Vielleicht könnte man durch diese "Präsentation" auch ein Chattertreffen koppeln. An das letzte CT im März erinnere ich mich noch - nur fünf Leute .. Mal schauen.. ich fände das interessant zu sehen. Bist sicherlich ein Geschäftsmann
@Kay: Leider hat sich die DVG dazu entschlossen keine Öffentliche Feier zu machen, sondern eine geschlossene Veranstaltung für Angestellte der DVG und deren Familien. Wir sind mit drei Leuten von 15.00 bis 23.00 Uhr auf dem Fest anzutreffen und präsentieren die Stadtbahn U79 an zwei Ständen.
@Strabfan: Neue Version? Hab ich was verpasst? Meiner Information nach, gibt es keine richtige neue Version sondern nur ehr so ein 3.1-Update mit neuen Haltestellen und dem neuen B80D...
@Kay mein Gymnasenast: Wenn aus einer V3.0 eine V3.1 wird, ist das dann keine neue Version? Lies dir mal durch was Ralf gerne ändern möchte. Da darf man schon von einer neuen Version sprechen.
Hallo alle zusammen, aber wann was kommen wird weiss man noch nicht oder hat der ralf schon was gesagt wann was kommen soll. Aber soe wie ich alles mir durch gelsen hab kommt ja erst einmal in denn negsten monaten nix.
tja, das kann alles noch etwas dauern. Zwar habe ich schon einen Großteil der alten Haltestellen durch Neubauten ersetzt, aber an die U-Bahnhöfe muss ich noch rann und das dauert eben. Aber als kleinen trost habe ich für Forenmitglieder mal ein kleines Video im Membersbereich bereit gestellt.