Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 9.419 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
RalfK Offline




Beiträge: 588

20.04.2006 19:11
Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Hallo,

ohne jetzt hier eine große Ankündigung zu machen:

Ich habe angefangen die Stadtbahn U79 ein wenig grafisch aufzupeppeln und umzumodeln. Neues Grünzeug (Düsseldorfer Straße in Duisburg wird nun endlich eine Allee) bin ich gerade am Erstellen. Auch möchte ich gerne die Stadtbahnhöfe von Duisburg und Düsseldorf neu bauen. Gleiches gilt für das Signalsystem und die Hochbahnsteige. Hab mir selber mal eine ToDo Liste gemacht die ich nach Lust, Laune und Zeit abarbeiten werde (ja, der neue B80D steht auch drauf).

Wollen mal schauen was es wird.

Viele Grüße
Ralf


Chris24ha Offline



Beiträge: 86

20.04.2006 19:13
#2 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

geil!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.04.2006 20:02
#3 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

So Ralf jetzt möchte ich noch was loswerden:
Zum letzten Beitrag:

geil!

Sollen das keine unsinnigen Beiträge sein? Also schließt mal eure Augen, dann seht ihr was euch gehört und ich bin echt nicht auf Streit aus..

MfG Kay
Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

RalfK Offline




Beiträge: 588

21.04.2006 10:37
#4 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

@Kay: Wenn jemand ein "Geil,toll,super" zu einem Thema schreibt, dann ist das Ausdruck von Freude. Wenn jemand einem User zu einer Frage ein "Looooool" an den Kopf knallt ist das ein Ausdruck von "Man bist Du doof". Erkennst Du den Unterschied ???? Auszeit für dich!!!!

Ralf

Peter Pan Offline



Beiträge: 10

21.04.2006 11:09
#5 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Fassungslos bin ich über das, was in der TS-Szene so abgeht. Aber eine coole Nachricht dass es vielleicht eine Version 4 gibt. RESPEKT!!!

Gruß Peter

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

21.04.2006 11:32
#6 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Sauber dat freut mich. Ich will jetzt auch nicht drängen aber gibts auch wieder n neuen strecken abschnitt? (z.B.901 oder die 903 weiter? oder vielleicht irgendeine U aus Düsseldorf?)
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

RalfK Offline




Beiträge: 588

21.04.2006 14:38
#7 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Hallo,

also m Moment stehen auf meiner ToDo Liste hauptsächlich Verbesserungen der bestehenden Strecke, an Ausbau habe ich nicht gedacht. Ich sag ja, im Moment bastel ich so wie es die Zeit zuläßt und werde sehen was am Ende dabei rauskommt.

Viele Grüße
Ralf

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

21.04.2006 20:58
#8 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

OKI.
Dann bin ich mal gespannt und lass dir ruhig zeit die familie geht vor!
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

06.05.2006 16:48
#9 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Hallo,
Ralf ich hab da mal neh frage. Wirst du auch am Betriebshof Grunewald machen damit der etwas mehr aus sieht wie der in Duisburg

Und die gleise ausem Betriebshof kannst du das auch noch mal was machen?

Das wäre super.

Gruß Stephan

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

30.05.2006 19:45
#10 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Ralf wie sieht es denn aus mit einem neuen betriebshof weil ich bekomme das nicht so richtig hin, fände es richtig gut wenn du da mal was machen würdest.....

Gruß Steven1988

RalfK Offline




Beiträge: 588

01.06.2006 18:42
#11 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Hallo,

mal sehen was da kommt. Jetzt erstmal der B80D.

Viele Grüße
Ralf

celli201094 Offline



Beiträge: 44

04.07.2006 14:52
#12 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Hallo, könntest du auch ein Ansagenpaket erstellen?(wenn es geht Originalansagen)
Ansagen für Version 3.0 sind scheiße(nicht original, FIS 2005)

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 15:27
#13 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

@celli:201094: Dann auf auf und besorg uns bitte die original Ansagen der U79. Denn User die was wollen und die Arbeit anderer als "scheiße" abtun, die finde ich scheiße. Melde dich wenn Du die Ansagen hast!!!

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

04.07.2006 15:34
#14 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Hallo zusammen!

Ihr könntet ja auch mal nett den Betreiber der HP http://www.dietzel.net/bochum/indexo.html fragen, ob ihr seine gesammelten Werke verwenden dürft. Dort habe ich für den Privatgebrauch auch schon für bestimmte Wuppex-Linien Ansagen runtergeladen, weil mich die Pausen in den Ansagen etwas störte...^^

Gruß Marcel

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 15:57
#15 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

@marcel24: Gerade fällt mir ein das ich die Original Ansagen der U79 bereits auf Platte habe. Ich mag es nur nicht wenn man die Arbeit andere als Scheiße abstempelt, selber aber wohl nicht in der Lage ist mal etwas zu erstellen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen