Nein, nein! Das zur Zeit verfügbare Ansagenpaket ist nicht von mir. Wollte nur sagen das ich die Original Ansagen auf Platte habe. Waren mal auf http://www.knuffiges.de zum Download verfügbar.
Wenn da dann auch die Ansagen von der 903 dabei sind und du bereit wärst mir die zuzuschicken, würde ich gerne ein Ansagenpaket für die U79 V.3 erstellen inkl. den Diensten für alle G15-Aufgaben. Für U79 V.2 habe ich das bereits fertig, mal sehen, ob ich das noch irgendwo ins Netz stellen kann. Ansonsten schicke ich das auch gerne zu.
kurze Frage an dich Jürgen: Wäre es möglich, dass du deine ToDo-Liste Online stellst? Ohne Release und Verbindlichkeiten. Einfach nur was du in Erwägung gezogen hast?
das Projekt Stadtbahn U79 4.0 sowie den B80D habe ich an Jürgen weiter gegeben. Er wird das Projekt finalisieren. Sobald alles fertig ist, werden wir die Stadtbahn U79 4.0 veröffentlichen. Leider wird es aber dieses Jahr damit nichts mehr werden da auch Jürgen immer nur begrenzt Zeit hat.
@all: Bevor es los geht mit dem "wann wirds denn was?" hier ein Stand der Dinge:
-B80D: Hat noch einige AlphaProbleme die sich auch mit dem Polymaster so einfach nicht beheben lassen. Denn habe ich an Ralf zurück gegeben. Da muss er selber noch einmal ran.
-Strecke: Hier müssen noch die Haltestellen und U-Bahn Stationen von Düsseldorf aufgestellt, bzw. gebaut werden. Das kann noch was dauern. Duisburg ist komplett fertig.
Wird also noch was dauern bis die U79 4.0 fertig ist. Da hilft nur ein weiteres Pfund geduldt.