was die Bahn noch bekommt, was sie für Features haben wird? Kann ich noch nicht sagen außer eben animierte Türen. Gestern habe ich ihr zum Beispiel 3D Türtaster verpasst, obwohl nicht geplant. Wollen mal sehen was mir noch einfällt und wozu ich noch Lust habe. :) Wann sie rauskommt ... na wenn sie fertig ist. Datum kann und will ich noch nicht nennen.
@Ralf: Hammer Screens. Ralf ich baue derzeit Actpack für WE10 mit ET423, sowie mit den 111ern von Peter Hanslip..Vielleicht willst du sie dir mal anschauen und evtl. zum Download anbieten...
Wie gesagt finde ich es echt toll das der neue B Wagen raus kommt. Doch ich wollte fragen ob auch die Strecke einmal Aktualisiert wird wie z. B.
der neue Bahnsteig am Klemensplatz, die Kehranlage am St. Anna Krankenhaus (die Kehranlage gibst nicht mehr) oder die Schleife in Hüttenheim (ist ein bischen zu groß)
Ich möchte damit keinen unterdruck setzen oder so. Soll nur eine Fragen sein.
Die Kölner Wagen sind aber auch ganz gut...fast so gut wie mit nem ICE3 auf die Stadtbahn U79 fahren... Freu mich schon auf den B80D..Endlich wieder Aufgaben für die U79 bauen bis mir die Rübe raucht (da war doch mal was letztes Weihnachten mit dem Dichten...)..
Es sind nur noch kleine Details die fehlen dann kann er auch bei euch seine Runden drehen.
Bin schon gefragt worden ob es auch weitere Versionen geben wird, denke schon. Denn leider läßt sich der "Neue" nicht so einfach repainten wie der Alte. Das geht nur direkt am 3D Modell. Nach dem B80D werd ich noch den B80C der DVG erstellen, vielleicht noch den Dortmunder sowie die Essener Version (innen wie außen).
Danach will ich erstmal schauen das ich die Haltestellen der U79 aktualisiere und anpasse (siehe U79 4.0 Thread hier im Forum).
Super! Er kommt... Da ich momentan Single bin denke ich dass es nichts Geileres gibt.. Aber psst...! Nicht Ernst nehmen sonst muss ich Weihnachten wieder Dichten..