Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Die903 Offline



Beiträge: 3

05.07.2007 19:21
Problem bei Führerstandansicht antworten

Hallo zusammen,

ich habe mir auf The-Trains.de eine einzelne U79 (B80D, Rheinbahn) runtergeladen. Die istallation hat auch geklappt und ich hab alles nach der Readme gemacht und als ich das Fahrzeug dann einsetzen wollte, kam die Fehlermeldung "Führerstandsansicht konnte nicht geladen werden. Fortfahren?". Also muss ich ja irgendwas falsch gemacht haben, aber was?

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

05.07.2007 19:29
#2 RE: Problem bei Führerstandansicht antworten

Hallo Die903,

du hast nichts falsch gemacht, sondern einfach etwas nicht mit in den Trainset-Ordner gepackt und zwar die zwei Dateien, g15gt10cab und g15b80Sound. Lad diese auch runter und packs sie in den Trainset-Ordner, und die Fehlermeldungen gehören der Vergangenheit an.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 19:58
#3 RE: Problem bei Führerstandansicht antworten

Soweit ich mich erinnern kann nutzen die beiden alten Fahrzeuge auf TheTrain noch ein StandardCab aus dem TS. Und dafür gab es eine Art Installations.bat. Aber ich kann mich auch irren. Ich war zu dem Zeitpunkt kein G15er. Ich muß da selber erstmal schauen. Aber mein Tipp wäre das du dir den Fahrzeugpark der U79 downloadest. Den gibt es auch bei TT und ist wesentlich aktueller als diese beiden frühen Modelle.

lg, Tobias

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen