Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 9.020 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Thunderstorm Offline



Beiträge: 10

26.10.2005 21:21
#46 RE: Wupper Express 10 antworten
Ich freu mich schon auf die neue Version :) Ich hoffe das es diesmal auch mehr Startpunkte gibt als bei 9.0 In der Version 8.0 gab es ja eigentlich ziemlich viele sodass man von jedem Bahnhof aus zu jedem anderen fahren konnte, aber in 9.0 sind es nichtmehr soviele Startpunkte :( Ich bitte euch mehr Startpunkte zu machen sonst kann man im Erkundungsmodus ja garnicht richtig S-Bahn fahren oder so *g* Ich freu mich auch das es für 10.0 endlich wieder einen Plan gibt auf dem man jede Linie erkennt :) MfG

Horst Offline



Beiträge: 4

26.10.2005 23:15
#47 RE: Wupper Express 10 antworten

Hallo, Thunderstorm, vielleicht betrifft es ja auch andere Trainsimmer, aber mit dem Aufgabeneditor unter "Train Simulator Editoren & Tools" kann man sich so viele Startpunkte setzen, wie man will (wenn man sich die Mühe spart, eigene Aufgaben zu erstellen). Falls Du wissen willst, wie das geht: es ist relativ einfach. Entweder du schaust in die einschlägigen Foren nach (www.TSSF.de, www.the-train.de usw), oder Du mailst mir mal. Gruß, Horst aus Essen

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

27.10.2005 15:11
#48 RE: Wupper Express 10 antworten

Tagchen.

So, die ersten Screenshots vom Wupper Express 10 sind online. Wo? Na wie immer unter Screenshots (siehe Menü links).

Gruß, Jürgen

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

27.10.2005 22:22
#49 RE: Wupper Express 10 antworten

So wie ich euren neuen Screenshots entnehme sind an vielen 2-gleisigen Abschnitten der Strecken wieder Masten, die nur auf einer Seite stehen. Das sieht leider nicht so besonders toll aus, wenn diese Masten höher sind als ein Baum und nur auf einer einzigen Seite stehen. Für eine 2-gleisigen Abschnitt würde es alle mal besser aussehen, wenn die Masten auf beiden Seiten wären. Gruß, Zugibugi

Aces Offline



Beiträge: 12

28.10.2005 00:24
#50 RE: Wupper Express 10 antworten

hi also ich finde den WE auch richtig klasse - vor allem dass man dort alles von güter- über nah- bis hin zum fernverkehr nachsimulieren kann. was ch nur schade finde, sind die leeren bahnhöfe, was das ganze ein bisschen totwirken lässt. könnt ihr nicht ein paar mehr automaten und menschen raufstellen? das wäre nämlich super =)

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

28.10.2005 09:35
#51 RE: Wupper Express 10 antworten

Moin.

@Zugibugi: Auf welchem neuen Screen siehst Du das? Die zeigen doch nur mehrgleisige Abschnitte.
Außer bei der Abfahrt der S3, da haben wir die Masten nur auf einer Seite stehen, da auf der anderen Seite direkt am Gleis die Stützmauer ist. Da passen die ganz gut.

@Aces: Mal sehen wie die Strecke läuft wenn sie fertig ist. Wenn da noch was geht dann stellen wir ein paar Pappkammeraden auf die Bahnsteige, damit´s etwas lebendiger aussieht. 3D People werden wir nicht nutzen.

Gruß, Jürgen

silverbird Offline



Beiträge: 81

28.10.2005 10:25
#52 RE: Wupper Express 10 antworten

Hallo zusammen, schon toll, diese Screenshots. Das läßt ja sicherlich einiges erwarten. Schön daß jetzt auch die unterirdische S-Bahn-Anbindung vor Oberhausen dabei ist und auch der Gasometer dort. Gruß aus Bochum

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.10.2005 10:31
#53 RE: Wupper Express 10 antworten

Das stimmt schon, nur auf realen Strecken sind bei solchen Abfahrten meistens die Masten auch auf beiden Seiten, aber wie schon gesagt: macht wie ihrs denkt. Weiterhin viel Spaß beim Bau und ich freue mich schon auf die neuen Streckenabschnitte..

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

28.10.2005 12:11
#54 RE: Wupper Express 10 antworten

Also von den Screenshots kann einem nur das Wasser im Munde zusammenlaufen... Gibt es denn auch bald welche aus Gelsenkirchen... Nicht als das ich nun scharf darauf wäre ~grins~ ... Aber mal ehrlich: Allein schon so ein Mammutprojekt ständig zu erweitern... Das ist der Wahnsinn... Ich freue mich schon riesig und Graphics 15 wie immer ein Gutes Gelingen [wink] Pascal aus Herten / Gelsenkirchen

bigboy Offline




Beiträge: 6

28.10.2005 12:29
#55 RE: Wupper Express 10 antworten

Schön, daß der WE mal wieder erweitert wird [smokin] Besonders Oberhausen gefällt mir, Gasometer usw. In der Nähe des Gasometers (Mühlheimer Str./B223) steht noch ein Wasserturm (früher HOAG). Wäre es möglich, den auch einzubauen? Gruß aus Lübeck Andreas

Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.10.2005 14:04
#56 RE: Wupper Express 10 antworten

Hallo zusammen! Die Screenhots sind der Hammer. Wir haben leider eine schlechte Nachricht für die, die unser Projekt so klasse fanden. Das gibt es nicht mehr. Die anderen die bei mir helfen, wollen nicht mehr und alleine schaffe ich das echt nicht. Schade! Aber dafür kommt ein kleines Projekt von mir Mitte nächsten Jahres. MFG Kay

ChristianHerzog Offline



Beiträge: 22

03.11.2005 13:53
#57 RE: Wupper Express 10 antworten

Hi Ich hab da mal ne Frage. Ich habe mich mal eben auf www.dbautozug.de erkundigt und erfahren, dass im Ruhrgebiet zwei Autoverladestationen sind. Wäre es möglich zumindest eine davon im neuen WuppEx10 zu verwirklichen. Ich finde soetwas fehlt noch. Da könnte man sicher tolle Activities bauen. Wäre toll wenn das möglich wäre. TSchau

DBpbg Offline



Beiträge: 8

03.11.2005 14:40
#58 RE: Wupper Express 10 antworten

Ich meine, es wären sogar drei dort, Dortmund, Duisburg und Köln

Kay Offline



Beiträge: 1.212

03.11.2005 15:22
#59 RE: Wupper Express 10 antworten

Hallo! Meiner Meinung nach gibt es hier in Düsseldorf auch eine Ladestation für Autozüge - die schalten sogar den Strom hier am Bahnhof ab am Gleis 20 wen der DB Auto Zug dort hält. Übrigens der AutoZug ist auch im ProTrain Extra 5 mit drinne. MFG Kay

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 09:43
#60 RE: Wupper Express 10 antworten

Moin.

Wir werden mal sehen das wir eine Autoverladestation bauen und sie an den Bahnhöfen unterbringen. D-dorf hat ganz sicher eine (letzter Italien Urlaub mit dem Auto). Autozug brauchts keinen aus PT, haben wir selber im Programm.

Gruß, Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen