Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 28.011 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
RalfK Offline




Beiträge: 588

23.05.2006 14:27
#16 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo,

was die Bahn noch bekommt, was sie für Features haben wird? Kann ich noch nicht sagen außer eben animierte Türen.
Gestern habe ich ihr zum Beispiel 3D Türtaster verpasst, obwohl nicht geplant. Wollen mal sehen was mir noch einfällt und wozu ich noch Lust habe. :) Wann sie rauskommt ... na wenn sie fertig ist. Datum kann und will ich noch nicht nennen.

Viele Grüße
Ralf

RalfK Offline




Beiträge: 588

24.05.2006 20:57
#17 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo,

so, der Innenraum nimmt nun auch gestalt an.

http://www.graphics15.de/misc/b80d2.jpg
http://www.graphics15.de/misc/b80d3.jpg

Für die KI Züge gibt es eine abgespeckte Version.

Gerade ist mir die Idee gekommen das ich je 2 Bahnen in den Download packe. Eine "normale" und eine mit Nachttexturen.

Viele Grüße
Ralf

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

24.05.2006 21:06
#18 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo

Der Wagen würd wirklich immer Schöner.
Mir gefällt der Wagen echt gut
und ich freue mich schon richitg darauf
ihn zu fahren

Hoffentlich dauert es nicht mehr ganz so lange


Gruß aus Duisburg

http://nahverkehr57.oyla18.de

Kay Offline



Beiträge: 1.212

24.05.2006 22:08
#19 RE: Der neue B80D kommt. antworten

@Ralf: Hammer Screens.
Ralf ich baue derzeit Actpack für WE10 mit ET423, sowie mit den 111ern von Peter Hanslip..Vielleicht willst du sie dir mal anschauen und evtl. zum Download anbieten...


Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kay (Fastsimulator)

Marc Offline




Beiträge: 201

24.05.2006 22:46
#20 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo Ralf,

mal wieder erste Sahne was du da zauberst ;)
Lass dir Zeit und keinen Stress :)

Michael Offline



Beiträge: 49

27.05.2006 11:43
#21 RE: Der neue B80D kommt. antworten

moin,
auch gute B-Wagen, allerdings aus Köln,
gibt es bei http://www.mm-trains.de



Strabfan ( Gast )
Beiträge:

27.05.2006 16:41
#22 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo Zusammen . . .

Wie gesagt finde ich es echt toll das der neue B Wagen raus kommt.
Doch ich wollte fragen ob auch die Strecke einmal Aktualisiert wird
wie z. B.

der neue Bahnsteig am Klemensplatz,
die Kehranlage am St. Anna Krankenhaus (die Kehranlage gibst nicht mehr)
oder die Schleife in Hüttenheim (ist ein bischen zu groß)

Ich möchte damit keinen unterdruck setzen oder so. Soll nur eine
Fragen sein.

Gruß aus Duisburg

( http://nahverkehr57.oyla18.de )

Kay Offline



Beiträge: 1.212

27.05.2006 23:00
#23 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Die Kölner Wagen sind aber auch ganz gut...fast so gut wie mit nem ICE3 auf die Stadtbahn U79 fahren... Freu mich schon auf den B80D..Endlich wieder Aufgaben für die U79 bauen bis mir die Rübe raucht (da war doch mal was letztes Weihnachten mit dem Dichten...)..

Gruß Kay

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kay (Fastsimulator)

RalfK Offline




Beiträge: 588

28.05.2006 10:48
#24 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo,

@Strabafan: http://61224.homepagemodules.de/t179f3-Stadtbahn-U.html
Da steht alles zum Thema Stadtbahn U79.

Viele Grüße
Ralf

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

29.05.2006 09:09
#25 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Also der neue B80D kommt das hört sich ja schon gut an und die bilder die man schon sehen konnte sehen mal wieder richtig gut aus.

Das wird ein richtiger spass mit der neuen bahn zu fahren.

gruß Stephan

RalfK Offline




Beiträge: 588

29.05.2006 15:00
#26 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hallo,

jetzt ist er bald fertig:

http://www.graphics15.de/misc/b80d1.jpg

Es sind nur noch kleine Details die fehlen dann kann er auch bei euch seine Runden drehen.

Bin schon gefragt worden ob es auch weitere Versionen geben wird, denke schon. Denn leider läßt sich der "Neue" nicht so einfach repainten wie der Alte. Das geht nur direkt am 3D Modell. Nach dem B80D werd ich noch den B80C der DVG erstellen, vielleicht noch den Dortmunder sowie die Essener Version (innen wie außen).

Danach will ich erstmal schauen das ich die Haltestellen der U79 aktualisiere und anpasse (siehe U79 4.0 Thread hier im Forum).

Viele Grüße
Ralf

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

29.05.2006 15:47
#27 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Einfach nur GEIL
Du hast mal wieder erste Sahne abgelifert.
Ich freue mich schon auf den Wagen.

Gruß Strabfan

(http://nahverkehr57.oyla18.de)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.05.2006 15:53
#28 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Super! Er kommt... Da ich momentan Single bin denke ich dass es nichts Geileres gibt.. Aber psst...! Nicht Ernst nehmen sonst muss ich Weihnachten wieder Dichten..

Gruß Kay

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kay (Fastsimulator)

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

30.05.2006 10:15
#29 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Einfach nur hammer geil die bahn freu mich schon damit zu fahren

Gruß Steven1988

daag1 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2006 19:01
#30 RE: Der neue B80D kommt. antworten

Hi Ralf,

Wirt auch die GT8SU mit annimirten Türen kommen? und wieso geht bei der B80D die erste tür nicht auf??

Sonst alles Geil ich bin schon ganz doll aufgeregt!!! hoffentlich ist es nicht mehr so lang !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen