Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
David Offline



Beiträge: 13

30.11.2005 18:00
FEHLER in zwei Acts antworten

hallo
ich habe sowohl beim act lokausfall...(act pack 1) und s6essen-köln...
das problem das der msts die aufgaben nicht laden kann und nach kurzer ladezeit folgende meldungen kommen...
1. "keine erweitertten Formadaten für E151b.s (FORTFAHREN JA/NEIN)
2. FORTFAHREN JA -> "die Formdatei konnte nicht geöffnet werden. routes\WupperExpress9\Shapes\E151b.s (FORTFAHREN JA/NEIN)
3. FORTFAHREN JA -> "Form konnte nicht geladen werden. E151b.s (FORTFAHREN JA/NEIN)
4. FORTFAHREN JA -> "Waggon g15_E151b (uid:200418) kann der Außenwelt nicht hinzugefügt werden. (OK)

in klammern habe ich immer die auswahlmöglichkeiten gesetzt...!

nach dem klick auf "OK" ´kommt nur noch Fehlerbericht senden usw... und der msts ist beendet!
worann kann das liegen? die anderen acts funktionieren soweit ich weiß alle...

hat jmd ne idee was ich machen kann/soll(te)

mfg David

RalfK Offline




Beiträge: 588

01.12.2005 12:46
#2 RE: FEHLER in zwei Acts antworten

Hallo,

hört sich eher nach einer falsch installierten Lok oder nach Ressourcen Problemem an. Installiere die Lok einfach noch einmal nach Anleitung. Dann bügel noch einmal unser Actpack drüber (die neue Con und Eng werden dabei der Lok zugefügt). Wenn´s immer noch die uid Meldung gibt, Ressourcen des TS etwas runterschrauben, Sichtweite unter 1500, alle Schatten deaktivieren.

Viele Grüße
Ralf

David Offline



Beiträge: 13

01.12.2005 17:21
#3 RE: FEHLER in zwei Acts antworten

okay danke

hab den fehler entdeckt hatte (warum auch immer) außer cab, soun und einer .eng datei garnichts im ordner ...?!
nja jetzt läufts wieder...

mfg david

«« Nokia-Bahn
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen