Wuppex10 aber nicht enthalten. Man kann es aber separat downloaden (the-train), die Umsetzung ist aber nicht so stark, da ist dann noch Eigeninitiative angesagt.


Gruß aus Bochum

Prignitzer Offline



Beiträge: 2

16.12.2005 14:02
#3 RE: Nokia-Bahn Antworten

Ja ich hab die Version von thetrain ist nicht so dolle.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

16.12.2005 15:50
#4 RE: Nokia-Bahn Antworten

Japp find ich auch nicht so toll.
Und das es die nicht bei Wuppex 10 gibt find ich schade aber was nicht is kann ja noch kommen
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kay Offline



Beiträge: 1.212

18.12.2005 20:27
#5 RE: Nokia-Bahn Antworten

nokia bahn wäre auch ganz nett. zum vergleich zu der dann die bei tt als download bereit steht. nokia-bahn? dabei erinnere ich mich immer an mein altes handy...=)

mfg kay - aber gute idee! da könnt ihr dann die ferkeltaxen fahren lassen...



Von Düsseldorf nach Köln. Von Köln nach Wuppertal. Von Wuppertal nach Essen. WupperExpress 4ever und nicht wie bei Bluesky wo jedes AddOn von Berlin oder Hamburg aus startet ;-P

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz