Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 28.011 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.08.2006 17:36
#61 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo Ralf!

Vielleicht könnte man durch diese "Präsentation" auch ein Chattertreffen koppeln. An das letzte CT im März erinnere ich mich noch - nur fünf Leute .. Mal schauen.. ich fände das interessant zu sehen. Bist sicherlich ein Geschäftsmann

LG Kay

RalfK Offline




Beiträge: 588

09.08.2006 17:51
#62 RE: Der neue B80D kommt. antworten

@Kay: Leider hat sich die DVG dazu entschlossen keine Öffentliche Feier zu machen, sondern eine geschlossene Veranstaltung für Angestellte der DVG und deren Familien. Wir sind mit drei Leuten von 15.00 bis 23.00 Uhr auf dem Fest anzutreffen und präsentieren die Stadtbahn U79 an zwei Ständen.

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

09.08.2006 18:08
#63 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Ich bin ja mal gespannt,wie es später aussieht! bestimmt geiler

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

10.08.2006 18:28
#64 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hi,

COOL, ich glaube auf der Feier bin auch da.

@ Ralfk :

Vielleicht kriegts Du ja die U79 bis zum Jubiläum fertig.
Dann kannst Du direkt die neue Version präsentieren.

Gruß, Enrico


Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.08.2006 21:16
#65 RE: Der neue B80D kommt. antworten

@Strabfan: Neue Version? Hab ich was verpasst? Meiner Information nach, gibt es keine richtige neue Version sondern nur ehr so ein 3.1-Update mit neuen Haltestellen und dem neuen B80D...

LG Kay

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 08:26
#66 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Moin.

@Kay mein Gymnasenast: Wenn aus einer V3.0 eine V3.1 wird, ist das dann keine neue Version?
Lies dir mal durch was Ralf gerne ändern möchte. Da darf man schon von einer neuen Version sprechen.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

11.08.2006 20:40
#67 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo!
Ja auch ein Gymnasiast macht Fehler Dafür kann ich reimen. Jaja ich habs mir ja durchgelesen und bin auch schon ganz kribbelig

Liebe Grüße
Kay

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

12.08.2006 20:30
#68 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo alle zusammen, aber wann was kommen wird weiss man noch nicht oder hat der ralf schon was gesagt wann was kommen soll. Aber soe wie ich alles mir durch gelsen hab kommt ja erst einmal in denn negsten monaten nix.

Mb

Gruß Steven1988

RalfK Offline




Beiträge: 588

26.08.2006 13:06
#69 RE: Der neue B80D kommt. antworten
Hallo,

tja, das kann alles noch etwas dauern. Zwar habe ich schon einen Großteil der alten Haltestellen durch Neubauten ersetzt, aber an die U-Bahnhöfe muss ich noch rann und das dauert eben. Aber als kleinen trost habe ich für Forenmitglieder mal ein kleines Video im Membersbereich bereit gestellt.

Viele Grüße
Ralf

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

26.08.2006 13:49
#70 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Wow, das Video sieht schon mal sehr klasse aus!

Marc Offline




Beiträge: 201

28.08.2006 00:07
#71 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Klasse Video aber du kannst auch ruhig das neue Banner als Fensterwerbung nehmen

RalfK Offline




Beiträge: 588

28.08.2006 16:52
#72 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo Marc,

echt, gibt es da ein neues Banner? Bin echt nicht mehr auf dem Laufendem was sich so auf anderen Seiten abspielt.

Viele Grüße
Ralf

Tramfan15 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 19:32
#73 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hi bin neu,
wo kann ich das Video im Mitgliederbereich finden?!? oder ist das garnicht unter der Rubrik Mitglieder?!?

Tramfan15

P.s. Angemeldet bin ich!!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.08.2006 19:56
#74 RE: Der neue B80D kommt. antworten
Probiers mal hier:

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

tramfan Offline



Beiträge: 1

02.09.2006 18:19
#75 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hey,

ich freue mich total auf den neuen B80d ich hoffe mal, dass das nicht so lange mehr dauert, aber ich kann auch warten.


Gruß tramfan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen