ja, der B80D kommt sicher noch dieses Jahr zusammen mit der Stadtbahn U79 4.0 raus. Auf der Betriebsfeier der DVG am gestrigen Samstag durften die Besucher schonmal vorab ein paar Runden auf der Beta 4.0 fahren und dabei den neuen B80D testen. Aber es liegt noch ein wenig Arbeit vor mir bis auch die U79 4.0 soweit fertig ist. Und erst dann verläßt der B80D das virtuelle Depot.
Viele Grüße Ralf
PS: Im Membersbereich des Forums habe ich mal ein paar erste Bilder von unserem Auftritt bei der DVG hochgeladen.
Und wenns erst nächstes Jahr wird ist es auch nicht so schlimm. Die Beta macht einen sehr guten Eindruck, nicht schlecht Herr Specht. Mehr dazu hab ich dir in einer Mail verpackt. Wenn ich dir wobei helfen kann melde dich einfach.
Jepp, und wenn er es ziemlich genau wissen würde dann würde es ziemlich genau hier stehen. Er wird schon einen genauen Termin nennen sobald er es abschätzen kann.
@celli201094: Wer hat dich angefahren? Wir haben freundlich auf deine Frage geantwortet. Wenn ich jemanden anfahre dann sieht das ganz anders aus. Sicher hätte ich auch schreiben können:
Gott was ist das nervig wenn jede Woche einer daher kommt und fragt "Wann ist dies das und jenes denn endlich fertig?" Bla, bla, bla ... Freeware braucht kein festes Release ... bla, bla ... fertig wenn fertig ist ... bla, bla ... da muss man sich gedulden ... bla, bla, bla ... und wenn es bis Sant Nimmerlein braucht ... bla, bla bla.
Hab am Weekend ein Blick auf die neue U79 werfen dürfen. Ja sie nimmt gestalt an, braucht aber so seine Zeit. Wenn Ralf etwas aus seinem Stress raus ist, wird er sicher noch ein paar Infos fließen lassen.
@Mikosch: Nein, noch nicht. Ralf ist gerade dabei die U79 etwas aufzumöbeln und die alten Haltestellen dem neuen B80D anzupassen. Das ganze aber in lockerer Zeitmessung und ohne jede Art von Ankündigung un Release Prognose. Also alles ganz locker.