@Strabfan: Ralf hat im Moment ein Problem. Er überlegt sich den neuen Triebwagen erst mit dem U79-Update (RELEASE OFFEN) herausbringt.
Gruß Kay
An Gleis 6 fährt ein. Der Rhein-Erft-Express aus Koblenz. Ankunft 18:20. Dieser Zug endet hier und fährt um 18:40 zurück nach Köln/Messe Deutz. Bitte Vorsicht bei der Einfahrt.
@Strabfan: Laß den Ralf mal in Ruhe fertig machen. Welche Probleme es gibt hat er hier ja schon erklärt. Das läßt sich nicht so einfach lösen. Und wenn es nicht Juni wird, dann eben Juli, August oder September.
Jürgen du lebst? Vielleicht darf ich Weihnachten wieder reimen
Gruß Kay
An Gleis 6 fährt ein. Der Rhein-Erft-Express aus Koblenz. Ankunft 18:20. Dieser Zug endet hier und fährt um 18:40 zurück nach Köln/Messe Deutz. Bitte Vorsicht bei der Einfahrt.
Schon sehr schön geworden der neue :-) Gibts ne Möglichkeit die Kupplung noch etwas wuchtiger zu machen wie beim Vorbild ? Die Kölner B-Wagen Modelle haben da schon eine sehr gute.Eventuell vielleicht sogar beweglich als Waggon definiert? Aber das wäre erstmal zweitrangig.
@ JürgenW : Schön das du dich mal wieder bilcken läßt. Es ist ganz alleine deine Sache ob du noch was veröffentlichst oder nicht. Wobei ein animierter GT8SU säh natürlich nicht schlecht aus !
@ JoeFox : Stimmt, Aber mir gefällt er auch so wie er jetzt ist !
leider wird der B80D nicht mehr im Juni erscheinen. Ich bin dabei die betroffenen "alte" Haltestellen zu erneuern damit sie kompatibel zum neuen B80 sind. Das dauert allerdings seine Zeit, sorry.
"Dat brauch so seine Zeit. Dat is eine Wissenschaft für sich, da kann nich jeder mit öm."
Wie bereits gesagt: Erst muss ich die "alten" U79 Haltestellen neu bauen, sonst taugt das mit dem neuen B80 garnichts. Und das dauert so seine Zeit, da auch mein Töchterchen Daniela immer mehr Papa haben möchte. Am 2. September 2006 präsentiere ich die Stadtbahn U79 auf dem Jubiläumsfest der DVG. Mal sehen wie weit ich bis dahin mit dem Neubau der Haltepunkte bin. Geduld, bis zum Winter wird´s sicher was werden.