Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 8.924 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kay Offline



Beiträge: 1.212

05.11.2005 13:05
#61 RE: Wupper Express 10 antworten

Auf uns Düsseldorfer kann man sich immer verlassen...[zunge] Naja bin gespannt auf den WuppEx. Hoffentlich kommt der im Januar raus an meinem Geburtstag wäre ein Supergeschenk!

RalfK Offline




Beiträge: 588

06.11.2005 10:08
#62 RE: Wupper Express 10 antworten

Hallo,

@Kay: Wenn dem so wäre würden wir diesen Monat ganz NRW für den TS haben, oder nicht?

@all: Bitte nicht jetzt schon über das Release Datum des Wuppex spekulieren. Dafür ist es definitiv noch zu früh und wer die geplanten Strecken kennt, der weis was da für eine Arbeit auf uns zugekommen ist.

Viele Grüße
Ralf

ITRocker Offline



Beiträge: 2

06.11.2005 23:02
#63 RE: Wupper Express 10 antworten

Ich hoffe bei jeder neuen Version, dass der Wupper Express endlich bis Wesel und Emmerich weitergebaut wird. Vielleicht wird's ja in der Version 11 endlich soweit.

Bin ansonsten schon sehr gespannt!

br643 Offline



Beiträge: 2

16.11.2005 16:28
#64 RE: Wupper Express 10 antworten

Hallo zusammen!

Ist es eigentlich technisch möglich, im TS von einer elektrifizierten Strecke mit einem Dieselfahrzeug auf eine "Dieselstrecke" zu fahren? Also so ohne weiteres ist das ja nicht möglich, aber mit einigen (mir halbwegs unbekannten) Tricks geht sowas doch, oder?
Die Frage kommt, weil ich an die Erft-Bahn (RB38) gedacht habe. Wenn dies wirklich nur schwer umsetzbar ist, wird es die Erft-Bahn (die ja das Netz von Düsseldorf über Neuss, dann Grevenbroich, Bedburg und Horrem nach Köln schön ergänzen würde) wohl nicht geben..!
Naja, ich dachte, dass es vielleicht noch interessant wäre, eine "Dieselstrecke" mit rein zu bringen.

In diesem Sinne einen schönen Gruß!

Björn

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

16.11.2005 17:31
#65 RE: Wupper Express 10 antworten

Es geht schon wie z.B. Pro Train 10 oder German Railroads 6 aber wie das geht weiss ich auch nicht.Aber wenn ich das noch richtig im Kopf habe machen Ralf u. Jürgen das nicht
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 18:55
#66 RE: Wupper Express 10 antworten

Abend.

Es geht, man kann mitlerweile mit einem Trick eine elektrifizierte Strecke mit eine nicht-elektri... Strecke mischen. So hat es BSI bei PT10 gemacht (Diese Methode: http://steam4me.railpage.org.au/trainsim...s/hidewire.html ). German Railroads hat keinen MSTS Fahrdraht gesetzt sondern den Fahrdraht als Objekt, eine Methode die wir für den Wupper Express nicht anwenden werden, da für ein solches Netzt zu aufwendig. Aber jetzt machen wir erstmal die 10 fertig.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

18.11.2005 17:09
#67 RE: Wupper Express 10 antworten

Hallo ihr!
Wann gibt es neue Screens und kann man schon was zum Releasetermin sagen? Eure Loks sind hammer, also besser hätte das keiner hinbekommen auch nicht Bluesky. Seid ihr auch gespannt auf PT Perfect? Soll ja ganz gut werden, aber was ich bei denen auf den Screens sehe sind die Schienen ja nicht so der BRüller....

MFG Kay

Banshee Offline



Beiträge: 1

20.11.2005 14:00
#68 RE: Wupper Express 10 antworten

Hallo!
Zum Prob mit dem Aufgabeneditor bei Nvidia-Treibern:
Vor dem Start des Editors einfach auf dem Desktop rechts klicken und unter Eigenschaften/Einstellungen auf 16Bit wechseln,dann gehts auch mit den neuesten Treibern!
Grüsse

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

22.11.2005 11:26
#69 RE: Wupper Express 10 antworten

Wird es bald mal neue Bilder von dem neuen strecken am schnitt geben........

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 13:53
#70 RE: Wupper Express 10 antworten

Hi.

@Kay: Und selber

@all: Ceep Cool, we´at Work.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.11.2005 15:03
#71 RE: Wupper Express 10 antworten

@Jürgen: Wie kann ich das verstehen????

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 15:28
#72 RE: Wupper Express 10 antworten
Tagchen.

@Kay: Na wie´s mit deinem Projekt voran geht.

@all: Sodele, ein paar neue Wupper Express 10 Screens sind online. Diesmal aus Gelsenkirchen, Castrop-Rauxel, Essen-Kray und Meerbusch. Auch dabei: Die ersten Screens vom Bahnhof Langenberg (Prinz Wilhelm Bahn). Wat haben sich die Herrn Ar(schi)tekten wohl dabei gedacht so einen modernen Bahnhof in diesen schöne historischen Stadtteil von Velbert zu packen. Screens in der Screenshot Sektion.

Dann noch ein paar Zahlen zum Wupper Express 10:

Bauzeit: (ab Wuppex8) 17. September 2003 bis ca. Januar 2006
Länge: 511 km
Größe: 1920 km2
Eigene Objekte: bisher 741 (alle mit Fototexturen)
Hauptbahnhöfe: 18
Sonstige Bahnhöfe: 142
Fahrrouten-Möglichkeit von Dortmund nach Köln: 7

Gruß, Jürgen

Michael Offline



Beiträge: 49

23.11.2005 17:20
#73 RE: Wupper Express 10 antworten
Moin Jürgen,

In eurer Screenshot Section ist euch kleiner Fehler unterlaufen.
Bei folgenden Bildern habt ihr gescherieben das es "Langenfeld Bf" darstellen soll:

http://www.ralfkoelsche.homepage.t-onlin...5/wup10/018.jpg
und
http://www.ralfkoelsche.homepage.t-onlin...5/wup10/019.jpg

Ich glaub aber eher, das es Langenberg sein soll

mfg
Michael

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.11.2005 17:28
#74 RE: Wupper Express 10 antworten

Schicke Screens. Naja hab bisher angefangen mit "Mönchengladbach-Köln" zur Zeit bis Hochneukirch..
Hab auch die Pics gesehen mit dem Langenfeld und das kann ja auch nicht stimmen oder?
@Michael: In Velbert gibt es vier Bahnhöfe, ich weiß selbst nicht welcher das sein soll. Aber bin gespannt auf das Ergebnis nächstes Jahr...;-)

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

23.11.2005 17:41
#75 RE: Wupper Express 10 antworten

Vielen Herzlichen Dank für die Überarbeitung der Masten des Wupper Express 9 auf 10. Es sieht viel besser aus und alle mal viel realer. Also vielen Dank nochmal und weiterhin gut Glück beim Aufbau der Strecke.

Gruß, Zugibugi..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen