Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 9.443 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

04.07.2006 16:04
#16 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Achso...verstehe...

Dann nichts für Ungut, ich finde eure (bzw deine) Arbeit immer noch gut...^^

Gruß Marcel

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 11:29
#17 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Moin.

Nein, nein! Das zur Zeit verfügbare Ansagenpaket ist nicht von mir. Wollte nur sagen das ich die Original Ansagen auf Platte habe. Waren mal auf http://www.knuffiges.de zum Download verfügbar.

Gruß, Jürgen

Nirobai Offline



Beiträge: 1

05.07.2006 14:07
#18 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Wenn da dann auch die Ansagen von der 903 dabei sind und du bereit wärst mir die zuzuschicken, würde ich gerne ein Ansagenpaket für die U79 V.3 erstellen inkl. den Diensten für alle G15-Aufgaben. Für U79 V.2 habe ich das bereits fertig, mal sehen, ob ich das noch irgendwo ins Netz stellen kann. Ansonsten schicke ich das auch gerne zu.

MfG
Robert

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 18:48
#19 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Abend.

Die Ansagen sind nicht von mir, da muss ich vorher das Copyright klären.

Gruß, Jürgen

celli201094 Offline



Beiträge: 44

29.07.2006 20:02
#20 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Hi, kannst du mir vielleicht auch dieses Asagenpaket schicken?
Meine Adresse celli201094@aol.com

Wenn es nicht klappt ist es auch nicht schlimm.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

15.08.2006 15:46
#21 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Hi.

Wie schon gesagt: Die Ansagen unterliegen fremdem Copyright, sind nicht meine. Daher lass ich sie mal lieber unberührt.

Gruß, Jürgen

TobyNMS8 Offline



Beiträge: 4

28.10.2006 00:11
#22 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Moin,

kurze Frage an dich Jürgen: Wäre es möglich, dass du deine ToDo-Liste Online stellst? Ohne Release und Verbindlichkeiten. Einfach nur was du in Erwägung gezogen hast?

Danke

Toby

RalfK Offline




Beiträge: 588

31.10.2006 19:13
#23 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Hallo,

das Projekt Stadtbahn U79 4.0 sowie den B80D habe ich an Jürgen weiter gegeben. Er wird das Projekt finalisieren. Sobald alles fertig ist, werden wir die Stadtbahn U79 4.0 veröffentlichen. Leider wird es aber dieses Jahr damit nichts mehr werden da auch Jürgen immer nur begrenzt Zeit hat.

@Jürgen: Übernehmen sie, Wolfersheim.

Viele Grüße
Ralf.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

01.11.2006 13:39
#24 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten
Tagchen.

@Captain Kölsche: Wolfersheim hat übernommen.

@all: Bevor es los geht mit dem "wann wirds denn was?" hier ein Stand der Dinge:

-B80D: Hat noch einige AlphaProbleme die sich auch mit dem Polymaster so einfach nicht beheben lassen. Denn habe ich an Ralf zurück gegeben. Da muss er selber noch einmal ran.

-Strecke: Hier müssen noch die Haltestellen und U-Bahn Stationen von Düsseldorf aufgestellt, bzw. gebaut werden. Das kann noch was dauern. Duisburg ist komplett fertig.

Wird also noch was dauern bis die U79 4.0 fertig ist. Da hilft nur ein weiteres Pfund geduldt.

Gruß, Jürgen

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

01.11.2006 20:52
#25 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Lasst euch Zeit, ich freu mich...

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

08.11.2006 20:34
#26 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Das klingt doch schon sehr gut.





JürgenW ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 18:15
#27 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Abend.

Auf Wunsch mal ein paar erste Screenshots der Stadtbahn U79 4.0. Alles Beta, nix fertig.

http://www.graphics15.de/u79/u79_4/u79_4.htm

Wow, das ist mal ein Link.

Gruß, Jürgen

michael1 Offline




Beiträge: 13

15.11.2006 18:35
#28 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Das siebt ja klasse aus ich bin gespant wenn die Stadtbahn U79 4.0 balt raus kommt.

grüße michael

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

15.11.2006 19:18
#29 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

Das sieht 'trotz noch nicht fertig' schon sehr gut aus. Ich freu mich schon auf die Strecke U79 V4.0.

Tolle Arbeit, ihr beiden.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 15:45
#30 RE: Stadtbahn U79 4.0 ? antworten

woooooooooooooooooooooooooooooooooooow !
Die Screens sind ja der Hammer. Der Betr. sieht ja
jetzt fast wie in echt aus. Ich freue mich auf die
79 v 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen