Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 28.015 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Strabfan ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 13:27
#46 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo Zusammen !

Ohne jezt hier jemanden unter druck zu setzen

wollte ich eigetlich mal fragen was denn jetzt mit dem
neuen B Wagen ist ? Ich habe nämlich schon lange nichts mehr davon
gehört.

Gruß Strabfan

( http://nahverkehr57.oyla18.de )

Kay Offline



Beiträge: 1.212

18.06.2006 15:41
#47 RE: Der neue B80D kommt. antworten

@Strabfan: Ralf hat im Moment ein Problem. Er überlegt sich den neuen Triebwagen erst mit dem U79-Update (RELEASE OFFEN) herausbringt.

Gruß Kay

An Gleis 6 fährt ein. Der Rhein-Erft-Express aus Koblenz. Ankunft 18:20. Dieser Zug endet hier und fährt um 18:40 zurück nach Köln/Messe Deutz. Bitte Vorsicht bei der Einfahrt.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

20.06.2006 18:14
#48 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Tagchen.

@Strabfan: Laß den Ralf mal in Ruhe fertig machen. Welche Probleme es gibt hat er hier ja schon erklärt. Das läßt sich nicht so einfach lösen. Und wenn es nicht Juni wird, dann eben Juli, August oder September.

Gruß, Jürgen


Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.06.2006 21:18
#49 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Jürgen du lebst? Vielleicht darf ich Weihnachten wieder reimen

Gruß Kay

An Gleis 6 fährt ein. Der Rhein-Erft-Express aus Koblenz. Ankunft 18:20. Dieser Zug endet hier und fährt um 18:40 zurück nach Köln/Messe Deutz. Bitte Vorsicht bei der Einfahrt.

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

21.06.2006 19:47
#50 RE: Der neue B80D kommt. antworten

@Jürgen W wirst du noch mal mit machen oder bleibt es dabei das du nicht mehr mit machst. Das würde mich interssieren.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.06.2006 12:25
#51 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Mahlzeit.

@Steven1988: Nein, von mir wirds definitiv nix mehr geben. Bastel für mich privat immer mal was rum, aber veröffentlichen tue ich nix mehr.

Gruß, Jürgen

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

22.06.2006 13:41
#52 RE: Der neue B80D kommt. antworten

das ist Schade!

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

22.06.2006 16:05
#53 RE: Der neue B80D kommt. antworten

@JürgenW: okay ist ja auch nicht schlimm hast ja mit Ralf was großes gebaut. Ürgend wann hat man auch kein bock darauf.

JoeFox Offline



Beiträge: 1

22.06.2006 16:21
#54 RE: Der neue B80D kommt. antworten
@Ralf

Schon sehr schön geworden der neue :-) Gibts ne Möglichkeit die Kupplung noch etwas wuchtiger zu machen wie beim Vorbild ? Die Kölner B-Wagen Modelle haben da schon eine sehr gute.Eventuell vielleicht sogar beweglich als Waggon definiert? Aber das wäre erstmal zweitrangig.

grüße Joe

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

22.06.2006 16:57
#55 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo Zusammen !

@ JürgenW : Schön das du dich mal wieder bilcken läßt. Es ist ganz
alleine deine Sache ob du noch was veröffentlichst oder nicht.
Wobei ein animierter GT8SU säh natürlich nicht schlecht aus !

@ JoeFox : Stimmt, Aber mir gefällt er auch so wie er jetzt ist !

Gruß, Enni

( http://nahverkehr57.oyla18.de )

RalfK Offline




Beiträge: 588

24.06.2006 09:06
#56 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo,

leider wird der B80D nicht mehr im Juni erscheinen. Ich bin dabei die betroffenen "alte" Haltestellen zu erneuern damit sie kompatibel zum neuen B80 sind. Das dauert allerdings seine Zeit, sorry.

Viele Grüße
Ralf

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

24.06.2006 10:17
#57 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo Ralf!

Ist ja nicht schlimm, die Wartezeit lohnt sich ja für dieses Spitzenmodell...

Gruß Marcel

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

24.06.2006 11:00
#58 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Guten Morgen !

@ Ralk : Ralf ist nicht schlimm. Es soll ja auch vernümftig
sein.


Gruß, Strabfan

( http://nahverkehr57.oyla18.de )


Chris24ha Offline



Beiträge: 86

05.08.2006 16:45
#59 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Wann gibt es mal was neues? Würde mich freuen!

RalfK Offline




Beiträge: 588

09.08.2006 17:26
#60 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo,

"Dat brauch so seine Zeit. Dat is eine Wissenschaft für sich, da kann nich jeder mit öm."

Wie bereits gesagt: Erst muss ich die "alten" U79 Haltestellen neu bauen, sonst taugt das mit dem neuen B80 garnichts. Und das dauert so seine Zeit, da auch mein Töchterchen Daniela immer mehr Papa haben möchte. Am 2. September 2006 präsentiere ich die Stadtbahn U79 auf dem Jubiläumsfest der DVG. Mal sehen wie weit ich bis dahin mit dem Neubau der Haltepunkte bin. Geduld, bis zum Winter wird´s sicher was werden.

Viele Grüße
Ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen